bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Comentarios sobre imágenes, Página2563



<<  página anterior  2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 siguiente ##marker## página  >>
Die S4 aus Langnau-Gattikon trifft in Zürich Giesshübel ein. (01.03.2017) (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 9.3.2017 13:39
Hallo Herbert,
der knappe, aber gelungene Schnitt oben verleiht dem Bild eine gewisse Spannung.
einen lieben Gruss
Stefan

"Freie Fahrt" für Deutschlands absurdesten Zug, den Sylt Shuttle plus! Seit einigen Monaten existiert dieser Schildbürgerstreich der Deutschen Bahn. Zwischen Westerland und Bredstedt gibt es nun ein zusätzliches Verkehrsangebot, welches so aussieht, dass man einen 628 an den Sylt Shuttle anhängt, damit auch Reisende ohne Auto das Angebot nutzen können. In Niebüll wird der Triebwagen dann abgehängt und fährt die restliche Strecke bis Bredstedt solo hin und zurück. Resonanz gleich Null, deswegen werden die Züge von den Einheimischen auch gerne als "Geisterzüge" bezeichnet. Vermuteter wahrer Hintergrund: Die DB will möglichst viele Fahrplantrassen belegen, um den privaten Konkurrenten RDC vom lukrativen Geschäft mit den Fahrzeugtransporten auf die Insel Sylt abzuhalten. In Westerland und Niebüll werden nämlich diverse Rangiermanöver fällig, so dass für weitere Züge schlicht kein Platz mehr ist. Einzig erfreulich an der Posse ist, dass einige Triebwagen der Baureihe 628.4 ein zweites Leben bekommen haben und nun in einer attraktiven Farbgebung erstrahlen. So auch 628 540, den ich am 23. April 2016 am Schluss eines Sylt Shuttles bei Keitum aufnehmen konnte. (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 9.3.2017 13:32
So absurd ist die Idee nicht, und wird im Simplon seit Jahren angewannt: Ein Reisezugwagen für Fahrgäste ohne Auto oder Motarradfahrer. Das Interesse am Angebot ist war eher gering, aber doch praktisch.
Würde nun, wie in Westerland, der Reiezugwagen (dann natürlich als Triebwagen) bis Domodossola weiterfahren, bzw. ab Domodossla zurück fahren, würden sicher vermehrt Reisende diese Züge nutzen als dies z.Z mit der Busverbindung der Fall ist.
einen lieben Gruss
Stefan

trainhero 9.3.2017 13:41
Da ging es ja nur drum die Ausschreibung zu gewinnen. Dass diese Zusatzverkehre absolut unnötig sind wissen die Bahnleute genauso. Deswegen wurden ja auch eigentlich schon abgestellte Triebwagen mit mieser Beschleunigung ohne Klimaanlage gewählt. Der reguläre Nahverkehr ist deutlich billiger und schneller. Da könnte man auch die Verkehrsauschreibungsmethoden hinterfragen...

Viele Grüße
Robin

In Dieringhausen stehen die Triebwagen 620 516 und der 622 501 in der Abstellung. Wo bei sich der 622 501 gerade einer Reinigung unterziehen muss, was man nicht sieht. Zwei Bahnangestellte sind dabei Schmierereien am vorderen Triebkopf zu entferenen, die sogenannte Maler zurückgelassen haben. 25.2.2017 (al imagen)

Alexander 1.3.2017 17:45
Moin Andreas,

sehr interessantes Bild der beiden Lints.
Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße aus Rostock,
Alex

Andreas Strobel 3.3.2017 9:43
Guten Morgen Alexander, freut mich sehr das Dir mein Bild von den Lint gefällt. Liebe Grüße aus Neckargerach z.Z.sendet Dir Andreas.

