bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Komentarze do obrazów, Strona3720



<<  poprzednia strona  3715 3716 3717 3718 3719 3720 3721 3722 3723 3724 następna strona  >>
ALEX VBG 223 070-4 (Baujahr 2007, Siemens) vor ALX 354 "Franz Kafka" Prag Hbf. (Praha hlavní nádraží) - München Hbf., KBS 875 Furth im Wald - Schwandorf, fotografiert am Regen in Pösing am 12.01.2014 (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 5.1.2016 12:49
Was für ein schönes Licht (und Bild).
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 5.1.2016 15:16
Ein wunderschönes Bild von dem Alex.
Ab und an zieht es Dich doch noch in die alte Heimat.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 5.1.2016 18:17
Hallo Frank,
eine wunderschöne Aufnahme bei herrlichem Licht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.

Horst Lüdicke 5.1.2016 21:23
Hallo Frank,
sowohl vom Motiv als auch vom Licht her ein tolles Bild.
Gruß Horst

Olli 5.1.2016 23:59
Sehr hübsch...
Gruß, Olli

Frank Grohe 6.1.2016 8:31
Hallo Stefan, Armin, Heinz, Horst und Olli,
herzlichen Dank für Eure positiven Kommentare!
Das Foto ist eigentlich aus dem Versuch heraus entstanden, den Zug bei Pösing mal über den Regen fahren zu lassen! Tatsächlich verläuft die Bahntrasse weiter auf der Böschung am selben Ufer und nur die davor befindliche Straße quert über die Brücke den Fluß.
Freut mich sehr, dass Euch mein Foto gefällt!
Die besten Grüße!
Frank

@Armin: Das Foto habe ich noch vor meinem Umzug im Mai 2014 aufgenommen. Seitdem war ich nicht mehr in der Oberpfalz. Obwohl ich mich heute im flachen Teil Niedersachsens deutlich wohler fühle, vermisse ich jedoch die schönen bayerischen Berglandschaften! Na ja, zum Glück habe ich jetzt den Harz in der Nähe und den DEV sozusagen direkt vor der Haustür!
Beste Grüße Frank

Matthias Hartmann 6.1.2016 9:39
Hallo Frank
eine wunderschöne Aufnahme von dem Alex die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2016 19:11
Hallo Frank,
es ist ein bisschen schade, dass der Fluss nicht ruhiger war, ansonsten wäre auch noch eine tolle Spiegelung entstanden.
Aber auch ohne Spiegelung ist die Aufnahme wunderschön, besonders durch die großartige Lichtstimmung.
Beste Grüße
Hans

Frank Grohe 7.1.2016 8:05
Hallo Matthias und Hans,
eine klare Spiegelung wird es an dieser Stelle wohl nie geben, da sich direkt vor der Straßenbrücke ein kleines Wehr befindet (im Bild an den weißen Wellenkronen zu erkennen) und damit die Fließgeschwindigkeit des Regens recht hoch ist. Schön, dass mein Foto auch so Euren Gefallen findet!
Herzlichen Dank für die netten Kommentare und liebe Grüße!
Frank

Der Zug nur eine Randerscheinung (zumindest im Bild) - Der 310 Meter hohe Wolkenkratzer Shard steht direkt im Bereich des Bahnhofes London Bridge. Der Bereich im Geschäften und Restaurants hat direkten Zugang zur Wartehalle des Bahnhofes London Bridges. Die oberste Aussichtsplattformen liegen in ca. 230 Meter Höhe. Wenn die exorbitanten Eintrittspreise nicht abschrecken, können sie auch als Fotostandpunkte für die Bahnstrecken im nähren Umfeld dienen. Neben der Aussicht auf London natürlich. 30.06.2015 (M) (do obrazu)

Frank Grohe 6.1.2016 8:11
Hallo Matthias,
auch ohne Randerscheinung wegen der beeindruckenden Perspektive ein tolles Foto! Mit dem Zug ein geniales Bahnbild!
Gefällt mir sehr!
Beste Grüße, natürlich auch an Gisela und Jonas!
Frank

Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.1.2016 11:31
Danke für den Kommentar. Ein günstige Stelle um Bahnen zu fotografieren ist das hier letztlich nicht, aber es hat sich spontan die Möglichkeit ergeben, Zug und Shard auf ein Bild zu bekommen.

lg Matthias

Anscheinend ist der Wasserkran im Bahnhof Ehingen im Dezember 1975 nur noch Dekoration, denn zum Wasserfassen nutzt der Heizer der Ulmer 050 419-1 den Schlauch (do obrazu)

Frank Grohe 6.1.2016 8:04
Hallo Horst,
auch wenn auf diesem Foto die Lok wohl nicht vom Wasserkran gespeist wird, so wertet dieser jedoch das ohnehin tolle Motiv nochmals optisch auf!
Sehr schöne Erinnerungen an die ausklingende aktive Dienstzeit der BR 50!
Danke für`s Zeigen und die besten Grüße!
Frank

Matthias Hartmann 6.1.2016 9:45
Hallo Horst,
auch mir gefallen deine Bilder der BR 50 sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

Horst Lüdicke 8.1.2016 8:52
Vielen Dank, Frank und Matthias, es freut mich, dass Euch die Aufnahmen vom Dampfbetrieb in Ulm gefallen. Das Dampfende in Ulm stand damals kurz bevor und es waren nur noch wenige Güterzüge mit 50ern unterwegs. Trotzdem war ich erstaunt, dass ich dort in der ganzen Woche, die ich da war, auf keine anderen Eisenbahnfotografen getroffen bin, das wäre heute mit Sicherheit anders...
Gruß Horst

Gerade in die Endstadtion Domodossola (unter dem FS Bahnhof) eingefahren und schon bereit zur Ausfahrt... Der SSIF ABe 6/6 33 "Sempione" , ex FLP ABe 4/6 12 (Umbau erfolgte 1979), am 27.12.2015.in Domodossola. 1968 beschaffte die Ferrovia Lugano–Ponte Tresa (FLP) drei Gelenktriebwagen vom Typ ABe 4/6, das heißt mit erster und zweiter Wagenklasse sowie vier angetriebenen Achsen von insgesamt sechs Achsen. Sie erhielten bei der FLP die Nummern 10–12. Die Triebwagen entsprachen weitgehend den 1963 an die FART gelieferten ABFe 6/6 31–32, bei denen allerdings alle drei Drehgestelle angetrieben waren und zudem ein Gepäckabteil vorhanden war. Die Triebwagen waren im Unterschied zum bestehenden Rollmaterial der FLP mit Druckluftbremse und automatischer GF-Kupplung vom Tramtyp (GFT) ausgerüstet. Die ABe 4/6 wurden 1977 (Nr. 12) und 1978 (Nr. 10 und 11) an die SSIF verkauft, die ihre elektrische Ausrüstung und die Kupplungen in der FART-Werkstätte Locarno den FART-ABDe 6/6 31–32 angleichen. sowie ein WC einbauen ließ, und sie als ABe 6/6 33–35 zwischen 1979 und 1980 wieder in Betrieb nahm. Die Gelenktriebwagen wurden von Schindler Waggon in Pratteln hergestellt, die elektrische Ausrüstung lieferte die BBC-Tochter Tecnomasio Italiano Brown Boveri (TIBB). Der zweigeteilte Wagenkasten stützt sich in der Mitte unter dem Kastengelenk auf einem Jakobsdrehgestell ab. Die Ergänzung der elektrischen Ausrüstung, die die SSIF 1979/80 einbaute, lieferte ebenfalls die TIBB. Technische Daten: Spurweite: 1.000 mm Achsfolge: Bo' Bo' Bo' Länge über Puffer: 25.000 mm Gewicht: 45.5 t Stundenleistung: 732 PS Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h Fahrleitungsspannung: 1.200 V DC (=) Inbetriebssetzung: 1968 (Umbau 1977 - 1980) (do obrazu)

