bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk, Seite 99



<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>
Freundlich wie Immer,... Die Triebfahrzeugführer der Graz Köflacher Eisenbahn. Noch vor einigen Jahren hätte es wohl keiner für möglich gehalten das Personal des Weststeirischen Unternehmens Züge in und aus der Weltmetropole Wien führt. ELL 193.221 die für Regiojet Unterwegs ist am 3.02.2018 bei der Ausfahrt Richtung Breclav und weiter nach Prag. Gruß an Gilbert an dieser Stelle ! (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 5.2.2018 17:24
Hasi?
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 6.2.2018 5:23
Jap!

Da flitzt ein Regiojet daher. 193iger bestreiten den Betrieb der seit Fahrplanwechsel neuen Destination Wien Prag. Wien Hauptbahnhof 3.02.2018 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 5.2.2018 17:11
Sehr schöne Bilderserie aus Wien!
LG Hans-Peter

Hanspeter Reschinger 5.2.2018 17:23
Da hat er Wien unsicher gemacht und sagt nix - tztztz ;-)
Lg
H.P.

Stephan Kainberger 5.2.2018 18:38
Man merkt, wie du Spaß am Hbf hattest! ; )
Schöne kreative Serie !

LG Stephan

Karl Heinz Ferk 6.2.2018 5:25
Ja war schon ganz nett ...

Danke euch für die netten Worte.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.2.2018 9:35
... wobei ein Mitzieher aus dieser Perspektive eigentlich gar nicht möglich ist, aber doch eine gelungene Verfremdung!

lg Matthias

Karl Heinz Ferk 6.2.2018 10:26
Danke Matthias !

GLG !

Die "Gelbe Gefahr" kommt ,... So hat zumindest meine Groß Mutter immer zum Postler gesagt. Als Gefahr kann man die Regiojet Züge allerdings nicht einstufen . Ein Vectron ( BR193) wartet auf seine Abfahrt in Richtung Breclav. 3.02.2018 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 6.2.2018 5:24
Vielen Dank Chris

Mein erstes Antreffen eines Regio-Jet Zuges in Wien Hauptbahnhof am 3.02.2018. Nach dem Stürzen des Zuges in Matzleinsdorf stellt sich 193.221 am Bahnsteig 12 auf. (zum Bild)

Thomas Aichhorn 4.2.2018 12:23
Super gesehen -> Tolles Bild!!
Grüsse Thomas

Horst Lüdicke 4.2.2018 15:34
Bingo!
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 5.2.2018 6:34
Vielen dank euch beiden !

GLG

2016 drehte sich die Welt bei mir fast nur um die Stainzer Lokalbahn ... nun fast 2 Jahre danach habe ich wieder mal ein Bild dieser Zeit ausgegraben um mit den Meistern Tom und HP Mithalten zu können. MK48.2019 im Juli 2016 zwischen Neudorf und Kraubath (zum Bild)

Leitner Thomas 25.1.2018 22:42
Sehr gut gelungen :O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 26.1.2018 10:02
Vielen Dank Tom !

Die Idee dazu habe ich geklaut muss ich zugeben ! Leider weiß ich nicht mehr von wem . In den letzten Tagen habe ich hier auf BB.DE diesen Bildaufbau entdeckt und gleich selbst versucht. Bahnhof Hengsberg am Nachmittag des 22.01.2018 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.1.2018 22:34
Hallo Karl Heinz,

vielleicht wäre hier eine Beschränkung auf den Fahrplankasten in Hochformat hier stimmiger gewesen.

lg Matthias

Karl Heinz Ferk 25.1.2018 6:15
Danke dir !

Da dürftest du recht haben !

Werd´s der Tage noch mal überarbeiten !

Danke übrigens ,... jetzt weiß ich wo ich´s her hab ;-)

Ein Bild vom Bild ,.... Aufnahme von H.P Reschinger 18.01.2018 (zum Bild)

Leitner Thomas 19.1.2018 23:05
Reschinger² ... und sogar signiert ;O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 20.1.2018 6:44
;-)

LG KH !

Einer der ersten die mich zur Bahnfotografie motiviert und Inspiriert haben war H.P. Reschinger. In Jungen Jahren habe ich seine Meisterwerke bei Christa, der Bahnhofswirtin des Bahnhofes Deutschlandsberg bewundert. Als die Bahnhofsresti schloss habe ich einen teil der Bilder abgekauft. Heute Abend ( 18.01.2018 ) tauchte ein verstaubtes Exemplar beim zusammenräumen in der Werkstatt zuhause auf. (zum Bild)

Stephan Kainberger 19.1.2018 10:34
Schön, wenn man seine "Karriere" als Eisenbahn-Fotograf in gewisser Weise jemandem zu verdanken hat und das in so einer Weise würdigt...

LG Stephan

Karl Heinz Ferk 19.1.2018 13:48
Danke Stephan !

Du sagst es!

LG KH

Hanspeter Reschinger 19.1.2018 20:03
Gut aufheben, wer weiß, vielleicht ist es in hundert Jahren einmal eine Menge wert ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 20.1.2018 6:43
Auf jeden fall.....

Jetzt is es sauber auch wieder ;-)

Nachschuss auf eine Beladenen Abraumzug in Richtung Gr0ß Sankt Florian . 18.01.2018 (zum Bild)

Peter Ackermann 18.1.2018 21:44
Ein unerhört filigranes Bild, das schwarz-weiss besonders eindrucksvoll wirkt! Grüsse, Peter

Karl Heinz Ferk 19.1.2018 5:21
Vielen Dank Peter !

Stefan Wohlfahrt 19.1.2018 7:51
Ein Nachschuss! Und erst noch ein Güterzug! Doch es sind gerade diese Bilder, Abwechslung, Spannung und reizvolle Augenblicke ins oft gleichförmige BB.de bringen.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 19.1.2018 13:48
Danke sehr Stefan !

GLG KH





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.