Kurt Rasmussen 9.3.2017 12:23
Hallo Andreas,
wie Alexander schon geschrieben hat, ist die Aufnahme interessant - und auch sehr gut. Dadurch, dass Du die beiden Triebzüge zusammen mit anderen im Hintergrund geknipst hast, bekommt der Betrachter den - hoffentlich richtigen - Eindruck, dass die Bahn hier eine gewisse Rolle spielt.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Andreas Strobel 9.3.2017 19:24
Moin Kurt,
ich freue mich das Dir diese Aufnahme gefällt.
In Dieringhausen teilte sich die Aggertalbahn in Richtung Gummersbach und nach Olpe.
Die Strecke über Derschlag nach Olpe ist abgebaut, doch die Gleise im Bahnhof werden für die Abstellung genutzt.
Damal wurden in Dieringhausen auch Güterzüge gebildet und es gab ein BW, das heute eine Museumsbahn beherbergt.
Liebe Grüße aus Rheydt nach Valby Kurt sendet Dir Andreas.

Als S41 kommt der AVG Triebwagen 942 in Neckarelz eingefahren, gleich wird er nach einem Richtungswechsel nach Mosbach Baden fahren. 2.3.2017 (al imagen)

Kurt Rasmussen 9.3.2017 12:02
Guten Vormittag, Herr Strobel,
eine schöne und auch interessante Aufnahme des AVG-Stadtbahnzuges. - Von den zukunftsgerichteten und zukunftsreichen Karlsruher Gedanken über bessere und leistungsfähigere Fahrgastbedienung durch Straßenbahn / Stadtbahn haben schon einige Städte gelernt, aber viel mehr hätten davon lernen sollen.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 9.3.2017 19:20
Hallo Kurt,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ja die Karlsruher habe vor Jahren den Nahverkehr neu überdacht.
Leider gibt es noch nicht genug solcher mutigen Verkehrspolitiker und Nahverkehrspraktiker wie dort.
Ich freue mich das es Dir gefällt Kurt. Liebe Grüße aus Rheydt nach Valby, Andreas.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.3.2017 9:42
Wobei diese Modell nicht auf alle Städte übertragbar ist.

Auch Karlsruhe ist Opfer seines Erfolges was die Fahrgastzahlen angeht und die Dichte der Zugfolge in der Fußgängerzone war so groß, dass mit riesigem finanziellen Aufwand dort die Scheinen in einen Tunnel verlegt werden. Da aber die Zugfolge in einem Tunnel nicht so hoch sein kann wie oberirdisch, wo direkt hintereinander gefahren werden kann, wird südlich der Innenstadt noch eine oberirdische Neubaustrecke entstehen.

Die Verknüpfung von Eisenbahn (S-Bahn) und Straßenbahn hat auch einerseits den Vorteil, das Zentrum umsteigefrei zu erreichen, aber dafür unter Umständen langwierig durch Vororte straßenbahnmäßig mit vielen Halts unterwegs ist. Auch die Stadtbahnlinien von Neckarelz nach Heilbronn führen durch eine neue Straßenbahnstrecke durch ein großes Gewerbegebiet, gut für die, die dort arbeiten, aber wer ins Zentrum will ist dann halt schon länger unterwegs.

Auch ist ja die Zuglänge aufgrund des Überganges ins Straßenbahnnetz schon mal begrenzt, so ein System eher für kleinere Ballungsräume geeignet. Vorteil ist, dass auch in kleineren Städte um die eigentliche Großstadt herum theoretisch Strecken ins Zentrum gebaut werden können, dort dann wieder als Straßenbahn. So häufig wurde das aber im Großraum Karlsruhe bislang auch nicht gemacht. Bisher gibt es solche Stadtstrecken in Heilbronn (wobei man da fast von einem eigenen System sprechen kann), in Wörth am Rhein und in Bad Wildbad. Planungen gibt es in Rastatt. Denkbar wären solche Strecken in Pforzheim, Baden-Baden, vielleicht Bruchsal. Für Durchfahrende wäre es aber dann in manchen Fällen wieder ein Umweg.

Bei uns in Stuttgart wäre eine solche Verknüpfung von S-Bahn und Stadtbahn gar nicht denkbar. Die bessere Lösung ist hier die vollständige Trennung und die S-Bahn hat für die Fahrt in die Innenstadt über den Hauptbahnhof hinaus ihre eigene Strecke.

Das Karlsruhe S-Bahnnetz hat sich teilweise weit über den normalen Einzugsbereich der Stadt ausgedehnt. Von Freudenstadt nach Karlsruhe Marktplatz mit der Stadtbahn zu fahren, ist schon langwierig. Es gibt aber auch Eilzüge im System.

