Im Bahnhof Arnsberg wartet 218 136-0 Mitte Februar 1980 auf die Weiterfahrt in Richtung Kassel
Horst Lüdicke 03.01.2016, 860 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Horst,
ein schönes Alltagsbild welches man damals wohl noch aus einem anderen Blickwinkel betrachtete.
einen lieben Gruss
Stefan
Danke für Eure Kommentare, Stefan und Thomas. Es freut mich sehr, dass Euch dieses alltägliche Bild aus den frühen 80ern gefällt.
Gruß Horst
25 1200x800 Px, 23.06.2026
25 1200x800 Px, 23.06.2026
61 1200x800 Px, 22.06.2026
66 1 1200x800 Px, 22.06.2026