bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Schneider, Seite 60



<<  vorherige Seite  55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 nächste Seite  >>
Nachschuss auf die MWB-Lok V 1201 die Hinter 421 376 hing. Fotografiert am 28.10.08 bei der Durchfahrt im Rbf Halle/Saale. Dank an Maik Rimpl!!! (zum Bild)
Hier zieht 120 136 einen ICE-Ersatzzug von Leipzig kommend in Richtung Berlin. Der kam nur alle 2 Stunden durch. Fotografiert am 25.10.08. (zum Bild)

Hannes Müller 26.10.2008 20:43
Hallo Martin,
ich will dir mal ein paar Verbesserungstipps geben, damit das Bild noch besser wird, als es ehe schon ist: Versuche doch nächstes Mal den Hintergrund etwas freundlicher zu gestalten. " Ziehe" die Kamera nächste Mal ein bisschen nach oben, um das Haus im Hintergrund nicht abzuschneiden. Und nochwas: Was meinst du, wenn du noch ein paar Meter nach rechts gehst? Ich meine, dann sieht es noch besser aus...

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Dieser Bauzug fuhr am 10.10.08 durch Bitterfeld. Handelt es sich hierbei um eine Schotterprofiliermaschine??? (zum Bild)

Michael Berling 16.10.2008 22:53
Jaein! Es ist eine Stopfmaschine, ein Begleitwagen, ein Werkstattwagen und eine Schotterprofiliermaschine!

Gruß
MICHA

Martin Schneider 18.10.2008 16:56
Hallo Micha. Danke für die Erklärungen!

Gruß Martin

211 030 der PEG fuhr am 10.10.08 mit einem Güterzug durch Bitterfeld Richtung Leipzig/Halle. (zum Bild)

Frank Thomas 16.10.2008 11:22
Hallo Martin,

laut http://www.revisionsdaten.de gehört die Lok der Prignitzer Eisenbahn.

Bahngruß,

Frank

Martin Schneider 16.10.2008 19:28
Hallo Frank, danke für den Hinweis auf die PEG!

Gruß Martin

Frank Thomas 18.10.2008 10:20
Bitte, gern geschehen!

Gruß,

Frank

112 119 schiebt am 28.09.08 ihren RE nach Cottbus aus dem Hbf Berlin heraus. (zum Bild)

Klaus Bach 12.10.2008 22:46

Interessante Perspektive, schöne Aufnahme. Mir gefällt die Positíon der zwei Leute, die dort sitzen, durch sie gewinnt die Aufnahme, finde ich, sehr.

Martin Schneider 13.10.2008 19:12
Hallo Johannes. Freut mich, das dir meine Bilder gefallen. Speziell bei diesem Bild hatte ich zu vor überlegt ob ich es überhaupt hochladen soll!

Gruß Martin

Die S75 nach Spandau verlässt am 28.09.08 den S-Bahnhof Messe Süd. (zum Bild)

Klaus Bach 12.10.2008 23:04

Sehr schönes, dynamisches Bild.

Ein RE verlässt am 28.09.08 den Berliner Hbf in Richtung Ostbahnhof. (zum Bild)

Harald Neumann 12.10.2008 19:15
Hier mal ne Kritik zu deinen Tagesbildern aus dieser Perspektive. Ich glaube hier fehlt dir der Zoom für dieses Motiv, der Zug wirkt verloren und der Mast stört einfach. Lieber den Zug weiter herankommen lassen und von der Bahnsteigmitte nehmen wenn er dir richtig entgegenkommt. Harald

Dieses Fahrzeug stand am 28.09.08 im "Schweizer Block" der Innotrans. Es handelt sich um den "Albatros " der NS Highspeed. Ist das die Baureihe V 250 High Speed Train?? (zum Bild)

Hans van der Sluis 10.10.2008 13:57
Hallo Martin,

Das hier ist warscheinlich der neue Triebzug von NS-Hispeed, Spitzename Albatros.

Diese Zug soll zwischen Amsterdam und Brüssel fahren in 2009. Ob man das schaft...???? Man hat noch viele Technische Problemen auf zu lösen.

Mehr Bilder:

http://www.trenomania.org/fotogallery/thumbnails.php?album=1908&lang=german

Groeten uit Holland,

Hans

Martin Schneider 10.10.2008 19:10
Hallo Hans. danke für den Hinweis auf die NS. Habe es ergänzt.

Gruß Martin

Stefan Wohlfahrt 10.2.2013 14:23
Ob man dem Fyra sein offens Maul wohl schliessen kann?
Zumindes Blick in den Zahnlosen Schlund scheint das Interesse zu wecken.
Gruss Stefan

Schweizerischer Nahverkehrstriebzug mit dem Namen "Domino" auf der Innotrans am 28.09.08. (zum Bild)

Olli 9.10.2008 0:40
Sieht aus wie ein RBDe, vielleicht ein frisch umlackierter Seehas... allerdings der Steuerwagen.

Stefan Wohlfahrt 9.10.2008 6:29
Das ist ein ex NPZ Steuerwagen, der nun umlakiert und umgebaut DOMINO heisst.
mfg
Stefan

Martin Schneider 9.10.2008 14:33
Hallo Olli und Stefan, vielen Dank für eure Erklärungen.

Gruß Martin

Fotografiert auf der Innotrans am 28.09.08: Vorn ein neuer Schiebeplanenwagen der ONrail und dahinter ein moderner Reisezugwagen der kroatischen Staatsbahn. (zum Bild)

Dennis Kraus 7.10.2008 16:59
Hallo Martin
Das müsste ein Reisezugwagen der kroatischen Staatsbahn sein.

Gruß
Dennis

Martin Schneider 8.10.2008 18:51
Hallo Dennis. Danke für den Tipp!

Gruß Martin

Ein Gleisarbeitsfahrzeug(GAF) der Firma Robel stand am 21.08.08 in Halle/Saale. (zum Bild)

Martin Pöhlmann 3.10.2008 21:08
Das ist ein Gleisarbeitsfahrzeug (GAF) der Firma Robel (Deutschland-Bahndienstfahrzeuge-GAF). Wahrschenlich ein BAMOWAG 54.22
Gruß, Martin

Martin Schneider 4.10.2008 18:39
Hallo Martin, vielen Dank für den Kommentar und die Kategorie. Habe es dementsprechend geändert.

Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.