Eine Zeit lang war es schon möglich von Freudenstadt über Karlsruhe bis nach Heilbronn ohne Umsteigen mit der Stadtbahn zu fahren. Bei so langen Zugläufen ist es auch sehr schwierig hier Pünktlichkeit einzuhalten, insbesondere wenn man dann noch auf Straßenbahngleisen durch die Stadt fährt.

Matthias

Andreas Strobel 10.3.2017 17:06
Vielen Dank Matthias, für Deinen Kommentar.
Es ist ja fast ein Abhandlung über die AVG geworden....schön das Du Dir die Zeit dafür genommen hast.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 11.3.2017 20:31
Hallo Andreas,
ungewohnt der Anblick, aber ein tolles Verkehrskonzept und ebenso die Aufnahme.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 12.3.2017 9:48
Hallo Heinz, freut mich das Dir das Bild eine Kommentar wert ist.
Ich finde das Konzept wirklich gut, auch wenn es so seine Tücken hat.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Wenn man in Mühldorf am Bahnsteig steht, kommt man an einem Triebwagen garnet vorbei. 08.03.2017 (al imagen)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.3.2017 11:53
Hallo Stephan,

irgendwie spricht mich das Bild an, vielleicht weil die Triebwagen alle auf unterschiedlicher Höhe sind und auch das breite Bildformat passt hier sehr gut.

lg Matthias

Stephan John 13.3.2017 0:34
Freut mich dass dir der mobile schnappschuss gefällt. Gruß Stephan

477 606 B. - Ostkreuz 29.06.97 (al imagen)

Stephan John 9.3.2017 10:27
Herrlich historisch symbolisch das Bild. Im Hintergrund die Baukräne für den Bauboom in Berlin zu der Zeit und der €uro wird am Zug auch schon ein bißchen früher beworben

Kurt Rasmussen 9.3.2017 11:43
Hallo Werner,
eine sehr interessante und schöne historische Aufnahme von den beiden Berliner S-Bahngarnituen. Dass man auch etwas von der Umgebung sehen kann, macht das Bild noch interessanter.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Werner Brutzer 10.3.2017 7:57
Vielen Dank für die Kommentare
Gruss Werner

Der FART Centovalli-Express als D 43 CEX auf der Fahrt von Domodossola nach Locarno kurz vor Trontano. 1. März 2017 (al imagen)

Stephan Kainberger 8.3.2017 14:28
"Einfache" aber sehr charmante Fotostelle. Bezaubernd wie der schicke beige Triebzug zur farblich ungesättigten Wiese passt.

LG Stephan

Olli 8.3.2017 23:09
Freigestellte Berge lassen das Bild in einer ganz anderen Region vermuten...
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 10.3.2017 17:27
Danke Stephan und Olli für eure Komentare zu diesem Bild welches dem Centovalli-Zug noch im breiten Ossola-Tal zeigt, bevor er dann nach der nächsten 120° Kurve ins Valle Viggezzo kommt, das Tal links im Bild und angeschnitten führt Richtung Iselle, das Tal in der Bildmitte nennt sich Valle Antigorio.
An den sonnigen Hängen um Trontano wird viel Wein angepflanzt und oft seht "Privato", doch hier hatte ich Glück, es gab kein Schild und selbst auf Anfrage wurde mir versichert, dass dies hier freies Gelände sei.
eine lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 10.3.2017 17:49
Dieser Zug hat ein so charmantes Design, dass mein Auge zunächst auf ihm ruht, bevor es in die Berge schweift.

Die E402 123 mit IC 505 nach Rom in den Bahnhof Albenga. Die Wagen haben die neue Trenitalia IC-Lackierung ("ICSun"), die den DB-Farben sehr ähnlich ist (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 8.3.2017 12:19
Ein schönes Bild aus Albenga. Schade eingentlich, dass die Bahnen vermehrt zu dem eher langweiligen und schmutzanfälligen Weiss greifen.
einen lieben Gruss
Stefan

Luca Vadagnini 8.3.2017 22:07
Danke!
Ich stimme zu: Weiß ist nicht die richtige Farbe für Züge!

