bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In der Hoffnung, den BAM Kieszug zu sehen (und zu fotografieren), traff ich in Morges überraschend auf den historischen BCFe 4/4 N° mit seinem Reto-Zug, was mir natürlich alles andere

(ID 1089984)



In der Hoffnung, den BAM Kieszug zu sehen (und zu fotografieren), traff ich in Morges überraschend auf den historischen BCFe 4/4 N° mit seinem Reto-Zug, was mir natürlich alles andere als missfiel. 
7. Juni 2017

In der Hoffnung, den BAM Kieszug zu sehen (und zu fotografieren), traff ich in Morges überraschend auf den historischen BCFe 4/4 N° mit seinem Reto-Zug, was mir natürlich alles andere als missfiel.
7. Juni 2017

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.06.2018, 236 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:06:07 15:02:18, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 130/10, ISO100, Brennweite: 220/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM.
Im Jahre 1993 wurde bei der BAM noch der gesamte Güterverkehr mit den Be 4/4 11, 12, 14 und 15 bewältigt. Auf die Belegung der Betiebsnummer 13 wurde absichtlich verzichtet. Für die Führung der Personenzüge standen die BDe 4/4 aus dem Jahre 1943 im Einsatz. Dabei dienten die damals neuen Steuerwagen als Beiwagen.
Regionalzug mit BDe 4/4 2 und einem nicht erkennbaren Bt bei Ballens auf der Fahrt nach Bière im August 1993.
Foto: Walter Ruetsch
Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM. Im Jahre 1993 wurde bei der BAM noch der gesamte Güterverkehr mit den Be 4/4 11, 12, 14 und 15 bewältigt. Auf die Belegung der Betiebsnummer 13 wurde absichtlich verzichtet. Für die Führung der Personenzüge standen die BDe 4/4 aus dem Jahre 1943 im Einsatz. Dabei dienten die damals neuen Steuerwagen als Beiwagen. Regionalzug mit BDe 4/4 2 und einem nicht erkennbaren Bt bei Ballens auf der Fahrt nach Bière im August 1993. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM.
Im Jahre 1993 wurde bei der BAM noch der gesamte Güterverkehr mit den Be 4/4 11, 12, 14 und 15 bewältigt. Auf die Belegung der Betiebsnummer 13 wurde absichtlich verzichtet. Für die Führung der Personenzüge standen die BDe 4/4 aus dem Jahre 1943 im Einsatz. Dabei dienten die damals neuen Steuerwagen als Beiwagen.
Getreidezug mit dem Be 4/4 11 bei Bussy-Chardonney auf der Fahrt nach Morges im August 1993.
Foto: Walter Ruetsch
Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM. Im Jahre 1993 wurde bei der BAM noch der gesamte Güterverkehr mit den Be 4/4 11, 12, 14 und 15 bewältigt. Auf die Belegung der Betiebsnummer 13 wurde absichtlich verzichtet. Für die Führung der Personenzüge standen die BDe 4/4 aus dem Jahre 1943 im Einsatz. Dabei dienten die damals neuen Steuerwagen als Beiwagen. Getreidezug mit dem Be 4/4 11 bei Bussy-Chardonney auf der Fahrt nach Morges im August 1993. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der BAM MBC Be 4/4 11 schiebt kurz vor der Haltestelle Vufflens le Château seine Zug Richtung Bière.
21. Juli 2015
Der BAM MBC Be 4/4 11 schiebt kurz vor der Haltestelle Vufflens le Château seine Zug Richtung Bière. 21. Juli 2015
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.