bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk, Seite 94



<<  vorherige Seite  89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 nächste Seite  >>
Und weil sie gar so Schön sind gibt's noch eins mit den Buschwindröschen bei Hohlbach. 9.04.2018 (zum Bild)

Herbert Pfoser 10.4.2018 18:06
Ein schönes Frühlingsbild !!

L.G. Herbert

Karl Heinz Ferk 11.4.2018 6:14
Vielen Dank Herbert !

LG KH !

Und immer wieder geht die Sonne auf ,.... Sonnenaufgang über Schwanberg am 1.April 2018 (zum Bild)

Michael Edelmann 3.4.2018 18:04
Ein ganz herrliches Bild, Karl Heinz, da wird man ja richtig andächtig! Die absolut ruhige Wasseroberfläche macht die Spiegelung perfekt. Wunderschön!

LG!
Micha

Karl Heinz Ferk 4.4.2018 18:02
Vielen Dank Michael !

LG KH !

Andreas Strobel 7.4.2018 9:43
Na König der Wasserbilder ;-) haste mal wieder ein wunderbares Spiegelbild gezaubert....LG Andi.

Karl Heinz Ferk 7.4.2018 18:35
King Karl ,.....

Gefällt mir !

Danke !
GLG KH !

Stefan Wohlfahrt 17.11.2018 19:38
Sonnenaufgang und Windstill - hervorragende Zutaten für eine perfektes Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 17.11.2018 22:51
Hallo Karl Heinz,
ich stimme ohne Bedenken meinen Vorrednern zu. Dein Bild ist außerordentlich schön.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Karl Heinz Ferk 18.11.2018 5:48
Vielen Dank Stefan und Kurt !
GLG KH !

Die Frühlingsknoten Blumen erfreuen sich an dem etwas feuchten Wetter. Die Kombination mit etwas Sonnenschein lässt die Frühlingsboten in Massen erblühen . 28.03.2018 bei Deutschlandsberg (zum Bild)

Ober franke 2.4.2018 11:18
Also wirklich seehr schön eingefangen! Gratulation zu diesem Bild! Hut ab!

Gruß aus Oberfranken

Karl Heinz Ferk 2.4.2018 17:04
Vielen lieben Dank !

GLG KH !

Karl Heinz Ferk 3.4.2018 4:51
Danke Alexander !
Ich hoffe es hat sich für dich gelohnt ,.....

GLG KH !

Zum tag des Wassers hab ich mir mal wieder eine Pfütze auserwählt. 21.03.2018 in Wies Eibiswald. (zum Bild)

David Endlich 22.3.2018 14:15
Schönes Pfützenbild. Am 11.10 ist in den USA der Tag der Würstchen Pizza. Kommt dann auch eine Pizza auf deine Bilder? :)
Gruß
David

Karl Heinz Ferk 22.3.2018 15:28
Ja Probier mas ma l..----

wäre sicher mal was anderes , ein Pizza GTW


Danke !

LG KH !

Ober franke 2.4.2018 11:20
Ja, das wahre Leben ist manchmal ganz schön schwarz weiss. Aber durch einen Spiegel wird es manchmal bunt, und wenn es rosarot sein sollte..... Schön gemacht!

Karl Heinz Ferk 2.4.2018 17:33
Vielen dank !

LG KH !

Die Osternestersuche wird wohl heuer Wortwörtlich ins Wasser fallen ,..... Gottseidank dürften die Schneestecken von denen einer herhalten musste für meinen Spiegel ausgedient haben ,.... FROHE OSTERN ! 29.03.2018 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 29.3.2018 17:49
Schöne Idee!
Auch dir Frohe Ostern!
LG Hans-Peter

Karl Heinz Ferk 30.3.2018 9:36
Vielen Dank Hanns-Peter !

GLG !

Ostern wird's... Zumindest am Kalender , denn das Wetter hat sich noch nicht recht darauf eingestellt ! Tapfer stehen allerdings die Hasen ihren "Mann" Immer einen Blick auf die Bahn haben die beiden bei Gasselsdorf. 28.03.2018 (zum Bild)

Herbert Pfoser 29.3.2018 17:27
Deine Hasen gefallen mir.............

L.G. Herbert

Karl Heinz Ferk 29.3.2018 18:48
Dabei Kennst du meine HAASEN ja gar nicht :-))))))


Danke Dir !

GLG KH !

Wie die Zeit vergeht Teil I ,.... Eines meiner aller-letzten Modelle meiner Modellbahnsammlung ist eines wohl der am öftesten gebauten und auch von kindern am meist bespielten Dampflokmodellen. 80.028 war doch in sehr vielen Startpackungen zu finden und hat große und kleine Kinderaugen glücklich gemacht. Hier auf meinem Nachttisch erinnert wartet das Roco Modell auf einen neuen Besitzer. 25.März 2018 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.3.2018 11:41
Ja, wie die Zeit vergeht; auch ich fand vor gut 52 Jahren eine solche Lok (genauer die eine 89, siehe http://www.bahnbilder.de/bild/Modellbahn~Spur+H0~Anlagen/641658/meine-erste-modellbahn--oder-ein-blick.html )
in einer Startpackung und seither bin ich vom Virus Eisenbahn angesteckt.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 27.3.2018 12:00
Faszinierend wies zusammenfällt !

DH 1100.2 ist auf dem Gelände der Anschlussbahn zur Baustelle des Koralmtunnels ja bekannt. Andere Aufgaben als sonst führten das gute Alte Fahrzeug am 21 März ins Leibenfeld. (zum Bild)

Andreas Strobel 23.3.2018 13:35
Hallo Karl Heinz,
gibt es die gute alte 211 also bei der Graz-Köflacher immer noch.
Schönes "Luftbild" des Zuges. LG Andi

Karl Heinz Ferk 23.3.2018 17:38
Danke Andreas !

Natürlich . Die Maschinen sind in punkto Zuverlässigkeit vorn dabei

Spiegelei im Bahnhof Wies 21.03.2018 (zum Bild)

Leitner Thomas 22.3.2018 21:28
Wunderbar :O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 23.3.2018 5:13
Danke Tom !
GLG !





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.