Olli 5.1.2016 16:51
Nicht nur erstaunlich sauber für einen italienischen Bahnhof. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, als ich meine Kamera im Zug dort liegen ließ. Schönes Bild.
Gruß, Olli

Armin Schwarz 5.1.2016 16:55
Hallo Olli,
danke es freut mich dass es Dir gefällt.
Es freut mich aber auch sehr das die italienischen Mitarbeiter so freundlich waren und Du Dein Arbeitswerkzeug noch immer hast.
Aber auch wir haben die Erfahrung gemacht wie freundlich und hilfsbereit die Italiener sind, einfach ein nettes Volk.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 5.1.2016 17:35
Wunderschön und bestens gepfleget zeigt sich der ABe 6/6 33. Eine Reise ins Vallee Vigezzo mit einem der
Ferrovia Vigezzina Regionalzüge ist immer ein besonders Erlebnais.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 5.1.2016 18:09
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme aus Domodossola und eine sehr interessante Beschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Frank Grohe 6.1.2016 7:52
Hallo Armin,
ich hatte gerade schon bei Stefan schöne Aufnahmen dieser Bahn gesichtet.
Ebenso unterstreicht Dein sehr gelungenes Foto von der Endstation Domodossola den absolut gepflegten Zustand dieser Bahn! Dazu noch der sehenswerte historische Triebwagen und die interessanten technischen Daten!
Da bereitet das Stöbern bei Bahnbilder große Freude!
Beste Grüße!
Frank

Matthias Hartmann 6.1.2016 9:50
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der ABe 6/6 33 die mir sehr gut gefällt, zudem gefällt mir die tolle Bildbeschreibung des tollen Triebwagen.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Simon Bütikofer 6.1.2016 19:15
Hallo Armin
Schönes Bild mit interessantem Text.
Gruess, Simon

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2016 19:17
Ich bin begeistert von dem traumhaft schönen Bild, Armin.
Wenn man weiß, wie widrig die Lichtverhältnisse in diesem Bahnhof sind, kann man nur den Hut ziehen vor Dir (und Deiner Kamera).
Neben dem tollen Foto und dem schmucken SSIF ABe 4/6, ist auch noch die gut recherchierte Beschreigung nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 6.1.2016 19:47
Was dies Bild nur andeutungsweise zeigt, ja zeigen darf, sei jedem Interessierten empfohlen: Wunderschöne Bahn-Fotos des Valle Vigezzo und auch des Centovalli an den Mauer rechts im Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 10.1.2016 18:18
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich ungemein gefreut habe. Es freut mich sehr dass das Bild und der Text bei Euch Gefallen findet.
Der ABe 6/6 3 ist wirklich wunderschön und bestens gepflegt, leider war es der einzige den ich in der kurzen Zeit hier sehen konnte.

@Jeanny: Es sind nicht die besten Lichtverhältnisse, aber es gibt schlimmeres.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 10.1.2016 18:40
Hallo Armin, gesehen und perfekt fotografiert, dass alles in 63 Miunten. Als Vergleich: ich durfte (mit der Hin- und Rückfahrt ab Domo) fünf Stunden im Valle Vigezzo weilen und habe zwei ABe 8/8 gesehen, aber keine fotografiert - somit hatte es sich am 27. Dez. gelohnt, dein Café rasch zu trinken und dann recht rasch zur Ferrovia Vigezzina zu eilen...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 10.1.2016 18:47
Hallo Stefan,
nun dann hatte ich ja sogar großes Glück.
Aber der kurze Besuch hat uns auch auf den Geschmack gebracht, dort nochmal einen Reise hin zumachen.
Einen lieben Gruß
Armin

