bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dennis Fiedler, Seite 65



<<  vorherige Seite  60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 nächste Seite  >>
Blick auf einem mit Andreaskreuzen gesicherten Bahnübergang zwischen Dornburg und Hadamar. Dornburg 03.12.2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 7.12.2016 20:11
Danke dir Freddy. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Am Abend kam der Fußball Sonderzug RC 11592 Rheydt Hbf - Köln Hbf durch Gubberath gefahren. Der Wagenpark bestand aus n-Wagen. Hier durchfährt er Gubberath in Richtung Köln. Gubberath 19.11.2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.11.2016 7:39
Hallo Dennis,

diese Version gefällt mir am besten. Sehr schön wie die Bewegung der Schranke eingefangen wurde.

lg Matthias

Dennis Fiedler 24.11.2016 9:30
Danke dir Matthias. Das Licht beim Auto hat viel geholfen ;D
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Dennis Fiedler 7.12.2016 20:12
Leider war dies dirt die letzte Langzeitbelichtung der n-Wagen :(
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Der Nebel gab der gesamt Situation noch das gewisse Etwas. Hier kämpft sich die 52 1360-8 durch den Nebel gen Westerburg. Durch die Steigung muss die 52er ziemlich ackern was ein richtiger Ohrenschmaus war. Dornburg 03.12.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 4.12.2016 13:40
Moin Meister Fiedler, da fragt man sich wer hier mehr
Nebel verbreitet, Mutternatur oder das Dampfross. Tolle Nebelaufnahme.
LG Andreas.

Dennis Fiedler 4.12.2016 14:51
Danke dir Andi. Freut mich sehr das dir meine erste 52er gefällt.

Armin Schwarz 4.12.2016 15:33
Hallo Dennis,
ein ganz tolles Nebelbild mit der 52 1360-8. Das Ackern konnte ich in Berzhahn noch sehr gut hören, das war wirklich ein Ohrenschmaus.
Liebe Grüße
Armin

Horst Lüdicke 4.12.2016 16:54
Mann, Dennis, was für ein Hammerbild!
Gruß Horst

Dieter Schumacher 4.12.2016 18:42
Ganz große Klasse! Alle Daumen hoch.
LG nach Grevenbroich, Dieter

Stefan Wohlfahrt 4.12.2016 18:46
Da kann ich mich meine Vorrednern nur anschliessen: Genial
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 4.12.2016 19:34
Danke euch vieren für die netten Komentare. Der Nebel hatte echt was für sich und brachte eine ganz wunderbare Stimmung ins Bild. Freut mich sehr das euch die 52er so gut gefällt.

Dennis Fiedler 7.12.2016 20:11
Danke dir Freddy. Freut mich sehr das dir die 52er im Nebel gefällt.

Leitner Thomas 9.12.2016 0:16
Boah is das geil :O)
LG Tom

Dennis Fiedler 9.12.2016 5:49
Danke dir Thomas. Freut mich sehr das dir die 52er im Nebel gefällt.

In Westerburg wurde nach dem unerbittlichen Durst der 52 1360-8 die Lok umgesetzt. Hier steht sie in Westerburg bereit für die Rückfahrt nach Treysa. Westerburg 03.12.2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.12.2016 16:40
Da wohl kein Hydrant in der nähe war, rückte die Feuerwehr mehrmals mit ihren Tanklöschfahrzeugen an. Und wenn man von Treysa bis Westerburg kein Wasser aufgefüllt hat, dann passte da eine große Menge rein;-)
Liebe Grüße
Armin

Dennis Fiedler 4.12.2016 19:33
Ganz genau. Die Feuerwehr pendelte mehrmals mit 3Fahrzeugen hin und her und stillte die durstige 52er.

3 Wagen des Sonderzuges wurden noch wie damals mit Dampfheizung betrieben. Berzhahn 03.12.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 4.12.2016 13:42
Wow Dennis ein Eilzugwagen in grün......gute alte DB-Ware. Gefällt mir sehr gut. Gruß Andi

Dennis Fiedler 4.12.2016 14:53
Da diese Wagen passen viel besser als immer nur Rheingoldwagen.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Armin Schwarz 4.12.2016 16:30
Hallo Dennis,
ein tolles Bild.
Aber ich muss Dich und Andreas etwas enttäuschen, dieser Wagen wurde zwar bei Wegmann in Kassel gebaut, aber es ist keine DB-Ware, sondern lief bei der CFL in Luxemburg.
Nähere Infos unter: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~wagen~personenwagen-historisch/530467/2-klasse-personenwagen-d-efsk-56-80.html
Liebe Grüße
Armin

Dennis Fiedler 4.12.2016 19:32
Danke für die Info Armin. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Bei starken Nebel und kalten Temperaturen kam ein 646er der Hessischen Landesbahn als RB90 gen Limburg bei Dornburg entlang gefahren. Dornburg 03.12.2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.12.2016 15:35
Hallo Dennis,
ganz tolle Nebelbilder mit den HLB Triebwagen, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.12.2016 16:00
Hallo Dennis,

schöner Farbtupfer das gelbe Band mit den Scheinwerfern an der Front.

Grüße Matthias

Dennis Fiedler 4.12.2016 19:31
Danke euch beiden. Freut mich das euch die Nebelbilder gefallen.

Durch den Nebel kämpft sich ein LINT der hessischen Landesbahn gen Westerburg. Dornburg 03.12.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 4.12.2016 13:43
Der fällt im Nebel wenigstens etwas besser auf als die Roten.
Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 4.12.2016 14:51
Das stimmt Andi ;D





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.