bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Patrick Sesseler

2569 Bilder
<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>
Eine EMD GP-30, #2594, abfahrbereit mit einem Touristenzug der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Eine EMD GP-30, #2594, abfahrbereit mit einem Touristenzug der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Zweiwegefahrzeug des US-DOT auf Basis eines Chevrolet Silverado 3500 (Chattanooga, 30.5.09).
Zweiwegefahrzeug des US-DOT auf Basis eines Chevrolet Silverado 3500 (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Nein, da qualmt keine Dampflok im Hintergrund, sondern die Diesel-betriebene Klimaanlage dieses Wagens hat  leichte  Startschwierigkeiten (Chattanooga, 30.5.09).
Nein, da qualmt keine Dampflok im Hintergrund, sondern die Diesel-betriebene Klimaanlage dieses Wagens hat "leichte" Startschwierigkeiten (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Steuerwagen der Massachusetts Bay Transport Authority auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Steuerwagen der Massachusetts Bay Transport Authority auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Caboose der Long Island Railroad, #58, auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Caboose der Long Island Railroad, #58, auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Blick in den Führerstand der Baldwin #389 von 1891 (Chattanooga, 30.5.09).
Blick in den Führerstand der Baldwin #389 von 1891 (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Typisch für die Amerikanische Western-Lokomotive ist die Baldwin #389 von 1891 (Chattanooga, 30.5.09).
Typisch für die Amerikanische Western-Lokomotive ist die Baldwin #389 von 1891 (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Steuerwagen voraus wird der Touristenzug der Tennessee Valley Railroad erst mal aufs Abstellgleis gestellt (Chattanooga, 30.5.09).
Steuerwagen voraus wird der Touristenzug der Tennessee Valley Railroad erst mal aufs Abstellgleis gestellt (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Die EMD GP-7, #1829, rangiert mit einem Touristenzug der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Die EMD GP-7, #1829, rangiert mit einem Touristenzug der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Die andere Hälfte des  Advanced Concept Train  (ACT 1) des US Department of Transportation auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09). Besonders war vor allem das Antriebskonzept, welches mit Hilfe eines Schwungrades Energie sparen sollte. Ein Betrieb war mangels Stromschiene nicht möglich. Über 25 Jahre Sonne, Wind und Wetter ausgesetzt, wurde der Zustand des Zuges rapide schlechter. Nachdem alle Bemühungen, den Zug an ein anderes Museum abzugeben, gescheitert waren, wurde der Zug Ende 2010 verschrottet.
Die andere Hälfte des "Advanced Concept Train" (ACT 1) des US Department of Transportation auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09). Besonders war vor allem das Antriebskonzept, welches mit Hilfe eines Schwungrades Energie sparen sollte. Ein Betrieb war mangels Stromschiene nicht möglich. Über 25 Jahre Sonne, Wind und Wetter ausgesetzt, wurde der Zustand des Zuges rapide schlechter. Nachdem alle Bemühungen, den Zug an ein anderes Museum abzugeben, gescheitert waren, wurde der Zug Ende 2010 verschrottet.
Patrick Sesseler

Ein Nahverkehrs-Forschungsfahrzeug des US Department of Transportation auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).  Besonders war vor allem das Antriebskonzept, welches mit Hilfe eines Schwungrades Energie sparen sollte. Ein Betrieb war mangels Stromschiene nicht möglich. Über 25 Jahre Sonne, Wind und Wetter ausgesetzt, wurde der Zustand des Zuges rapide schlechter. Nachdem alle Bemühungen, den Zug an ein anderes Museum abzugeben, gescheitert waren, wurde der Zug Ende 2010 verschrottet.
Ein Nahverkehrs-Forschungsfahrzeug des US Department of Transportation auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09). Besonders war vor allem das Antriebskonzept, welches mit Hilfe eines Schwungrades Energie sparen sollte. Ein Betrieb war mangels Stromschiene nicht möglich. Über 25 Jahre Sonne, Wind und Wetter ausgesetzt, wurde der Zustand des Zuges rapide schlechter. Nachdem alle Bemühungen, den Zug an ein anderes Museum abzugeben, gescheitert waren, wurde der Zug Ende 2010 verschrottet.
Patrick Sesseler

Eine EMD GP-30, #2594, stellt einen weiteren Touristenzug der Tennessee Valley Railroad bereit (Chattanooga, 30.5.09).
Eine EMD GP-30, #2594, stellt einen weiteren Touristenzug der Tennessee Valley Railroad bereit (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Eine EMD GP-7, #1829, stellt einen Touristenzug der Tennessee Valley Railroad bereit (Chattanooga, 30.5.09).
Eine EMD GP-7, #1829, stellt einen Touristenzug der Tennessee Valley Railroad bereit (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Caboose der Wabash Railroad, #2774, auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Caboose der Wabash Railroad, #2774, auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Alco RS-1 der Hartford and Slocombe Railroad, #913, im Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Alco RS-1 der Hartford and Slocombe Railroad, #913, im Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Pacific der CNR, #8255, im Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Pacific der CNR, #8255, im Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Ein Caboose der Wabash Railroad, #2774, auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Ein Caboose der Wabash Railroad, #2774, auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Speisewagen der Atlantic Coast Line auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Speisewagen der Atlantic Coast Line auf dem Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Überblick über das Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Überblick über das Ausstellungsgelände der Tennessee Valley Railroad (Chattanooga, 30.5.09).
Patrick Sesseler

Tramwagen auf der Canal Street in New Orleans (29.5.09)
Tramwagen auf der Canal Street in New Orleans (29.5.09)
Patrick Sesseler

USA / Stadtverkehr / New Orleans RTA

381 1024x768 Px, 24.03.2012

Riverfront-Tramwagen bei der Einfahrt in die Endhaltestelle am French Market in New Orleans (29.5.09)
Riverfront-Tramwagen bei der Einfahrt in die Endhaltestelle am French Market in New Orleans (29.5.09)
Patrick Sesseler

<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.