Stefan Wohlfahrt 10.1.2016 20:01
Hallo Armin,
es dürfte keine Überraschung sein wenn ich sage dass die Ferrovia Vigezzina und das Valle Vigezzo auf jeden Fall einen Besuch lohnt, auch wenn es hin und wieder etwas Geduld braucht, da der Fahrplan nicht ganz so dicht ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Ferrovia Vigezzina - oder das andere, italienische Gesicht der "Centovallibahn": Der SSIF ABe 6/6 34 "Piemonte" wartet in Re auf die Abfahrt als Regionalzug 750 durch das Valle Vigezzo nach Domodossla. 19. März 2015 (do obrazu)

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2016 17:12
Einfach nur wunderschön, sowohl der SSIF ABe 6/6, als auch das großartige Bild, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Frank Grohe 6.1.2016 7:39
Hallo Stefan,
mich begeistern sowohl Dein Foto als auch Zustand der Anlagen und des schmucken Triebwagens!
Eine tolle Aufnahme, sowie eine sehr attraktive Bahn, die ohne Zweifel einen Besuch lohnt!
Beste Grüße!
Farnk

Stefan Wohlfahrt 6.1.2016 20:05
Hallo Jeanny und Frank,
Es freut mich sehr, das euch dieses Bild gefällt. Lange hatte ich gezögert, doch es hat sich gelohnt auf der Fahrt von Domodossola nach Re (- Locarno) unterwegs auszusteigen. Und ich habe noch ein paar Stationen, an welchen ich bisher noch nicht ausgestiegen bin...
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 11.6.2016 19:47
Hallo Stefan,
das Bild habe ich erst heute gesehen, aber es ist hoffentlich nicht zu spät, das schöne Bild und den Fotografen zu loben: Du hast ein perfektes Bild von einem schönen Zug in einem reizenden Ambiente gemacht.
Viele liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 12.6.2016 7:25
Hallo Kurt, dies ist ja der grosse Vorteil bei BB.de: Die Bilder können immer wieder angesehen und dank dem Kategoriensystem rasch gefunden werden. Somit ist es nie zu spät für einen Kommentar, über welchen ich ich natürlich sehr freue.
einen lieben Gruss
Stefan

Bei der Klosterkirche in Oberndorf beschleunigt 01 519 ihren Zug mit den Weihnachtsmarktbesuchern neckaraufwärts. Dezember 2015. (do obrazu)

Matti Morelli 30.12.2015 14:10
Hallo Olli,
ein wunderbares Bild ist dir da gelungen bei der Klosterkirche in Oberndorfmit der 01 519.Der Sonnenstand war perfekt...
Lieber gruss
Matti

Olli 31.12.2015 0:59
Ja Matti, ist mein persönlicher Favorit von dem eindrucksstarken Tag.
Gruss, Olli

Frank Grohe 6.1.2016 7:22
Hallo Olli,
das Seitenlicht bringt die Dampffahne so richtig zur Geltung und der Schatten derselben auf der Klosterkirche gibt dem Foto eine geniale Tiefenwirkung, fast so, als würde man live vor der Szene stehen!
Gratulation zu diesem tollen Foto!
Beste Grüße!
Frank

Olli 10.1.2016 15:28
Hallo Frank, da sprichst Du den Kern des Bildes ganz deutlich an... Dürfte wohl mein persönlicher Favorit aus meinen Bildern des vergangenen Jahres sein.
Gruß, Olli

Die Ge 4/4 II "Ilanz" fährt am Morgen des 4.1.2016 mit einem Re von Davos Platz nach Landquart in Saas vorüber. (do obrazu)

Hanspeter Kistler 5.1.2016 16:42
Hallo Matti

Sehr schönes Bild. Gefällt mir. Nur der Kommentar hat leider einen Schönheitsfehler. Die Lok Ge 4/4 II 617 lautet auf den Namen "Ilanz" und nicht "Samedan". Es gibt aber auch noch eine zweite REPower Werbelok, nämlich die 615 und lautet auf den Namen "Klosters". Aber trotzdem ein sehr schönes Bild. Danke.

