Im Bahnhof Arnsberg wartet 218 136-0 Mitte Februar 1980 auf die Weiterfahrt in Richtung Kassel
Horst Lüdicke 03.01.2016, 859 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Horst,
ein schönes Alltagsbild welches man damals wohl noch aus einem anderen Blickwinkel betrachtete.
einen lieben Gruss
Stefan
Danke für Eure Kommentare, Stefan und Thomas. Es freut mich sehr, dass Euch dieses alltägliche Bild aus den frühen 80ern gefällt.
Gruß Horst
58 1200x800 Px, 22.06.2026
62 1 1200x800 Px, 22.06.2026
52 1200x800 Px, 19.06.2026