bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Locarno Fotos

15 Bilder
FART ABDe 6/6 31 unterwegs als Fahrschule am 19. Juni 2020 in Ponte Brolla.
FART ABDe 6/6 31 unterwegs als Fahrschule am 19. Juni 2020 in Ponte Brolla.
Julian Ryf

FART ABDe 6/6 31 unterwegs als Fahrschule am 19. Juni 2020 in Ponte Brolla.
FART ABDe 6/6 31 unterwegs als Fahrschule am 19. Juni 2020 in Ponte Brolla.
Julian Ryf

Ein SSIF Panoramazug mit führendem Be 4/4 84 erreicht als Regio Domodossola - Locarno am 19. Juni 2020 den Bahnhof Ponte Brolla, wo der FART ABe 4/6 53 als Regio Locarno - Camedo bereits auf die Kreuzung wartet.
Ein SSIF Panoramazug mit führendem Be 4/4 84 erreicht als Regio Domodossola - Locarno am 19. Juni 2020 den Bahnhof Ponte Brolla, wo der FART ABe 4/6 53 als Regio Locarno - Camedo bereits auf die Kreuzung wartet.
Julian Ryf

Der FART-ABe 4/6 53 kommt am 07.05.2019 in Ponte Brolla an
Der FART-ABe 4/6 53 kommt am 07.05.2019 in Ponte Brolla an
Horst Lüdicke

Der Be 4/6 52 der FART verlässt am 07.05.2019 den Bahnhof Ponte Brolla
Der Be 4/6 52 der FART verlässt am 07.05.2019 den Bahnhof Ponte Brolla
Horst Lüdicke

Zugkreuzung vom ABe 4/6 52 der FART und einem Panoramazug der SSIF am 97.05.2019 im Bahnhof Ponte Brolla
Zugkreuzung vom ABe 4/6 52 der FART und einem Panoramazug der SSIF am 97.05.2019 im Bahnhof Ponte Brolla
Horst Lüdicke

Am 07.05.2019 trifft ein SSIF-Panoramazug im Bahnhof Ponte Brolla ein. Hier zweigte früher die Maggiatalbahn nach Bignasco ab, auf der am 28.11.1965 der letzte Zug verkehrte. Der Taleingang ist im Hintergrund erkennbar.
Am 07.05.2019 trifft ein SSIF-Panoramazug im Bahnhof Ponte Brolla ein. Hier zweigte früher die Maggiatalbahn nach Bignasco ab, auf der am 28.11.1965 der letzte Zug verkehrte. Der Taleingang ist im Hintergrund erkennbar.
Horst Lüdicke

Eine Re 460 fährt mit einem langen IR von Locarno kommend durch die sommerliche Maggadio-Ebene Richtung Norden.
Das Bild wurde zwischen Riazzino und der Ticino-Brücke aufgenommen.
21. Juni 2015
Eine Re 460 fährt mit einem langen IR von Locarno kommend durch die sommerliche Maggadio-Ebene Richtung Norden. Das Bild wurde zwischen Riazzino und der Ticino-Brücke aufgenommen. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

In Riazzino wurde der  Bahnhof  als Haltestelle gut einen Kilometer nach Westen verlegt; doch der ursprüngliche Bahnhof dient weiterhin als Kreuzungsstation der S20 TILO. das Bild entstand am Bahnsteigende der Haltestelle und zeigt neben dem ankommenden RABe 524 114 im Hintergrund die Lage des  alten Bahnhofes .
21. Juni 2015
In Riazzino wurde der "Bahnhof" als Haltestelle gut einen Kilometer nach Westen verlegt; doch der ursprüngliche Bahnhof dient weiterhin als Kreuzungsstation der S20 TILO. das Bild entstand am Bahnsteigende der Haltestelle und zeigt neben dem ankommenden RABe 524 114 im Hintergrund die Lage des "alten Bahnhofes". 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die Re 4/4 II 11158 fährt mit ihrem IR 2324 Locorno - Basel nach einer relativ langen kurvennlosen Fahrt durch die Maggadino Ebene bei der Haltestelle Riazzino durch.
21. Juni 2015
Die Re 4/4 II 11158 fährt mit ihrem IR 2324 Locorno - Basel nach einer relativ langen kurvennlosen Fahrt durch die Maggadino Ebene bei der Haltestelle Riazzino durch. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der TILO RABe 524 114 fährt über die 256 Meter lange Brücke  über den Ticino.
21. Juni 2015
Der TILO RABe 524 114 fährt über die 256 Meter lange Brücke über den Ticino. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 084 erreicht mit ihrem IR 2328 Locarno - Basel in Kürze die 256 m Lange Ticino-Brücke.
21. Juni 2015
Die SBB Re 460 084 erreicht mit ihrem IR 2328 Locarno - Basel in Kürze die 256 m Lange Ticino-Brücke. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Für den TILO RABe 524 114 kann es nur noch aufwärts gehen, denn er hat den wohl tiefsten Punkt im Schweizer Schienennetz (197 m.ü.M) vor gut 190 m hinter sich gelassen und nun geht es geradewegs über den Ticino Richtung Cadenazzo.
21. Juni 2015
Für den TILO RABe 524 114 kann es nur noch aufwärts gehen, denn er hat den wohl tiefsten Punkt im Schweizer Schienennetz (197 m.ü.M) vor gut 190 m hinter sich gelassen und nun geht es geradewegs über den Ticino Richtung Cadenazzo. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Zwischen Cadenazzo und Riazzino wechselt die Gotthardbahn (Neben)-Strecke nach Locarno in einer grossen S-Kurfe von der einen zur andern Talseite und überbrückt dabei den Fluss Ticino auf einer Stahlgitterbrücke. Hier ist der IR 2421 Zürich - Locarno kurz nach dem Kilometer 163 beim Einfahrsignal von Riazzino zu sehen. Obwohl die Gotthard IR eine Domäne der Re 4/4 II sind, waren an diesem Nachmittag die meisten IR mit Re 460 bespannt. 
21. Juni 2015
Zwischen Cadenazzo und Riazzino wechselt die Gotthardbahn (Neben)-Strecke nach Locarno in einer grossen S-Kurfe von der einen zur andern Talseite und überbrückt dabei den Fluss Ticino auf einer Stahlgitterbrücke. Hier ist der IR 2421 Zürich - Locarno kurz nach dem Kilometer 163 beim Einfahrsignal von Riazzino zu sehen. Obwohl die Gotthard IR eine Domäne der Re 4/4 II sind, waren an diesem Nachmittag die meisten IR mit Re 460 bespannt. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Diese Standseilbahn verkehrt in Locarno zur Madonna del Sasso einer Kirche hoch über dem Ort.aufgenommen an einer Zwischenstation der Bahn.
Diese Standseilbahn verkehrt in Locarno zur Madonna del Sasso einer Kirche hoch über dem Ort.aufgenommen an einer Zwischenstation der Bahn.
Maik Christmann

Italien / Seil- und Bergbahnen / Standseilbahnen

935 1024x746 Px, 19.11.2009





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.