Matti Morelli 5.1.2016 20:21
Hallo Hanspeter,
Danke des Lobes!
der Flüchtigkeitsfehler ist nun auskorrigiert,Danke des Hinweises...
Lieber Gruss
Matti

Olli 6.1.2016 0:51
Wenn man es zum zweiten Mal sieht, entdeckt man erst, was für ein aufregendes Bild das ist...
Gruss, Olli

Matti Morelli 6.1.2016 14:16
Hoi Olli,
Dass ging mir ähnlich,jedoch bringt der leichte Hauch des Schnees einen schönen Kontrast der morgendlichen Szene zustande...
Lieber Gruss
Matti

Stefan Wohlfahrt 6.1.2016 20:14
Dies ist genau ein Wetter, bei welchem man keine Bilder macht. Dieses Bild zeigt eindrücklich, wie man sich irren kann
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 10.1.2016 19:53
Hoi Stefan,
da hast Du schon recht,normalerweise war dieses Wetter nicht zu gebrauchen,jedoch hat der Schnee einiges an Licht zurückreflektiert und einige Aufhellungen dazwischen sorgten noch für das nötige Licht...
E liebe Gruss
Matti

Kreuzung am Abzwg. Srg vor Stralsund am 29.05.2015 (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 14.6.2015 17:18
Toll, auch (bzw. ganz besonders) das Hitzeflimmern über der DR 250.
einen lieben Gruss
Stefan

Jens Kublank 5.1.2016 23:54
sehr schick!

Der gut geplegte SSIF ( Ferrovia Vigezzina) ABe 6/6 N° 34 "Piemonte" als Regionalzug 750 in Verigo. 31. Okt. 2014 (do obrazu)

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2016 17:13
Auch diese Aufnahme von der Centovallibahn weiß zu gefallen, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 5.1.2016 15:30
Danke Jeanny, es freut mich, dass dir dieses Bild gefällt, ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Ausflüge und Bilder bei der Ferrovia Vigezzina.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 5.1.2016 21:27
Hallo Stefan,
ein herrliches Bild aus dem Centovalli.
Gruß Horst

Matti Morelli 5.1.2016 21:40
Hallo Stefan,
Ein wunderbares Bild des ABe 6/6 Nr. 34,gefällt mir sehr gut.
Lieber gruss
Matti

Olli 5.1.2016 23:14
Und es ist nicht dieser Spielzeugzug... Auch sehr angenehm.
Gruss, Olli

Der von Sergio Pininfarina designte ETR 500-Triebkopf (Monotensione) mit der Ordnungsnummer 414 140 "FRECCIABIANCA" war am 25.Mai.2015 mit dem Eurostar ES 9719 von Milano Centrale nach Venezia Santa Lucia unterwegs, und wurde von mir in San Giorgio in Salici fotografiert. (do obrazu)

Julian Ryf 5.1.2016 21:54
In dem Bild ist richtig Dynamik drin - gefällt mir sehr gut!
Grüsse
Julian

Kriwetz Lukas 10.1.2016 19:58
Vielen Dank Julian!

182 599 mit einem Holzzug am 04.01.2016 bei Plattling. (do obrazu)

Matti Morelli 5.1.2016 21:44
Servus Manuel,
Sehr schönes Bild dass mir sehr gefällt.
Lieber Gruss
Matti

M. Schmid 20.1.2016 16:01
Danke Matti :)

LG

ABe 8/12 3513 fährt als R von Filisur nach Davos Platz in Davos Glaris vorbei.Bild vom 4.1.2016 (do obrazu)

Peter Ackermann 4.1.2016 22:06
Wirklich ein wuchtiges Bild mit viel "impact"! Peter

Matti Morelli 4.1.2016 22:13
Hoi Peter,
Freut mich dass es dir gefällt.
E guets Neus
Gruss
Matti

Hans-Peter Kurz 4.1.2016 22:51
Servus Matti,
wunderbare Aufnahme mit der Spiegelung.

