Ok, jetzt nicht sagen, "das Bild rauscht" oder so. Das ist Nieselregen, der am 08.02.2016 gemeinsam mit der Sonne in Hildesheim ein stimmungsvolles Bild ergibt.
Mario Kämpfe 10.02.2016, 417 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Mario,
das Rauschen gehört zu Teleaufnahmen im Regen dazu. Mit dem Licht zusammen, ein tolles Bild!
Gruß
Tim
42 916x1200 Px, 11.06.2026
88 977x1200 Px, 09.06.2026