bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Thomas Wendt, Seite 64



<<  vorherige Seite  59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 nächste Seite  >>
"Pufferküsser" auf der Innotrans am 28.9.2008 in Berlin. :-) (zum Bild)

Mirko Schmidt 29.9.2008 20:04
Das ist wahre Liebe zur Eisenbahn !!!!!!

Ein Tango der Bogestra, Fahrzeug 6031A, am 29.8.2008 auf der Innotrans in Berlin. (zum Bild)

Thomas Wendt 29.9.2008 15:45
Danke für den Hinweis. Tango und Variobahn sehen ja doch recht ähnlich aus, ich habe den Fehler korrigiert.

Daniel Wottringer 29.9.2008 15:49
Servus Ferdinand!

Variobahnen von Stadler gibt es wohl in allen möglichen Farben und Formen. Unter anderem gibt es sie in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, bei der Oberrheinischen Eisenbahn Gesellschaft, Chemnitz und viele mehr...

Gruß Daniel

Ein ICE2 im Betriebswerk Rummelsburg. 13.9.2008, Tag der offenen Tür (zum Bild)

Hubert Hager 14.9.2008 17:08
Ein typisches Zeichen des ICE2,die offene Bugklappe wenn die aus dem Betriebswerk Rummelsburg kommen,...grins
Gruss Hubert

1993 in Berlin Lichtenberg. 112 033-6 rangiert gerade vor einem Interregio. Im Hintergrund sind noch Wagen in DR-Lackierung zu sehen. Lichtenberg war damals noch ein Fernbahnhof. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.7.2008 21:36
Hallo Thomas, interessante Bilder aus deinem Archiv. Bemerkenswert auch die verschieden Lätzchenform der DR 112 033-6 und 112 005-4.
mfg
Stefan

Rolf Kötteritzsch 23.7.2008 22:55
Hallo Thomas schön das es wenigstens noch Fotos aus einer längst vergangenen Zeit gibt.
Hast Du auch noch Bildmaterial vom einstigen Fernbahnhof Baumschulenweg ? Anfang/Mitte der 80-er Jahre endete dort z.B. immer der D 641 aus Magdeburg mit welchem ich oft gefahren bin.

Gruß von der KBS 260
Rolf

Thomas Wendt 24.7.2008 10:29
Hallo Rolf,

da bei mir ein Umzug ansteht, habe ich die Bilder entdeckt. Leider habe ich aber keine vom Baumschulenweg.

Gruß,
Thomas

Farbklekse am Ostkreuz. Eine S-Bahn in Richtung Schönefeld am 7.6.2008 (zum Bild)

Thomas Wendt 1.7.2008 23:30
Hallo Kay,

das war wegen des Grünzeugs schwer.

Gruß,
Thomas

U1 nahe dem Gleisdreieck am 4.5.2008 (zum Bild)

Thomas O. 1.7.2008 22:50
Hallo Thomas gut gesehen und geschossen,bitte in der Kategorie für Berlin eintragen.

Bahngruß Thomas

Thomas Wendt 1.7.2008 23:04
Danke für Lob und Hinweis - Bild ist umsortiert.

U1 bei der Ausfahrt aus Möckernbrücke am 4.5.2008 (zum Bild)
Fahrradsternfahrt 2008. Glück hat, wer in der S-Bahn sitzt. Oder natürlich - so wie ich und 250.000 andere - im Sattel. Hier sind die Radfahrer, die aus allen Bezirken Berlins zusammenkamen, fast am Ziel angekommen. Die S-Bahn im Bild fährt gerade aus Tiergarten aus in Richtung Zoologischer Garten. 1.6.2008 (zum Bild)

G. G. 2.6.2008 0:06
Vor allem: Die perfekte Verknüpfung von ÖPNV und Individualverkehr, klasse!!!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.