MfG,
Luca

Ein brennender Desiro? Oder vielleicht ein moderner Dampftriebwagen? Wohl doch eher 642 700 als RB 80 (Chemnitz Hbf - Cranzahl), bei der Einfahrt in den Bahnhof von Cranzahl. Im Hintergrund qualmt eine 99er der Fichtelbergbahn vor sich hin. Cranzahl, 22. März 2016 (al imagen)

Andreas Strobel 8.3.2017 18:48
Netter Blick auf den 642 bei der Einfahrt in Cranzahl Tim.
Gefällt mir mal wieder sehr gut das Bild. Gruß Andi

Tim 15.3.2017 11:31
Danke dir! In Ostdeutschland gibt es schon schöne Bahnen...
Viele Grüße
Tim

143 558-5 fährt am 04.03.2017 mit dem GA 52811 (Braunschweig Rbf - Mosel) durch den Ortsteil Glauchau Schönbörnchen. (al imagen)

Andreas Strobel 8.3.2017 18:42
Auch mal wieder ein heisses Bild eine im Güterzugdienst schaffenden 143 Matthias, das natürlich meinen Gefallen findet.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.

Matthias Hartmann 16.3.2017 17:15
Hallo Andi,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 16.3.2017 19:35
Hallo Matthias,
eine tolle Aufnahme aus Glauchau Schönbörnchen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 25.3.2017 15:18
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen da Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Zweiter Versuch - Detailbild mit Aussicht. Im Januar 2017 habe ich ein ähnliches Bild hochgeladen, Stromabnehmer einer S-Bahn mit dem "Colonius". Doch dort war der "Colonius" hinter dem Stromabnehmer versteckt. Hier dann ein Bild mit besserer Bildgestaltung. Sowohl der Stromabnehmer von Tz 301 "Freiburg im Breisgau", als auch der "Colonius" sind zu sehen. Unterwegs war der Triebzug mit Tz 309 "Aalen" als ICE 519 (Dormund Hbf - München Hbf). Köln Messe/Deutz, 03. Dezember 2016 (al imagen)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.3.2017 18:11
Da bräuchte man dann noch den TEE-Aussichtswagen als Zugmotiv dazu. Schön gesehen!

lg Matthias

Tim 8.3.2017 18:20
Alles machbar! Da muss ich nur bis zum Sommer warten ;)
Schön, dass dir das Stromabnehmerbild diesmla gefällt!
Viele Grüße
Tim

Tz 161 "Bebra" durchfährt als ICE 1025 (Hamburg Altona - Frankfurt(Main)Hbf) den Deutzer Bahnhof. Der Fleck unter dem linken Scheinwerfer lässt eine Kollision mit einem Vogel vermuten... Köln Messe/Deutz, 03. Dezember 2016 (al imagen)

Dennis Fiedler 7.3.2017 14:38
Tolle Tele Aufnahme auf den 401er. Immer wieder toll zu sehen wie er sich mit seinen 400m durch die ganzen Bögen und Weichen schlängelt.

Tim 8.3.2017 18:20
Danke!
Die 401er sind meiner Meinung nach die schönsten unter den ICEs. Deshalb hatten sie vor dem letzten Fahrplanwechsel besonders meine Aufmerksamkeit.
Viele Grüße
Tim

Zwei in einem. Im Tz 161 "Bebra", der als ICE 1025 (Hamburg Altona - Frankfurt (Main)Hbf) gleich den Rhein quert, spiegelt sich ein Zug der S-Bahn Köln, aber auch die Reflektion des Lichtes von den Scheiben der S-Bahn ist am Wagen vor dem charakteristischen Speisewagen zu erkennen. Köln Messe/Deutz, 03. Dezember 2016 (al imagen)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.3.2017 18:09
Gefällt mir auch wieder sehr gut, Tim! Neben der Spieglung im Fensterband gibt es auch noch die Lichtreflexion der Fenster im unteren Bereich eines der Wagen.

lg Matthias

Tim 8.3.2017 18:19
Hallo Matthias,
freut mich, dass dir auch dieses Bild gefällt! Ich mag es mit dem Sucher entlang der vorbeifahrenden Züge zu schauen, denn da ergeben sich immer tolle Motive..
Viele Grüße
Tim