Lieber Gruß,
Hans-Peter

Olli 4.1.2016 23:12
Sehr hübsch... und taaatsächlich.... SCHNEEEE

Karl Heinz Ferk 5.1.2016 11:46
Nett Nett

Lg Kh

Matti Morelli 5.1.2016 20:28
Servus Hans Peter,Olli und Karl Heinz.
Freut mich dass Euch dass Bild gefällt,der Schnee war tatsächlich da,wenn auch nur in geringer Menge...;O
Lieber Gruss
Matti

Horst Lüdicke 5.1.2016 21:20
Klasse Matti!
Gruß Horst

Matti Morelli 6.1.2016 14:09
Hallo Horst,
Freut mich dass Dir das Bild aus dem Kanton Graubünden gefällt.
Lieber Gruss
Matti

In der Regel wurden die Güterzüge von zwei QJ hinauf zum Jingpengpass gezogen, hier überquert ein Zug im Februar 1998 den Viadukt bei Xiakengzi (do obrazu)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.12.2015 21:42
Scheint ja eine interessante Streckenführung zu sein. Ist die Brücke Teil einer Schleife?

Tolle Aufnahme!

lg Matthias

Horst Lüdicke 30.12.2015 8:53
Danke fürs Lob Matthias. Um Höhe zu gewinnen, wurde hier eine kilometerlange S-Schleife angelegt. Die Strecke führt zunächst am Talhang hinter meinem Fotostandpunkt entlang und wechselt dann in einer 180-Grad-Kurve auf die andere Talseite. Der Viadukt mit einem Winkel von ca. 90 Grad gehört bereits zur nächsten Kurve, die einen Gesamtwinkel von ca. 270 Grad aufweist.
Viele Grüße Horst

Gisela, Matthias und Jonas Frey 31.12.2015 9:01
Hallo Horst,

so eine ähnliche Streckenführung hätte ich vermutet. Kannst du das Bild noch in die Karte eintragen, damit man den Streckenverlauf nachvollziehen kann? Bei OpenStreetMap konnte ich aufgrund deiner Ortsangaben die Fotostelle finden.

Liebe Grüße
Matthias

Horst Lüdicke 31.12.2015 10:50
Hallo Matthias,
danke für den Hinweis, ich hab's nachgetragen.
Gruß Horst

Matthias Hartmann 1.1.2016 18:44
Hallo Horst,
eine sehr schöne Aufnahme von dem dampfenden Güterzug, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße und alles gute im neuen Jahr
Matthias

Horst Lüdicke 3.1.2016 10:48
Vielen Dank Matthias, auch Dir alles Gute zum Neuen Jahr.
Gruß Horst

Frank Grohe 5.1.2016 11:23
Hallo Horst,
herrliche Aufnahmen aus dem Reich der Mitte!
Dieses Foto, mit dem doppelt dampfbespannten Güterzug auf dem Viadukt und dem tollen Bergpanorama im Hintergrund, gefällt mir besonders gut.
Beste Grüße!
Frank

Horst Lüdicke 5.1.2016 20:49
Hallo Frank,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar!
Gruß Horst

218 345-7 ist im Dezember 1975 auf der Donautalbahn zwischen Allmendingen und Ehingen unterwegs (do obrazu)

De Rond Hans und Jeanny 4.1.2016 17:21
Hallo Horst,
eine faszinierende historische Aufnahme, welche mir prima gefällt.
Die Dynamik kommt prima zur Geltung, die Datumsangabe scheint mir allerdings ein klein bisschen untertrieben. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Horst Lüdicke 5.1.2016 20:48
Vielen Dank für den netten Kommentar und den Hinweis, Jeanny, ich habe das Datum korrigiert.
Gruß Horst

Im Bahnhof Arnsberg wartet 218 136-0 Mitte Februar 1980 auf die Weiterfahrt in Richtung Kassel (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 4.1.2016 10:41
Hallo Horst,
ein schönes Alltagsbild welches man damals wohl noch aus einem anderen Blickwinkel betrachtete.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 5.1.2016 20:44
Danke für Eure Kommentare, Stefan und Thomas. Es freut mich sehr, dass Euch dieses alltägliche Bild aus den frühen 80ern gefällt.
Gruß Horst





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.