bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

18.07.2017 Streckenabschnitt Süßen/Salach 111 058

(ID 1032938)



18.07.2017 Streckenabschnitt Süßen/Salach 111 058

18.07.2017 Streckenabschnitt Süßen/Salach 111 058

Claus Seifert 12.08.2017, 136 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ausfahrt am 04.04.2017 von der Freiburger 146 205 mit ihrer RB (Offenburg - Basel Bad Bf) aus dem Bahnhof von Efringen Kirchen, als sie nur noch wenige Kilometer bis zum Zielbahnhof hatte.
Ausfahrt am 04.04.2017 von der Freiburger 146 205 mit ihrer RB (Offenburg - Basel Bad Bf) aus dem Bahnhof von Efringen Kirchen, als sie nur noch wenige Kilometer bis zum Zielbahnhof hatte.
Tobias Schmidt

Mit einer RegionalBahn von Offenburg - Neuenburg (Baden) war am 03.04.2017 die 111 060-0  1000 Jahre Gundelfingen  unterwegs, als sie nördlich von Müllheim (Baden) nur noch wenige Kilometer bis zum Zielbahnhof hatte.
Mit einer RegionalBahn von Offenburg - Neuenburg (Baden) war am 03.04.2017 die 111 060-0 "1000 Jahre Gundelfingen" unterwegs, als sie nördlich von Müllheim (Baden) nur noch wenige Kilometer bis zum Zielbahnhof hatte.
Tobias Schmidt

Aus dem 3 Löwentakt wurde  bwegt  oder überall trifft man alte Bekannte. 612 142 ist für uns ein alter Bekannter. Der  Wackel Dackel  lief bis 2014 auf der Rhein-Nahe Bahn auf der Relation Saarbrücken - Mainz (Frankfurt). Nachdem die Länderbahn mit VLEXX die Strecke übernahm war 612 124 einige Wochen (Dezember 2014) in Ensdorf Saar abgestellt. Danach ging es in den Süden Richtung Bodensee und Allgäu. Am 19.05.2018 trafen wir 612 142 in Oberfranken bei Oberkotzau. Hier ist er als RE Villingen - Rottweil unterwegs und erreicht gerade den Bahnhof Schwenningen Neckar. 08.07.2018
Aus dem 3 Löwentakt wurde "bwegt" oder überall trifft man alte Bekannte. 612 142 ist für uns ein alter Bekannter. Der "Wackel Dackel" lief bis 2014 auf der Rhein-Nahe Bahn auf der Relation Saarbrücken - Mainz (Frankfurt). Nachdem die Länderbahn mit VLEXX die Strecke übernahm war 612 124 einige Wochen (Dezember 2014) in Ensdorf Saar abgestellt. Danach ging es in den Süden Richtung Bodensee und Allgäu. Am 19.05.2018 trafen wir 612 142 in Oberfranken bei Oberkotzau. Hier ist er als RE Villingen - Rottweil unterwegs und erreicht gerade den Bahnhof Schwenningen Neckar. 08.07.2018
Erhard Pitzius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.