bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Stevns Kommune Fotos

43 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Østbanen: Im Bahnhof Hårlev (Gleis 1) hält am 12. Februar ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Ym (Triebwagen) und einem Ys (Steuerwagen). Der Zielbahnhof des Zuges ist Køge Station. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Im Bahnhof Hårlev (Gleis 1) hält am 12. Februar ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Ym (Triebwagen) und einem Ys (Steuerwagen). Der Zielbahnhof des Zuges ist Køge Station. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Eine Ym+Ys-Garnitur, die eben von Rødvig angekommen ist, hält am 12. Februar 2007 im Bahnhof Hårlev (Gleis 1). - Der Zug wird in Kürze nach Køge weiter fahren. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Eine Ym+Ys-Garnitur, die eben von Rødvig angekommen ist, hält am 12. Februar 2007 im Bahnhof Hårlev (Gleis 1). - Der Zug wird in Kürze nach Køge weiter fahren. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Kommend von Rødvig erreicht ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) am 12. Februar 2007 den Bahnhof Hårlev. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Kommend von Rødvig erreicht ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) am 12. Februar 2007 den Bahnhof Hårlev. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Lokalbanen ATw MT8 Hårlev am 12. Februar 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Lokalbanen ATw MT8 Hårlev am 12. Februar 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Tw des Typs Ym und einem Steuerwagen des Typs Ys hält am 12. Februar 2007 im Bahnhof Hårlev. - Die Züge der Østbanen fahren auf den Strecken Køge - Hårlev - Rødvig und (Køge -) Hårlev - Fakse Ladeplads. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Tw des Typs Ym und einem Steuerwagen des Typs Ys hält am 12. Februar 2007 im Bahnhof Hårlev. - Die Züge der Østbanen fahren auf den Strecken Køge - Hårlev - Rødvig und (Køge -) Hårlev - Fakse Ladeplads. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Lokalzug der Østbanen nach Køge (Lint 41 2133) am 1. Juni 2019 in Rødvig.
Lokalzug der Østbanen nach Køge (Lint 41 2133) am 1. Juni 2019 in Rødvig.
Manfred Kopka

Lokalzug der Østbanen nach Køge (Lint 41 2133) am 1. Juni 2019 bei der Ausfahrt aus Rødvig.
Lokalzug der Østbanen nach Køge (Lint 41 2133) am 1. Juni 2019 bei der Ausfahrt aus Rødvig.
Manfred Kopka

Østbanen: Abgestellte Triebzüge (Y-Züge) Bahnhof Rødvig am 11. August 2009.
Østbanen: Abgestellte Triebzüge (Y-Züge) Bahnhof Rødvig am 11. August 2009.
Kurt Rasmussen

Regionstog - Østbanen: Triebzug (Ys + Ym) Bahnhof Rødvig am 11. August 2009.
Regionstog - Østbanen: Triebzug (Ys + Ym) Bahnhof Rødvig am 11. August 2009.
Kurt Rasmussen

Østbanen Bahnhof Hårlev im April 1987: Ein Triebzug bestehend aus zwei Garnituren ist eben von Køge angekommen. In Hårlev teilt sich der Zug. Die eine Garnitur hat Rødvig als Zielbahnhof, während die andere, d.h. die vom Fotografen gesehen hintere Garnitur nach Fakse Ladeplads fährt.
Østbanen Bahnhof Hårlev im April 1987: Ein Triebzug bestehend aus zwei Garnituren ist eben von Køge angekommen. In Hårlev teilt sich der Zug. Die eine Garnitur hat Rødvig als Zielbahnhof, während die andere, d.h. die vom Fotografen gesehen hintere Garnitur nach Fakse Ladeplads fährt.
Kurt Rasmussen

ØSJS (Østsjællandske Jernbaneselskab, auch Østbanen genannt): Vor dem Depot in Hårlev halten am 23. Dezember 1975 der Triebwagen Sm 13 und andere ausgemusterte Scandia-Schienenbuswagen.
ØSJS (Østsjællandske Jernbaneselskab, auch Østbanen genannt): Vor dem Depot in Hårlev halten am 23. Dezember 1975 der Triebwagen Sm 13 und andere ausgemusterte Scandia-Schienenbuswagen.
Kurt Rasmussen

Østbanen am 23. Dezember 1975: Haltepunkt Bjælkerup mit Wartehäuschen und Haltesignal. - Ein Triebzug (Ym + Ys) ist eben am Haltepunkt vorbeigefahren.
Østbanen am 23. Dezember 1975: Haltepunkt Bjælkerup mit Wartehäuschen und Haltesignal. - Ein Triebzug (Ym + Ys) ist eben am Haltepunkt vorbeigefahren.
Kurt Rasmussen

Østbanen am 18. Oktober 1975: Haltepunkt Ammerup - der  Wartesaal . - Am kleinen Schild vor dem Häuschen steht, dass die Fahrgäste durch einen Druck auf den Knopf den Zug zum Halten bringen können. - Der Haltepunkt wurde 1977 geschlossen.
Østbanen am 18. Oktober 1975: Haltepunkt Ammerup - der "Wartesaal". - Am kleinen Schild vor dem Häuschen steht, dass die Fahrgäste durch einen Druck auf den Knopf den Zug zum Halten bringen können. - Der Haltepunkt wurde 1977 geschlossen.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Bahnhöfe / ~ Sonstige