VGF Bombardier U5-25 Wagen 676 Batschkapp Werbung am 04.03.17 in Frankfurt am Main Eckenheim (al imagen)

Gerd Hahn 8.3.2017 18:04
Hallo Daniel, schöne Bildaufteilung mit interessantem Hintergrund. Das Licht passt perfekt.
Gefällt mir!
Mit besten Grüßen
Gerd

Portraitbild der ES64 U2-014/182 514-0 in Neckargerach am 3.3.2017 (al imagen)

Stefan Pavel 5.3.2017 10:33
Moin Andreas,

schönes Bild von der 182 514 gefällt mir :-)

Mfg
Stefan

Hermann-Josef Weirich 5.3.2017 10:54
Schönes Porträt, Andreas, auch wenn der Pflegezustand des Objektes zu wünschen übrig lässt. Und Ihr seid also gut wieder gelandet. Schöne Grüße
Hermann

Andreas Strobel 6.3.2017 19:51
Moin Stefan, danke für Deinen netten Kommentar.
Freut mich das Dir die Aufnahme gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.

Andreas Strobel 6.3.2017 19:54
Hallo Hermann,
ja der kleine Dreckspatz ist doch recht nett an zu sehen.
Freut mich das es Dir gefällt, liebe Grüße nach Neuss, Andi.

Matthias Hartmann 7.3.2017 15:34
Glück Auf Andreas,
gezeichnet vom harten arbeitsalltag, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme von der 182 514.

Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias

Andreas Strobel 8.3.2017 17:55
Hallo Matthias,
freut mich das die das Arbeitstier in Neckargerach gefällt.
Lieben Gruß nach Zwigge ussem Rheedt Andi.

Bereits historisch: der CEV GTW Be 2/6 7003 in GoldenPass Lackierung im Dienste der CEV bei Château d'Hauteville. Zwischenzeitlich wurde der Triebzug zur BTI (asm) gebracht, wo er nach einer Revision seine gleichartigen Brüder unterstützen wird. 18. Jan. 2017 (al imagen)

Stephan Kainberger 8.3.2017 14:36
In der Vorschau dachte ich mir, interessant dass in dem Foto kein Zug zu sehen ist. Er hebt sich ja schwierig vom Hintergrund ab um sich erkennbar zu machen. Das macht es jedoch kurios. Etwas störend evt. dass der hintere Teil des Fahrzeugs noch knapp im Mast ist.

LG Stephan

Stephan Kainberger 8.3.2017 14:36
In der Vorschau dachte ich mir, interessant dass in dem Foto kein Zug zu sehen ist. Er hebt sich ja nämlich schwierig vom Hintergrund ab um sich erkennbar zu machen. Das macht es jedoch kurios. Etwas störend evt. dass der hintere Teil des Fahrzeugs noch knapp im Mast ist.

LG Stephan

Stephan Kainberger 8.3.2017 14:37

Stefan Wohlfahrt 8.3.2017 17:46
Danke Stephan für deinen Kommentar und besonders für die Kritik. Tatsächlich habe ich nicht auf das Ende des Zuges, sondern auf den Anfang und Bügel geachtet, und so hat der CEV Be 2/6 7003 ein unschönes Ende gefunden. Ich habe aber noch ein weiters Bild mit etwas mehr Zug aber weniger Landschaft hochgeladen, welches unter folgendem Link zu sehen ist:
http://igschieneschweiz.startbilder.de/bild/schweiz~strecken~112-vevey-blonay-les-pliades/544125/bereits-historisch-der-cev-gtw-be.html

Es ist im übrigen interessant wie unauffällig die auffällige GoldenPass-Lackierung wirkt, wenn man den Zug auf dem Vorschaubild kaum sieht.

