bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Silvio Hass



1 2 3 nächste Seite  >>
"die Schöne" von Railadventure kommt mit einer Lok im Schlepp durch Dresden-Cotta (25.9.15) (zum Bild)

Siegfried Heße 15.2.2016 18:00
Der Kosename passt gut, Bild gefällt mir, wie auch die formschöne Lok. M.f.G Siegfried.

Silvio Hass 6.3.2016 13:43
Ganz lieben Dank Siegfried !!!

101 037-0 (Eisenbahner mit Herz gesucht...) kam mit dem EC Richtung Bratislava in Dresden-Hbf an und wurde nach der Abkopplung aufs Abstellgleis geschickt (15.8.14) (zum Bild)

Siegfried Heße 27.8.2014 13:15
Hallo Silvio, da können nur alle hoffen, in Sachsen fündig zu werden .... Gut getroffen M.f.G Siegfried

Silvio Hass 30.8.2014 16:42
Danke Siegfried, schön das Dir das Foto gefällt !
MfG Silvio***

bevor gleich der Regenschauer niederging, zog die 155 267-8 einen kurzen Kesselzug durch den Bahnhof Ruhland Richtung Hoyerswerda (10.5.2013) (zum Bild)

Pascal Schiffner 30.7.2014 21:47
Hallo Silvio,

es handelt sich allerdings nicht um einen Kesselzug, sondern um einen Staubzug beladen mit Braunkohlestaub auf dem Weg nach Spreewitz. ;)

Grüße Pascal

Silvio Hass 9.8.2014 19:51
Hallo Pascal !
Danke für Deine Berichtigung zu der Art der Zuges !
MfG Silvio***

ein EC nach Budapest durchfährt den Ort Krippen bei Bad Schandau, was im Hintergrund zu sehen ist. Fotografiert von der Aussicht "Carolahöhe". (30.05.2014) (zum Bild)

Kay Baldauf 1.6.2014 16:15
oh, die Fotostelle Carolahöhe ist dann wohl nächstes Jahr vorbei, wenn ich mir die Bäume so anschaue. Grüße

eine seltene Fuhre ging am 26.4.14 durch den Dresdner Hbf, überführt wurden 2 tschechische Dieselloks der BR 740 und diese Waggons, die wohl als Endziel Saudi-Arabien haben dürften. (zum Bild)

Dennis Fiedler 27.4.2014 18:37
Na da haben die ja noch ein ganzes Stück zu fahren. Aber ein einziger Flachwagen nach Saudi Arabien ist schon etwas seltsam normal bestellt man sowas doch in größeren Mengen. Aber schon außer gewöhnlich. Gut aufgepasst.
Haste davon auch Bilder der Loks und des ganzen Zuges?

Silvio Hass 28.4.2014 19:12
Hallo Dennis ! Danke für Deinen Kommentar zu den Foto. Also es waren noch mehr von den Flachwagen dran, hatte nur eben dieses Logo bis näher festgehalten. Die neuen Loks davor hatte ich auch versucht einzustellen, das Foto ist aber dem Urteil der "Jury" zum Opfer gefallen, sie fanden es schief. Schade.
MfG Silvio***

Kay Baldauf 28.4.2014 20:18
Dann richte es doch aus und stelle es erneut ein?!
Grüße

Im Rahmen des Streckenjubiläums "140 Jahre Zellwaldbahn" fuhr die 52 8131-6 mit einem Sonderzug von Nossen nach Freiberg und zurück, hier fotografiert am 20.7.2013 kurz vor Kleinwaltersdorf (zum Bild)

Armin Schwarz 22.7.2013 20:48
Ein sehr schönes Bild von der 52 8131-6
Gruß Armin

Silvio Hass 22.7.2013 21:01
Hallo Armin ! Es freut mich wenn das Foto gefällt.
Schöne Grüße zurück von Silvio***

Michael Edelmann 23.7.2013 8:22
Schließe mich Armin an! Sehr schön gelungenes Bild!
LG! Micha

Silvio Hass 23.7.2013 18:45
Ja Michael, es hat an dem Standort einfach alles gepaßt, die richtige Sonne, schönes Grün und im genauen Moment abgedrückt.
LG Silvio***

am 4.5.2013 die 35 1097-1 im Bahnhof Freiberg...beim Halt auf dem Weg in die Goldene Stadt Prag konnten auch hier Fahrgäste zusteigen, dabei kam auch mal schnell bei den Lokführern die Ölkanne zum Einsatz... (zum Bild)

Armin Schwarz 5.5.2013 10:13
Hallo Silvio,
ein sehr schönes Bild von der wunderschönen Lok.
Gruß Armin

Silvio Hass 5.5.2013 20:33
Hallo Armin ! Vielen Dank für Dein Lob, hatte Glück das sich früh morgens die Sonne schön zeigte.
MfG Silvio***

die tschechische Cargo-Gesellschaft AWT habe ich persönlich so weit im Gebiet Deutschlands noch nicht gesehen...am 28.3.13 zog die E 189-151 einen Autozug mit nagelneuen Citroen durch den Hp Dresden-Stetzsch (zum Bild)

Daniel Severin 29.3.2013 10:52
Hey Silvio,

Super Bild der mir auch unbekannten AWT.
Habe sie gestern gesehen da ich in einem Autohaus in Dresden Friedrichstadt arbeite und vollen Blick aufs Schienennetz habe :).
Natürlich auf Arbeit ohne Cam ...
Da sind ja gestern 3 oder 4 Autozüge so ziemlich hintereinander Richtung Stetzsch ausgerückt.

Gruß Daniel

Silvio Hass 29.3.2013 20:21
Hallo Daniel !
Danke für Deinen Kommentar. Ja die AWT habe ich bisher gesehen, als sie Züge von Tschechien bis Bad Schandau und zurück gezogen haben. Mit den Autozügen hatte ich wie Du auch gesehen hast Glück, habe 3 von 4 erwischt.
Wünsche Dir schöne Ostern !
Schöne Grüße von Silvio

am 1.3.13 zog die 29005 ihren leeren Kohlezug aus dem Heizkraftwerk Chemnitz Richtung Tagebau Profen, hier noch mit schöner weißen Landschaft in der Kurve kurz vor Wittgensdorf (zum Bild)

Stefan Hochstetter 12.3.2013 22:48
Guten Abend Silvio,
ein schönes Winterbild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Silvio Hass 23.3.2013 17:03
Danke Stefan für Deinen netten Kommentar, schön das Dir das Foto gefällt !

LG Silvio***

241 008-2 mit leeren Kesselwaggons ist aus Richtung Nossen in Döbeln Hbf eingefahren und wartet auf eine E-Lok die sich an das Ende setzen wird, um den Zug dann später nach bißchen rangieren Richtung Riesa zu ziehen (13.2.2013) (zum Bild)

Stefan Hochstetter 17.3.2013 20:16
Guten Abend Silvio,
ein schönes Winterbild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.