bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Dennis Fiedler, Seite 92



<<  vorherige Seite  87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 nächste Seite  >>
RWE Lok 509 zieht am 6.2 einen Kohlezug durch Allrath. Allrath 06.02.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 12.2.2016 20:46
Sehr schönes Bild von der Allrather Halde Dennis, manchmal liegt das Gute so nah vor der Haustür.....wunderbares Bild der RWE-Power-Bahn. Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 12.2.2016 21:17
Danke dir Andi. Ja wir hatten ja auch endlich mal Kaiserwetter.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Ebenfalls schon in neuer Lackierung zog RWE Lok 541 einen Kohlezug durch Allrath. Allrath 06.02.2016 (zum Bild)

Horst Lüdicke 7.2.2016 11:31
Hallo Dennis,
die Aufnahme von der Braunkohlebahn gefällt mir ausgezeichnet, wird Zeit, dass ich mich auch mal dorthin auf den Weg mache.
Gruß Horst

Dennis Fiedler 7.2.2016 11:42
Ja ich war auch das zweite mal erst die Bahn fotografieren.
Wenn du mal Zeit hast können wir mal da gemeinsam fotografieren.
Aber nimm festes Schuhwerk mit es wsr ziemlich matschig ;D

Am 2.2.16 hatte ich das Vergnügen ein Teilstück eines türkischen Velaro D ICE zu fotografieren. Mir persönlich gefällt die lackierung sehr gut. Krefeld 02.02.2016 (zum Bild)

tim belz 3.2.2016 21:34
Hallo Dennis,

Sehr schönes Bild vom Velaro D der Bald auf Weiter Reise ist :)
Gefällt mir sehr gut
viele grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Tim 3.2.2016 21:48
Hallo Dennis
auch mir gefällt das Bild. Das Design ist sogar schõner als das von unserem Velaro. Da das aber ein türkischer Velaro ist, heißt der auch Velaro TR.
Gruß
Tim

Dennis Fiedler 4.2.2016 5:47
Danke euch beiden. Ja dieses sanfte blau steht dem Velaro echt gut.
Bis zur Auslieferung dauert es noch.
Freut mich das euch das Bild gefällt.

Thomas Wendt 4.2.2016 7:56
Den ICE kann man wohl als Erfolgsmodell bezeichnen - erstaunlich, wo er überall fährt bzw. fahren wird. Schön gesehen!

Dennis Fiedler 4.2.2016 11:41
Ja damit hat Siemens echt einen Treffer gelandet. Danke dir Thomas freut mich das dir das Bild gefällt.

Erdem Yılmaz 17.8.2022 21:42
Dieser Velaro ist meistens zwischen Istanbul-Ankara unterwegs. Er ist auch in Sogütlücesme Vahnhof zu sehen. Es gibt 2 gleise dafür.

Hier muss große Kraft auf die Spannklemme gewirkt haben um sie so sehr zu verbiegen. Hier handelt es sich um einen defekten W-Oberbau. Bestandteile sind: Zwischenlage ZW 686a Winkelführungsplatte Wfp 14k Spannklemme Skl 14 Schwellenschraube Ss 25 mit Unterlegscheibe Uls 7 Rommerskirchen 23.01.2016 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 2.2.2016 12:55
Sieht ja ziemlich furchterregend aus. Hoffen wir, dass die Vernatwortlichen Deine Maßnahmenvorschläge beherzigen!
Gruß nach GV
Hermann

Dennis Fiedler 2.2.2016 16:46
Danke dir Hermann. Ja so eine Spannklemme ist nicht leicht zu biegen. Ich habe es mal versucht.

Olli 2.2.2016 20:28
Mit Blick für das Detail. Das ist auch ein wenig Würze in den Bahnbildern...
Gruß, Olli

Dennis Fiedler 3.2.2016 18:19
Danke dir Olli. Als Gleisbauer auchte ich auf sowas gerne mal.

620 030 kam am 23.1 als RB24 nach Kall in Weilerswist eingefahren. Weilerswist 23.01.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 31.1.2016 22:02
Guten Abend Dennis,
ein schönes Bild von der 620 030 als RB24.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Grevenbroich.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Dennis Fiedler 2.2.2016 16:47
Danke dir Stefan freut mich das dir das Bild gefällt.

Am 23.1 kam eine echte Überraschung durch Hürth gefahren. Nun bekam ich mal eine E-Lok von Euro Cargo Rail vor die Linse. Hier fuhr dieE 186 162-4 mit leeren Autowagen durch Hürth gefahren. Hürth 23.01.2016 (zum Bild)

tim belz 25.1.2016 19:46
Hallo Dennis,

Kamm der zug bevor ich zu euch gekommen bin ?
Aber sehr gelungen
TIM BELZ

Dennis Fiedler 25.1.2016 20:29
Ja kurz bevor du da warst. Ich war erstaunt das es trotz des miesen Lichts so gut geworden ist.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Andreas Strobel 25.1.2016 20:44
Hallo Dennis,
wenn ich das Bild so sehe, dann hat sich unser frühes Aufstehen gelohnt.
Ich habe wenn mich nicht alles täuscht, noch keine Elok von Euro Cargo Rail vorher
vor die Linse bekommen. Gruß Andreas

tim belz 25.1.2016 21:18
Hätte ich das gewusst wäre ich früher zu euch gekommen

Dennis Fiedler 26.1.2016 18:16
Ich auch noch nicht Andi. ABer das Licht war schon schwierig Tim.
Es war sschon Glück das das Bild noch was geworden ist.

Stefan Hochstetter 31.1.2016 22:00
Guten Abend Dennis,
ein schönes Bild von der 186 162-4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Grevenbroich.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Dennis Fiedler 1.2.2016 14:14
Danke dir Stefan. Freut mich das dir das Bild gefällt.

NIAG Lok 5 kam am 23.1 mit Kohlestaubwagen durch Rommerskirchen gefahren. Gleich biegt sie Richtung Niederaußem ab. Rommerskirchen 23.01.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 31.1.2016 15:29
Moin Dennis,
cool, da standest Du ja wirklich noch um einiges günstiger zum Zug.
Gefällt mir sehr gut, Dein Bild der NIAG Nr.5...Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 31.1.2016 16:48
Danke dir Andi. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Stefan Hochstetter 31.1.2016 22:01
Guten Abend Dennis,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Grevenbroich.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Dennis Fiedler 1.2.2016 14:14
Danke dir Stefan. Freut mich das dir das Bild gefällt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.