einen lieben Gruss
Stefan

RVT: Der nachmittägliche Güterzug der 80er-Jahre im Val-de-Travers mit der Be 4/4 1 auf der Fahrt von Fleurier nach Travers. Die Aufnahme dieses stattlichen Güterzuges ist im April 1980 bei Môtiers entstanden. Foto: Walter Ruetsch (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 8.3.2017 12:33
Hall Walter,
was für ein hübscher Gèterzug, der Auch die typischen geschlossenen SBB-Wagen ohne Auslandzulassung Gklm und Gms führt.
Zudem musste ich bei der Lok zweimal hinschauen: ich glaube so eine habe ich noch nie gesehen.
einen lieben Gruss
Stefan

Julian Ryf 8.3.2017 16:49
Hallo Stefan
Die Lok gibt es immer noch, steht in Fleurier hinter dem TransN Depot (vom Zug aus vor dem Bahnhof auf der rechten Seite sichtbar) und ist soweit ich weiss auch noch fahrtüchtig.
Hallo Walter
Schöne Bilder aus dem Val-de-Travers!
Lieber Gruss
Julian

Stefan Wohlfahrt 8.3.2017 17:40
Danke Julian für deinen Hinweis. Eine gute Idee, bei Gelegenheit mal (wieder) ins Val de Travers zu fahren.
einen lieben Gruss
Stefan

RVT: Wegen dem Kommentar von Stefan Wohlfahrt vom 8.3.2017 zu meiner Aufnahme ID 1000210, der mich sehr freute, habe ich mich entschlossen nochmals drei Bilder von der Be 4/4 1 einzustellen. Leider war sie während den 80er-Jahren nur von Montag bis Freitag mit Personen- Post- und Güterzügen fotografierbar. Da man zu dieser Zeit die gleitende Arbeitszeit noch nicht kannte, kam es leider mit nur 3 Wochen Ferien nicht oft zu Ausflügen in das Val de Travers, weil es zu dieser Zeit auch auf anderen Bahnen interessante Zugseinsätze gab, die nur an Werktagen fotografiert werden konnten. RVT Be 4/4 Betriebsnummer 1 Inbetriebsetzung 1951 Länge über Puffer 11,15 m Dienstgewicht 45 t Stundenleistung 970 PS Höchstgeschwindigkeit 75 km/h Erbauer ACMV SAAS Einsatz Personen- Post- und Güterzüge Die Be 4/4 1 mit einem Postzug sowie der ABDe 2/4 101 mit einem Regionalzug nach Travers warteten im Jahre 1983 in Fleurier auf die Abfahrt. Foto: Walter Ruetsch (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 8.3.2017 17:39
Hallo Walter,
ich danke dir, dass du noch weitere Bilder dieser schöne Lok eingestellt hast, und hoffe, dass ich nicht der einzige bin der sich darüber freut.
einen lieben Gruss
Stefan

Nach dem Auffüllen der Betriebsvorräte, sind jetzt 01 0509 (PRESS) und 01 1519 (EFZ) am 02.04.2016 im Bahnhof Glauchau unterwegs, um ihren Sonderzug aus Dresden zur Weiterfahrt nach Cheb erneut zu übernehmen. (Bild 1) (al imagen)

Heinz Lahs 5.3.2017 18:23
Hallo Micha,
eine tolle Aufnahme von den beiden 01.5, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Leverkusen, Heinz.

Michael Edelmann 6.3.2017 16:15
Hallo Heinz,
meinen allerbesten Dank! Freut mich sehr, wenn`s gefällt!
Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha

Leitner Thomas 6.3.2017 19:12
Da freut sich sich das Fotografenherz ... wunderbare Aufnahme :O)
LG Tom

Michael Edelmann 6.3.2017 19:22
Hallo Tom,
auch Dir meinen herzlichen Dank! Ja, tiefstehende Sonne im Rücken, blauen Himmel und feuchtkalte Luft, welche für eine herrliche Dampffahne sorgt, hat man wirklich nicht alle Tage! ;-) Du glaubst gar nicht, was für ein Massenandrang von Fotografen am Bahnsteig geherrscht hat! ;-)
LG!
Micha

Armin Schwarz 7.3.2017 18:26
Hallo Micha,
ein tolles Bild von den beiden wunderschönen Maschinen.
Liebe Grüße
Armin

Michael Edelmann 8.3.2017 17:24
Hallo Armin,
herzlichen Dank! Freut mich sehr, wenn`s gefällt!
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.