bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In der Hoffnung, den BAM Kieszug zu sehen (und zu fotografieren), traff ich in Morges überraschend auf den historischen BCFe 4/4 N° mit seinem Reto-Zug, was mir natürlich alles andere

(ID 1089984)



In der Hoffnung, den BAM Kieszug zu sehen (und zu fotografieren), traff ich in Morges überraschend auf den historischen BCFe 4/4 N° mit seinem Reto-Zug, was mir natürlich alles andere als missfiel. 
7. Juni 2017

In der Hoffnung, den BAM Kieszug zu sehen (und zu fotografieren), traff ich in Morges überraschend auf den historischen BCFe 4/4 N° mit seinem Reto-Zug, was mir natürlich alles andere als missfiel.
7. Juni 2017

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.06.2018, 280 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:06:07 15:02:18, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 130/10, ISO100, Brennweite: 220/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM.
Standseilbahn Cossonay Gara - Cossonay Ville.
In den Jahren 2012-2014 hat man diese damals noch blaue Standseilbahn modernisiert. Seit dem 10. Juni 2014 ist sie wieder in Betrieb. Jetzt sind die Kabinen grün. Eigentümer: MBC (Transports de la région Morges-Bière-Cossonay).
Wagen Nummer 2 bei der Einfahrt in die Station Cossonay Gare am 7. November 2018.
Fotostandort im Stationsgebäude, Aufnahme aus dem Fenster.
Foto: Walter Ruetsch
Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM. Standseilbahn Cossonay Gara - Cossonay Ville. In den Jahren 2012-2014 hat man diese damals noch blaue Standseilbahn modernisiert. Seit dem 10. Juni 2014 ist sie wieder in Betrieb. Jetzt sind die Kabinen grün. Eigentümer: MBC (Transports de la région Morges-Bière-Cossonay). Wagen Nummer 2 bei der Einfahrt in die Station Cossonay Gare am 7. November 2018. Fotostandort im Stationsgebäude, Aufnahme aus dem Fenster. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2006
Schon im Jahre 2006 wurden bei der damaligen BAM die Zuckerrüben an der Bahnstrecke verladen.
Herbstliche Stimmung mit Nebel. Ge 4/4 21 mit einem Rübenzug auf der Fahrt nach Morges bei Vufflens-le-Château am 3. Dezember 2006.
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2006 Schon im Jahre 2006 wurden bei der damaligen BAM die Zuckerrüben an der Bahnstrecke verladen. Herbstliche Stimmung mit Nebel. Ge 4/4 21 mit einem Rübenzug auf der Fahrt nach Morges bei Vufflens-le-Château am 3. Dezember 2006. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2006
Schon im Jahre 2006 wurden bei der damaligen BAM die Zuckerrüben an der Bahnstrecke verladen.
Herbstliche Stimmung bei Chigny am 3. Dezember 2006. Ein Rübenzug mit der Ge 4/4 22 wartet auf die Abfahrt nach Morges.
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2006 Schon im Jahre 2006 wurden bei der damaligen BAM die Zuckerrüben an der Bahnstrecke verladen. Herbstliche Stimmung bei Chigny am 3. Dezember 2006. Ein Rübenzug mit der Ge 4/4 22 wartet auf die Abfahrt nach Morges. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Alle Jahre wieder: Zuckerrüben Kampagne! Doch ab diesem Jahr muss man bei der BAM MBC und auch anderen Bahnen auf den Verlad verzichten, so dass ich auf Bilder vom letzten Jahr zurückgreife. 

Bei Chilly fuhr ein  SURF -Zug auf dem Weg nach Morges an zu verladenden Zuckerrüben vorbei. Eine Spezialität der BAM war, dass die Rüben auf offener Strecke verladen wurden.
17. Okt. 2017
Alle Jahre wieder: Zuckerrüben Kampagne! Doch ab diesem Jahr muss man bei der BAM MBC und auch anderen Bahnen auf den Verlad verzichten, so dass ich auf Bilder vom letzten Jahr zurückgreife. Bei Chilly fuhr ein "SURF"-Zug auf dem Weg nach Morges an zu verladenden Zuckerrüben vorbei. Eine Spezialität der BAM war, dass die Rüben auf offener Strecke verladen wurden. 17. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.