bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachschuß auf einen Sonderzug der am 30.10.2017 durch Neckargerach gen Neckarelz fuhr.

(ID 1052022)



Nachschuß auf einen Sonderzug der am 30.10.2017 durch Neckargerach gen Neckarelz fuhr.

Nachschuß auf einen Sonderzug der am 30.10.2017 durch Neckargerach gen Neckarelz fuhr.

Andreas Strobel 14.11.2017, 112 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 28/5, ISO400, Brennweite: 35/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mal wieder ein Ausflug in Schwarz-Weiss-Zeiten. Das Taxi aus der Stadt soll auf dem Dorfbahnhof einen Fahrgast abliefern und landet glatt gegenüber in der Ladestraße weil der Herr Chaffeur eine Straße zu früh abgebogen ist, als er die Gleise sah. Aber auf dem Land geht alles gut, der gut besetzte Schienenbus wartet, bis der Fahrer die beiden Gepäckstücke auch noch rübergetragen hat. So gesehen anno 1978 in Dürrenwaid. Nee, es war am 16.10.2016 und die Story hab ich zum Bild dazu geflunkert.....
Mal wieder ein Ausflug in Schwarz-Weiss-Zeiten. Das Taxi aus der Stadt soll auf dem Dorfbahnhof einen Fahrgast abliefern und landet glatt gegenüber in der Ladestraße weil der Herr Chaffeur eine Straße zu früh abgebogen ist, als er die Gleise sah. Aber auf dem Land geht alles gut, der gut besetzte Schienenbus wartet, bis der Fahrer die beiden Gepäckstücke auch noch rübergetragen hat. So gesehen anno 1978 in Dürrenwaid. Nee, es war am 16.10.2016 und die Story hab ich zum Bild dazu geflunkert.....
Ober franke

796 785-3 hat am 2.7.2017 als AKE256 von Altenbeken den Kölner Hauptbahnhof erreicht. Soeben fährt die Schienenbuseinheit aus dem Hauptbahnhof in Richtung Westen aus.
796 785-3 hat am 2.7.2017 als AKE256 von Altenbeken den Kölner Hauptbahnhof erreicht. Soeben fährt die Schienenbuseinheit aus dem Hauptbahnhof in Richtung Westen aus.
Alexander

Bilderbuchwetter. Der Schienenbus muss in Steinwiesen an der Kirche vorbei. Am Rand parkt ein Audi 60. Motiv wie anno dazumal in den 70ern, als hier noch der Schienenbus im Plandienst war. Nur mitgefahren sind damals zu wenige....  Foto vom 17.09.2017.
Bilderdiebstahl wird verfolgt - man kann einfach fragen.
Bilderbuchwetter. Der Schienenbus muss in Steinwiesen an der Kirche vorbei. Am Rand parkt ein Audi 60. Motiv wie anno dazumal in den 70ern, als hier noch der Schienenbus im Plandienst war. Nur mitgefahren sind damals zu wenige.... Foto vom 17.09.2017. Bilderdiebstahl wird verfolgt - man kann einfach fragen.
Ober franke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.