bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Bahnsteig in Heilbronn steht die 103 102 am 7.7.1995 Foto von Rudolf Pavel

(ID 1087734)



Am Bahnsteig in Heilbronn steht die 103 102 am 7.7.1995
Foto von Rudolf Pavel

Am Bahnsteig in Heilbronn steht die 103 102 am 7.7.1995
Foto von Rudolf Pavel

Andreas Strobel 01.06.2018, 413 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Zoran Corporation COACH, Belichtungsdauer: 1481089/16777216, Blende: 0/1, ISO0, Brennweite:

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 06.06.2018 15:57

Hallo Andreas,
bei aller Freude über das schöne Bild der E103 mit den Silberlingen würde ich mir hier ein Farbebild wünschen, welches den Reiz der hier gezeigten Komposition erst richtig zur Geltung brignen würde.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 07.06.2018 17:16

Hallo Stefan,
schön das Dir Rudolfs Bild an Gefallen findet.
Leider gibt es meines Wissens keine Farbaufnahme, da der Rudolf nur mit schwarz/weiß Filmen fotografiert.
So wird wohl Dein Wunsch auch einer bleiben müssen. Obwohl ich das auch gerne in Farbe gesehen hätte wie die
einstige Paradelok der DB nun mit Silberlingen in "niederen Diensten" ihr Dasein fristen musste.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.