bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jürg Bolliger

18 Bilder
Bald ist es mit der Winterruhe vorbei. Aufnahme unterhalb der Steffenbachbrücke
Bald ist es mit der Winterruhe vorbei. Aufnahme unterhalb der Steffenbachbrücke
Jürg Bolliger

Nach den grossen Umbauten bekommen die Dieselfahrzeuge auch ein passendes Schild!
Nach den grossen Umbauten bekommen die Dieselfahrzeuge auch ein passendes Schild!
Jürg Bolliger

Dieselcrew-Schneeräumung: HGm 51 mit Schneefräse unterhalb Muttbach
Dieselcrew-Schneeräumung: HGm 51 mit Schneefräse unterhalb Muttbach
Jürg Bolliger

Mitten im Stationsgebiet von Muttbach gilt es die Lawine zu durchqueren
Mitten im Stationsgebiet von Muttbach gilt es die Lawine zu durchqueren
Jürg Bolliger

Ueberfuhr der Raupen-Schneefräse nach Muttbach
Ueberfuhr der Raupen-Schneefräse nach Muttbach
Jürg Bolliger

Dienstzug mit Dampflok Weisshorn auf 2160 MüM
Dienstzug mit Dampflok Weisshorn auf 2160 MüM
Jürg Bolliger

Freiräumen des Stationsgebäudes Furka
Freiräumen des Stationsgebäudes Furka
Jürg Bolliger

Dieselcrew am Schneeräumen in der Station Furka
Dieselcrew am Schneeräumen in der Station Furka
Jürg Bolliger

Die Drehscheibe der Station Furka ist freigeräumt. Im Hintergrund das Portal des Furka-Scheiteltunnels
Die Drehscheibe der Station Furka ist freigeräumt. Im Hintergrund das Portal des Furka-Scheiteltunnels
Jürg Bolliger

Schneise durch den Lawinenkegel (zwischen Tunnel I und II)
Schneise durch den Lawinenkegel (zwischen Tunnel I und II)
Jürg Bolliger

www.dieselcrew.ch - Eis im Furka-Scheiteltunnel, Frühling 2005
www.dieselcrew.ch - Eis im Furka-Scheiteltunnel, Frühling 2005
Jürg Bolliger

HGm 51 während der Schneeräumung auf 2000 MüM vor der Station Furka.
HGm 51 während der Schneeräumung auf 2000 MüM vor der Station Furka.
Jürg Bolliger

Zahnraddraisine im August 2006 unterhalb Gletsch. Diese Strecke ist noch im Wiederaufbau, entsprechend verwachsen ist der Gleiskörper.
Zahnraddraisine im August 2006 unterhalb Gletsch. Diese Strecke ist noch im Wiederaufbau, entsprechend verwachsen ist der Gleiskörper.
Jürg Bolliger

Am 29.09.06 fuhr der Tmh 985 zum ersten Mal in Gletsch ein. Im Hintergrund der Talboden Gletsch mit dem Rhonegletscher.
Am 29.09.06 fuhr der Tmh 985 zum ersten Mal in Gletsch ein. Im Hintergrund der Talboden Gletsch mit dem Rhonegletscher.
Jürg Bolliger

Zahnrad-Diesellok HGm 51 unterwegs von Realp nach Gletsch bei der Fahrt vor dem Rhonegletscher.
Zahnrad-Diesellok HGm 51 unterwegs von Realp nach Gletsch bei der Fahrt vor dem Rhonegletscher.
Jürg Bolliger

Tmh 985 (links, umgebaut) und 986 (original) vor dem Depot in Realp.
Tmh 985 (links, umgebaut) und 986 (original) vor dem Depot in Realp.
Jürg Bolliger

Tmh 985 der DFB zwischen dem Depot Realp und der Zahnstangeneinfahrt.
Weiter Infos unter www.dieselcrew.ch
Tmh 985 der DFB zwischen dem Depot Realp und der Zahnstangeneinfahrt. Weiter Infos unter www.dieselcrew.ch
Jürg Bolliger

Der von der DFB umgebaute Zahnradtraktor Tmh 985 (ex Brünig) bei einer der ersten Probefahrten am 28.09.06 unterhalb der Station Tiefenbach.
Der von der DFB umgebaute Zahnradtraktor Tmh 985 (ex Brünig) bei einer der ersten Probefahrten am 28.09.06 unterhalb der Station Tiefenbach.
Jürg Bolliger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.