bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Mario Kämpfe



1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
DER UNSICHTBARE ZUG - durch das Rot des Flügelsignals verschwindet das Rot des Regionalexpress. Villingen-Schwenningen, 08.04.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.5.2017 15:12
Geniale Bildidee!
einen lieben Gruss
Stefan

41 096 mit dem Sonderzug ins Technikmuseum in Hildesheim Hbf. 04.03.2017 (zum Bild)

Andreas Oppermann 5.3.2017 19:59
Danke, schönes Foto von einem tollen Event.

Stefan Pavel 6.3.2017 5:15
Moin Mario,

Schönes Bild von der 41er in Hildesheim gefällt mir.

Mfg
Stefan

266 036 mit einem leeren Splittzug bei der Durchfahrt in Hildesheim Hbf, ich vermute mal auf dem Weg nach Bad Harzburg. 04.03.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 5.3.2017 14:05
Moin Mario,

schönes Foto von der 266 036 gefällt mir,hast du fein gemacht.

Mfg
Stefan

Ein Nachschuss auf den Doppelstock-Steuerwagen in Berlin Friedrichstraße. 25.02.2017 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.3.2017 11:23
Das ist gut!!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 2.3.2017 14:48
Die Idee finde ich gut, doch würde ich mir den Steuerwagen als Kontrast zum übrigen Bild gänzlich scharf wünschen.
einen lieben Gruss
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.3.2017 14:56
Hallo Stefan,

bei Mitzieher aus dieser Nähe und Perspektive ist es unmöglich den Zug (bzw. den sichtbaren Teil) im Gesamten scharf zu bekommen.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 2.3.2017 17:38
Hallo Matthias,
da hast du schon Recht. Und es wird wohl kaum der Fall eintretten, das gerade an dieser Stelle der Zug fotogen zum Halten kommt.
einen lieben Gruss
Stefan

Ich weiß nicht, ob dieser Zug schon hier auftauchte: Einer der sieben neuen LINT41, 1 648 302, der am Abend des 04.02.2017 in Wilhelmshaven stand. (zum Bild)

Marco R. 6.2.2017 22:42
Vereinzelt gab es schonmal Bilder von den neuen NWB Lint allerdings nur von Testfahrten
Ein wirklich schönes Bild von einen der neuen Lint, wovon es allerdings leider nur 6 neue gibt (1648 301-306) und nicht 7 ;)
Am schönsten wäre es ja noch gewesen wenn die Mehrfachtraktion (0)648 0xx die im Hintergrund steht auf der Höhe der 1648er gestanden hätte um ein direktes Vergleichsbild zu haben.

Aber sehe ich das richtig das der 1648 302 auf dem Bild mit einen der alten 648er (vermutlich dann wohl 648 37x oder 4xx) zusammengekuppelt ist?

Gruß,
Marco

Stefan Pavel 7.2.2017 5:50
Moin Mario,

Schönes Bild vom NWB-Lint aus Wilhelmshaven gefällt mir.

Mfg
Stefan

Mario Kämpfe 7.2.2017 18:22
Hallo Marco,
Danke für dein Kommentar. Ich habe die Angaben noch einmal geändert, ich hatte mich tatsächlich verzählt ;/
Nein, die beiden LINT waren nicht gekoppelt. Ich lade mal noch ein Bild hoch, was beide Kopfformen zeigt.

Liebe Grüße

Wohl einer der letzten Einsätze der n-Wagen in Deutschland. Mit einer Lok der Baureihe 111 geht es mit der Regionalbahn nach Karlsruhe. 01.07.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 5.12.2016 17:20
Moin Mario,

schönes Bild gefällt mir hast du dein Bett gleich Kornfeld aufgebaut?

Mfg
Stefan

Nach einer langen Tour strotzt V160 002 (amtliche Betriebsnummer: 216 002) im Hbf Hildesheim noch vor Energie. 15.05.2016 (zum Bild)

Olli 16.5.2016 18:26
Schönes Bild der kurvenreichen Dame...
Gruß, Olli

Motiv verdeckt? Neee, darum geht es nicht :) Wer findet den "Fehler" im Bild? (ich hab natürlich nichts an dem Bild bearbeitet..) Woltorf bei Peine, 29.02.2016 (zum Bild)

Wolfgang Schrade 29.2.2016 23:00
Moin Mario,
Der Fehler ist: Motiv abgeschnitten! Denn das Motiv soll wohl der Bahnübergang sein und dazu gehört auch die Schranke und von der fehlt das Gegengewicht. So wäre aus einen gewöhnlichen Foto ein gutes Foto geworden!
Gruß Wolfgang

Mario Kämpfe 1.3.2016 23:51
@Wolfgang: Wie bereits erwähnt: NEE! Das Motiv ist nicht der BÜ an sich, sondern der Schrankenbaum, welcher "falsch" aufliegt. Zugegeben, dass sieht man nicht auf dem ersten Blick. Hätte ich das Gegengewicht mit aufgenommen, wäre es völlig aus dem Blickfeld verschwunden.

Thomas Wendt 2.3.2016 7:41
Da hat wohl mal jemand ordentlich Kraft ausgeübt - hoffentlich ist "nur" die Schranke dabei in Mitleidenschaft gezogen worden.

Mario Kämpfe 2.3.2016 20:26
Naja, oder der Schrankenbaum ist IMMER WIEDER ein klein bisschen "schief" auf die Halterung aufgekommen und hat diese dann peu a peu verbogen :)

Ok, jetzt nicht sagen, "das Bild rauscht" oder so. Das ist Nieselregen, der am 08.02.2016 gemeinsam mit der Sonne in Hildesheim ein stimmungsvolles Bild ergibt. (zum Bild)

Tim 15.2.2016 20:50
Hallo Mario,
das Rauschen gehört zu Teleaufnahmen im Regen dazu. Mit dem Licht zusammen, ein tolles Bild!
Gruß
Tim

Frisch aus dem Farbtopf gefallen ist 363 121 - am 23.08.2014 in Gotha (zum Bild)

Stefan Pavel 12.2.2016 5:36
Moin Mario,

schönes Bild aus Gotha gefällt mir,nun fährt Sie für HSL Logistik im Rostocker Seehafen.

Mfg
Stefan

Bei den ganzen Weichen, Masten, Schildern muss man erst einmal den Überblick behalten. Hildesheim 08.02.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 12.2.2016 5:35
Moin Mario,

schönes Bild aus Hildesheim gefällt mir.

Mfg
Stefan

1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.