bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dennis Fiedler, Seite 62



<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>
99 7235-7 rollt mit dem P8930 nach Wernigerode in den Bahnhof Drei Annen Hohne ein. Drei Annen Hohne 04.01.2017 (zum Bild)

Peter Ackermann 10.1.2017 22:28
Ein begeisterndes Bild mit dem winkenden Schneemann! Liebe Grüsse, Peter

Horst Lüdicke 10.1.2017 22:45
Sehr schön, Dennis. Hast Du den extra für dieses Bild gebaut :-)?
Gruß Horst

Dennis Fiedler 11.1.2017 6:03
Danke euch beiden. Ein paar jüngere haben ihn gebaut. Da konnte ich natürlich zu dieser Perspektive nicht nein sagen. Freut mich das euch das Bild gefällt.

Hermann-Josef Weirich 11.1.2017 14:52
Dua weißt ja, ich hab's nicht so mit dem Dampf. Aber die serie ist echt klasse. Besonders natürlich hier dieses mit dem Schneemann.
Gruß nach GV
Hermann

Hermann-Josef Weirich 11.1.2017 14:52
Dua weißt ja, ich hab's nicht so mit dem Dampf. Aber die serie ist echt klasse. Besonders natürlich hier dieses mit dem Schneemann.
Gruß nach GV
Hermann

Dennis Fiedler 11.1.2017 16:13
Danke dir Hermann. Freut mich sehr das dir die Bilderserie gefällt.

Gegen 20Uhr rauchen und zischen 99 7235-7 und 99 7247-2 vor sich hin während das Harzkamel 199 874-9 am Kabel hängt und auf den nächsten Einsatz wartet. Wernigerode 04.01.2017 (zum Bild)

Horst Lüdicke 10.1.2017 18:57
Ein Spitzenbild, Dennis!
Gruß Horst

Armin Schwarz 10.1.2017 19:42
Hallo Dennis,
eine wunderschönes abendliche Aufnahme aus Wernigerode, gefällt mir auch super.
Liebe Grüße
Armin

Dennis Fiedler 10.1.2017 20:43
Danke euch dreien. Ich freue mich sehr das euch die Aufnahme gefällt.

Matti Morelli 10.1.2017 22:19
Hallo Dennis

Wunderschön...
LG
Matti

Dennis Fiedler 11.1.2017 6:03
Danke dir Matti.

Bei leichtem Schneefall fährt das "Fischstäbchen" 187 011-2 als P8951 aus dem Bahnhof Gernrode gen Eisfeldeer Talmühle. Gernrode 05.01.2017 (zum Bild)

Horst Lüdicke 10.1.2017 18:59
Auch im Harz muss es nicht immer Dampf sein, diese Aufnahme gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet.
Gruß Horst

Dennis Fiedler 10.1.2017 20:45
Danke dir Horst. Ja der Harz hat auch andere tolle Strecken wie die Rübelandbahn zu bieten. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

99 7245-6 schnauft im Schneegestöber in Drei Annen Hohne mit dem P8903 nach Eisfelder Talmühle aus Drei Annen Hohne raus. Drei Annen Hohne 04.01.2017 (zum Bild)

Dennis Fiedler 10.1.2017 20:44
Danke dir. Ich freue mich sehr das dir das Bild gefällt.

Nachdem 719 001 voll betankt war rangierte er quer durch den Bahnhof Minden und fuhr danach weiter in Richtung Wunstorf. Minden 29.12.2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 1.1.2017 14:12
Hallo Dennis,
ein tolles Bild von dem Messzug.
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
Armin

Dennis Fiedler 1.1.2017 14:16
Danke dir Armin. Freut mich sehr das dir der Messzug gefällt. Dir auch ein frohes neues Jahr.

Horst Lüdicke 3.1.2017 10:44
Sehr schön, Dennis, keine störenden Masten vor dem Triebzug. Da habe ich leider nicht aufgepasst, ich dachte er fährt in die andere Richtung...
Gruß Horst

Dennis Fiedler 3.1.2017 20:50
Danke dir Horst. Ich habe es im letzten Moment noch bemerkt.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Kein Zaun keine Bewachung. Hier in Trebbin kann man wohl die Züge abstellen ohne das gleich irgendwelche Graffiti Künstler kommen. Trebbin 20.07.2016 (zum Bild)

Matthias H. 2.1.2017 13:57
Super danke für den Tipp!

Am gestrigen Morgen gegen 4:00 Uhr morgens hatte ein Trafozug das Signal 44 N5 beschädigt und etwas in Schieflage gebracht. Gleis 4 und 5 waren während der Schieflage gesperrt da das Signal in den Lichtraum von Gleis 4 kommen konnte. Gegen 9:30 kamen dann der Gaf und einige Mitarbeiter der DB Netz und Leit und Sicherungstechnik aus Krefeld und sicherten das Signal gegen das Umkippen. Später wurde das Signal am Fuß per Flamme getrennt und vorsichtig nach hinten gezogen und herunter gelassen und auf Holzpaletten in Gleis 5 abgelegt. Während das Signal abgebrannt und abgelegt wurde, wurde die Oberleitung abgeschaltet und der Zugverkehr im kompletten Bahnhof zurück gehalten. Am Ende der Aktion wurde eine Sh2 Scheibe in Gleis 5 gestellt weil dort das beschädigte Signal lag. Grevenbroich 30.12.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.1.2017 18:35
"...etwas in Schieflage" ist gut: das Signal macht selbst dem Schiefen Turm von Pisa ernst zu nehmende Konkurrenz.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 1.1.2017 19:58
In diesem Moment wurde es ja schon gekippt und nach hinten gezogen aber dem schiefen Turm von Pisa machte es gut Konkurrenz.
Freut mich das dir das Bild gefällt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.