202  2 706x1024 Px, 17.01.2015

Østbanen: Am 23. Dezember 1975 nähert sich ein sogenannter Y-Zug, ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys), dem Haltepunkt Bjælkerup auf dem Halbinsel Stevns.
Østbanen: Am 23. Dezember 1975 nähert sich ein sogenannter Y-Zug, ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys), dem Haltepunkt Bjælkerup auf dem Halbinsel Stevns.
Kurt Rasmussen

ØSJS (Østbanen): Bahnhof Hårlev am 23. Dezember 1975. - Ein doppelter Triebzug (Ys+Ym+Ys+Ym) ist gerade in Hårlev von Køge angekommen. Nach einigen Minuten wird die vordere Wagengarnitur weiter nach Fakse Ladeplads fahren, während die hintere Rødvig als Zielbahnhof hat. - Die beiden Garnituren waren 1974 von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut und geliefert worden.
ØSJS (Østbanen): Bahnhof Hårlev am 23. Dezember 1975. - Ein doppelter Triebzug (Ys+Ym+Ys+Ym) ist gerade in Hårlev von Køge angekommen. Nach einigen Minuten wird die vordere Wagengarnitur weiter nach Fakse Ladeplads fahren, während die hintere Rødvig als Zielbahnhof hat. - Die beiden Garnituren waren 1974 von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut und geliefert worden.
Kurt Rasmussen

ØSJS (Østbanen): Bahnhof Hårlev am 23. Dezember 1975. - Zwei Triebzüge (Ys+Ym) treffen sich am Bahnhof Hårlev, dem zentralen Bahnhof dieser Bahn.
ØSJS (Østbanen): Bahnhof Hårlev am 23. Dezember 1975. - Zwei Triebzüge (Ys+Ym) treffen sich am Bahnhof Hårlev, dem zentralen Bahnhof dieser Bahn.
Kurt Rasmussen

ØSJS (Østbanen): Bahnhof Rødvig. - Am 23. Dezember 1975 steht ein MB, ein Triebwagen schwedischer Bauart, abgestellt in Rødvig.
ØSJS (Østbanen): Bahnhof Rødvig. - Am 23. Dezember 1975 steht ein MB, ein Triebwagen schwedischer Bauart, abgestellt in Rødvig.
Kurt Rasmussen

ØSJS (Østbanen): Bahnhof Rødvig. - Abgestellt in Rødvig steht am 23. Dezember 1975 ein Triebwagen schwedischer Bauart. - Diesen Tw schaffte die ØSJS im Jahre 1974 an.
ØSJS (Østbanen): Bahnhof Rødvig. - Abgestellt in Rødvig steht am 23. Dezember 1975 ein Triebwagen schwedischer Bauart. - Diesen Tw schaffte die ØSJS im Jahre 1974 an.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Bahnhof Rødvig. - Am 23. Dezember 1975 steht ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) betriebsbereit am Bahnsteig. - Nebenan sieht man einen abgestellten MB, einen Triebwagen schwedischer Bauart.
Østbanen: Bahnhof Rødvig. - Am 23. Dezember 1975 steht ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) betriebsbereit am Bahnsteig. - Nebenan sieht man einen abgestellten MB, einen Triebwagen schwedischer Bauart.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Bahnhof Rødvig am 23. Dezember 1975. - Ein Triebzug bestehend aus einem Ym und einem Ys hält am Bahnsteig, während ein Triebwagen (MB, in Schweden gebaut) abgestellt ist.
Østbanen: Bahnhof Rødvig am 23. Dezember 1975. - Ein Triebzug bestehend aus einem Ym und einem Ys hält am Bahnsteig, während ein Triebwagen (MB, in Schweden gebaut) abgestellt ist.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Bahnhöfe / Rödvig

170 1200x768 Px, 23.12.2014

Østbanen: Ein Triebzug (Ym+Ym+Ys) erreicht am 18. Oktober 1975 den Bahnhof Hårlev. - Der Zug kam aus Køge. Nach einem kurzen Aufenthalt fuhr der vordere Triebwagen weiter nach Fakse Ladeplads (als Solo-Triebwagen), während der hintere Teil (Ym+Ys) nach Rødvig fuhr.
Østbanen: Ein Triebzug (Ym+Ym+Ys) erreicht am 18. Oktober 1975 den Bahnhof Hårlev. - Der Zug kam aus Køge. Nach einem kurzen Aufenthalt fuhr der vordere Triebwagen weiter nach Fakse Ladeplads (als Solo-Triebwagen), während der hintere Teil (Ym+Ys) nach Rødvig fuhr.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Triebzug (Ys+Ym+Ym) / Rottenwagen MT 102 Vallø am 22. April 1981.
Østbanen: Triebzug (Ys+Ym+Ym) / Rottenwagen MT 102 Vallø am 22. April 1981.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Rottenwagen MT 102 (umgebauter Scandia-Schienenbustriebwagen) Bahnhof Vallø am 22. April 1981.
Østbanen: Rottenwagen MT 102 (umgebauter Scandia-Schienenbustriebwagen) Bahnhof Vallø am 22. April 1981.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Diesellok M 10 (MaK 650D, Baujahr 1958, ex-KBE V 17) u.v.m. Bahnhof Hårlev am 22. April 1981.
Østbanen: Diesellok M 10 (MaK 650D, Baujahr 1958, ex-KBE V 17) u.v.m. Bahnhof Hårlev am 22. April 1981.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Dieselloks | Lokalbahnen / MaK 650D

303 1200x739 Px, 19.11.2014

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.