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Bodens kommun Fotos

11 Bilder
Am Abend des 19.07.2017 erreicht Nattåg 93 aus Narvik den Bahnhof Boden C. Am Bahnsteig wartet bereits der Zugteil aus Luleå, der in Boden mit dem Zugteil aus Narvik vereinigt wird. Beide Zugteile fahren anschließend nach Stockholm.
Am Abend des 19.07.2017 erreicht Nattåg 93 aus Narvik den Bahnhof Boden C. Am Bahnsteig wartet bereits der Zugteil aus Luleå, der in Boden mit dem Zugteil aus Narvik vereinigt wird. Beide Zugteile fahren anschließend nach Stockholm.
David Endlich

Am frühen Morgen des 18.07.2017 begegnen sich Nattåg 94 nach Narvik und 185 688 mit einem Containerzug in Richtung Süden auf der Erzbahn nördlich von Boden.
Am frühen Morgen des 18.07.2017 begegnen sich Nattåg 94 nach Narvik und 185 688 mit einem Containerzug in Richtung Süden auf der Erzbahn nördlich von Boden.
David Endlich

Die IORE-LOK  Gällivare 104, mit IORE-Lok Luleå  103, begibt sich in Richtung Kiruna. Hier an einem Streckensignal bei Boden,mit Erzwagen Uno, Nutzlast: 100 Tonnen Volumen: 46 m³ zwischen Boden und Luleå.  Diese IORE-Loks sind die stärksten der Welt und können bis 6800 Tonnen ziehen. Am 08.07.2014  beobachtet. Die Lok´s wurden zwischen 2000 und 2004 gebaut. Gesamt-Leistung  10800kw, Eigengewicht 360 Tonnen, Länge von 48,5m gesamt.
Die IORE-LOK Gällivare 104, mit IORE-Lok Luleå 103, begibt sich in Richtung Kiruna. Hier an einem Streckensignal bei Boden,mit Erzwagen Uno, Nutzlast: 100 Tonnen Volumen: 46 m³ zwischen Boden und Luleå. Diese IORE-Loks sind die stärksten der Welt und können bis 6800 Tonnen ziehen. Am 08.07.2014 beobachtet. Die Lok´s wurden zwischen 2000 und 2004 gebaut. Gesamt-Leistung 10800kw, Eigengewicht 360 Tonnen, Länge von 48,5m gesamt.
M. Schiebel

T44 414 am 02.08.1999 bei Rangierarbeiten in Boden.
T44 414 am 02.08.1999 bei Rangierarbeiten in Boden.
Gilbert Angermann

Schweden / Dieselloks / Littera T44

790 800x619 Px, 20.01.2008

T44 331 am 02.08.1999 in Boden.
T44 331 am 02.08.1999 in Boden.
Gilbert Angermann

Schweden / Dieselloks / Littera T44

692 800x564 Px, 20.01.2008

Schienenunterhaltfahrzeug SPR 011 oder 010-264 95 28 der Jan Eriksson AB am 02.08.1999 in Boden.
Schienenunterhaltfahrzeug SPR 011 oder 010-264 95 28 der Jan Eriksson AB am 02.08.1999 in Boden.
Gilbert Angermann

Ein Dieseltriebwagen mit einem Fenster weniger Typ Y6-Y8 als PMV 3840C (ex. SJ YBo7 1217, 1987 in MDR400 3840 umgebaut) des Bahnverket am 02.08.1999 in Boden.
Ein Dieseltriebwagen mit einem Fenster weniger Typ Y6-Y8 als PMV 3840C (ex. SJ YBo7 1217, 1987 in MDR400 3840 umgebaut) des Bahnverket am 02.08.1999 in Boden.
Gilbert Angermann

Ein Dieseltriebwagen wahrscheinlich Typ YBo7 als PMV 3830 des Bahnverket (ex SJ 1138, 1986 in MDR 400 3830 umgebaut) am 02.08.1999 in Boden.
Ein Dieseltriebwagen wahrscheinlich Typ YBo7 als PMV 3830 des Bahnverket (ex SJ 1138, 1986 in MDR 400 3830 umgebaut) am 02.08.1999 in Boden.
Gilbert Angermann

Ein Turmtriebwagen vom Typ LMV 000975C (ex. YBo7 1152, 1982 in 985 0975 umgebaut) am 02.08.1999 in Boden.
Ein Turmtriebwagen vom Typ LMV 000975C (ex. YBo7 1152, 1982 in 985 0975 umgebaut) am 02.08.1999 in Boden.
Gilbert Angermann

Ein MTR 3969 vom Typ SCANIA T 112 am 02.08.1999 in Boden
Ein MTR 3969 vom Typ SCANIA T 112 am 02.08.1999 in Boden
Gilbert Angermann

Bahnhof Älvsbyn zwischen Vännäs und Boden im März 2006
Bahnhof Älvsbyn zwischen Vännäs und Boden im März 2006
Günther Glauz

Schweden / Bahnhöfe / Nordschweden

769 800x605 Px, 26.10.2006





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