bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel P., Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7
Der ehemalige Bitburger "Tanzwagen" - Gesellschaftswagen wurde umlackiert und nun Bitburger "Party-Treff" benannt. Dieser Wagen steht auf einem Abstellgleis neben den Gleis 10 Süd in Trier Hbf. (zum Bild)

G. G. 23.3.2007 10:10
hallo,
da ich den wagon immer dort stehn sehe und nie irgendwo anders, frage ich mal in die runde: wird der wagon eigentlich noch benutzt geschweige denn zum rollen gebracht?

Daniel P. 23.3.2007 10:43
Nun ja, der Wagen steht nicht immer da. Gelegentlich wird er auch eingesetzt. Z. B. bei InterCity´s. Der Wagen wird ja immer vermietet.

Gruss Daniel

Daniel P. 19.4.2007 18:26
Ich darf mich noch verbessern?: Der Waggon sthet neben dem Gleis 10 Nord!

Fahrradwagen des RE12 (Eifel-Mosel Express). Hier steht der Zug gerade im Start Bahnhof Trier Hbf! (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.2.2007 21:37
Die Geokodierung macht hier meines Erachtens überhaupt keinen Sinn! Ob der Wagen jetzt in Trier steht oder vielleicht in Koblenz ist doch wurscht.

Zudem war das Bild in einer Bahnhofskategorie einsortiert, wo es ja jetzt wirklich nicht hingehört!

lg Matthias

Daniel P. 10.2.2007 9:54
Nun ich wusste nicht ob es pflicht ist, das Bild zu koordinierren. Außerdem, wenn ich Trier angebe, kommt: Trier not found. Die nächste gelegene Stadt die er autom. kennt ist Koblenz.

Grüße Daniel

1. Ein Zug (Sorte unbekannt) nach Altenbeken? 2. Von Trier Hbf? 3. Dann noch über Wittlich, Bullay und Cochem? 4. Mit BordRestaurant? 5. Fährt wohl rund um die Uhr... Zugzielfalschanzeiger in Trier Hbf 16.07.06 - 05:00 Uhr (zum Bild)

Daniel P. 30.1.2007 15:53
Übrigens, der Wagenstandanzeiger ist immer noch angezeigt. Mittlerweile sind schon ca. 6 Monate vergangen.

Wer die Bahnhofshalle in diese Richtung verlässt, der kommt zur City, Ausgang Sonnenstrasse. 29.12.06 (zum Bild)

Klaus Bach 22.1.2007 23:22
Ist das nicht ein herrlicher Bahnhof? Mir sagt München Hauptbahnhof in seiner Form sehr zu, es gibt auch jüngere Einbauten, die passen recht gut hinein, finde ich. Diese schöne Abendstimmung kann sehr viel, eigentlich sollte man sich einmal am richtigen Tag einfach dort hinstellen, bis das Licht richtig ist, dann abdrücken und wieder heimfahren. Leider aber fehlt mir der Elan, dafür ein Bahnbillet München-retour und einen Urlaubstag zu investieren. Ich bitte um Verständnis und andererseits einen möglicherweise verfügbaren Münchener, es an meiner Statt zu tun.

Daniel P. 23.1.2007 22:28
Ich habe ja noch mehrere Bilder von Münchener Hauptbahnhof. Ich kann diese ja acuh reinstellen oder gar persönlich per Mail schicken. Ich bräuchte dann aber die Adresse

Gruß
Daniel

Man möchte sich ja nicht selber loben, aber ich muss sagen, diese Aufnahme scheint sehr gelungen. Der Berliner Hauptbahnhof am Mittag des 21.07.2006 (zum Bild)

Klaus Bach 22.1.2007 23:16
Es leben die Achtziger Jahre: Besuchen Sie Europa/solange es noch steht. :)

Der Zwischengang einer RegionalBahn BR425 auf der Fahrt nach Trier Hbf. (zum Bild)

7.11.2006 21:43
Schöner Zug, sollte aber eher unter Triebzüge/ET425 einsortiert werden!

Daniel P. 9.11.2006 15:01
Oh, jetzt wo es jemand sagt, fällt es mir auch auf. Liegt wohl daran, dass ich vorher eine Lok BR181 beschrieben hatte. Vielleicht hatte ich das BR von diesem Bild noch im Kopf. Selbstverständlich meine ich ein ET425!!!!! Danke für den Hinweis.

Hier ist die Anzeigetafel des Berliner Hauptbahnhofs. Relativ wenige Verspätungen - tja, die Bahn ist meistens pünktlich! (zum Bild)

6.11.2006 19:25
Ja, sehr oft ist die Bahn pünktlich, in der Regel sind mehr Bahnen pünktlich als unpünktlich.

Aber Berlin Hbf ist nicht gerade der Ort, wo man die Pünktlichkeitsquote der DB messen kann, da hier im Vergleich zu Frankfurt, Hamburg oder München nicht gerade soooo viele Züge abfahren.

Am besten kann man die Pünktlichkeitsquote am Kölner Hbf sehen, Deutschlands meist befahrenen Bahnhof.

Kopiert Euch mal folgenden Link in den Browser und gebt " Köln Hbf" ein oder den nächsten IC/ICE-Punkt nahe Eures Wohnortes:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/ts/bhftafel.exe/dn?L=vs_dbdialog&rt=1&

Derzeit, gegen 19.00 Uhr, liegt die Pünktlichkeitsquote in Köln vielleicht bei 50 %. Das soll kein Angriff auf die Bahn sein, ich fahre gerne und oft mit der Bahn und komme eigentlich auch fast immer pünktlich und stressfrei an!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.