bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

99 7234-0 hat noch einen weiten und steilen Weg vor sich.

(ID 952268)



99 7234-0 hat noch einen weiten und steilen Weg vor sich. Das Ziel ist schon in Sichtweite, doch P 8933 muss den Brocken noch einmal umfahren. Bald wird der Zug hier oben am Fotografen vorbeifahren.
Brocken, 20. Dezember 2015

99 7234-0 hat noch einen weiten und steilen Weg vor sich. Das Ziel ist schon in Sichtweite, doch P 8933 muss den Brocken noch einmal umfahren. Bald wird der Zug hier oben am Fotografen vorbeifahren.
Brocken, 20. Dezember 2015

Tim 04.07.2016, 225 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tim 20.02.2017 07:46

Das Bild hat der Andreas für mich bearbeitet, da es ihm zu blass wirkte. Danke!

Andreas Strobel 20.02.2017 18:19

Moin Tim,
die vorherige Version war ja nicht schlecht.
Für mich war hier mehr darin. Ich finde das die Gräser und die Tannen
mehr Farbe ins Bild bringen.
Auch der Dunst im Hintergrund kommt für meinen Geschmack besser zur Geltung.
Wenn Dir dann meine Version auch noch so besser gefällt, freut es mich Tim. Danke.
Lieben Gruß Andreas.

Tim 20.02.2017 20:49

Servus,
mir war das Bild auch ein bisschen blass, doch ich bin ich so der beste im bearbeiten, weshalb ich mich schon gefreut habe, als du mir deine Variante geschickt hast ;)
Viele Grüße
Tim

Werbung in eigener Sache beim Bahnübergang beim Bahnhof Drei Annen Hohne, gesehen vom fahrenden Dampfzug aus. Drei Annen Hohne, 17.4.2024
Werbung in eigener Sache beim Bahnübergang beim Bahnhof Drei Annen Hohne, gesehen vom fahrenden Dampfzug aus. Drei Annen Hohne, 17.4.2024
Markus Gmür

Unangekündigte Ueberraschung mitten im Grünen: bei dieser Ausweichstelle wartete dieser Triebwagen auf unsere Vorbeifahrt. Wernigerode, 17.4.2024
Unangekündigte Ueberraschung mitten im Grünen: bei dieser Ausweichstelle wartete dieser Triebwagen auf unsere Vorbeifahrt. Wernigerode, 17.4.2024
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.