bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk, Seite 103



<<  vorherige Seite  98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 nächste Seite  >>
Zugbegegnung im Bahnhof Sankt Martin im Sulmtal Bergla. 15.12.2017 (zum Bild)

Leitner Thomas 17.12.2017 20:25
Wunderbares Bild, auch die Fahrgäste sieht man noch schemenhaft.
LG Tom

Karl Heinz Ferk 18.12.2017 4:56
Vielen Dank Tom !
Ja wenn man den Bahnsteig sieht als der rechte GTW noch nicht da steht könnte man gar nicht glauben das das Bild so wirkt!

Hans-Peter Kurz 20.12.2017 20:25
Da schließ ich mich gerne an.
Wunderbare Langzeitbelichtung!
LG Hans-Peter

Olli 20.12.2017 22:00
Ohne große Vorbereitung, einfachste Mittel... genial...
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 21.12.2017 4:24
Danke euch beiden !

LG

Das Wetter hier in der Weststeiermark hat in den letzten Tagen alles gegeben was es kann . Beginnend am Freitag Abend als Starker Schneefall einsetzte der uns ca 10 Zentimeter Schnee brachte über -12 Grad am Sonntag Morgen . In der Nacht von Montag auf Dienstag wütete ein FÖN-Sturm mit über 100 Km/h über unser Land und verursachte Unmengen an Schäden. Wälder und Häuser wurden Zerstört. Eine Naturkatastrophe die Hierzulande nicht zuletzt zu dieser Jahreszeit nicht üblich ist . Wetterbedingt kam es auch zur Sperre der GKB im Raum Deutschlandsberg Wies Eibiswald. Hier ein Blick durch einen zerstörten Wald bei Deutschlandsberg. 12.12.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.12.2017 10:41
Hallo Karl Heinz,
deine (Un)-Wetterschildernug kommt mir bekannt vor, wenn auch von den Wochentagen her etwas vorverschoben...
Ich bin ja nur froh, dass uns namhafte Politiker immer wieder versichern, dass der Klimawandel nur Einbildung ist, sonst müssten wir uns tatsächlich Sorgen machen...
einen lieben Gruss
Stefan

Strahlend beginnt dieser 2 Advent Sonntag. Bei Minus 12 Grad Celsius war die Überwindung doch etwas größer sich aus dem Haus zu wagen. 10.12.2017 bei Gasselsdorf. (zum Bild)

Leitner Thomas 11.12.2017 19:28
Suprrr Winterbild :O)
LG Tom

Herbert Graf 11.12.2017 22:11
Für Schweizer immer wieder ein ungewohnter Anblick, ein Stadler Fahrzeug auf einer fahrdrahtlosen Strecke. Und es gibt keine störenden Masten.
Gruss
Herbert

Karl Heinz Ferk 12.12.2017 13:14
Danke euch beiden !

GLG KH !

Nasse Füße zu holen kann bei Minus graden recht Interessant sein, aber was tut man nicht alles für ein Foto :-))) Am Vormittag des 10.12.2017 donnert ein GTW 2/8 über die Stahlbrücke bei Groß Sankt Florian. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.12.2017 9:18
Hallo Karl Heinz
tolles Bild, ich hoffe es hat dir keinen Schupfen eingetragen.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 12.12.2017 13:14
Nein Nein !

Ich hab die Paar Minuten auf einer "Insel" verbracht :-)))

Der Stahlblaue Himmel brachte Klirrende Kälte mit sich . Am Morgen des 10.Dezember 2017 hatte es im Sulmtal gerade mal 12,5 Grad Minus. Hier bei Dietmannsdorf strahlt der GTW 2/8 ( R8555 ) daher. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.12.2017 18:09
Hallo Karl Heinz,
wie ich sehe ist der Winter bei dir gut angekommen.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 11.12.2017 4:19
Ja du sagst es , allerdings dürfte sein Auftritt nur kurz sein .

LG KH

Am Nachmittag dieses 9.Dezember 2017 heitert es auf. Mit viel Glück bringt der Klare Himmel klirrende Kälte mit sich. Vielleicht gibt's ja Morgen WINTERFOTO Wetter. Die kleine Kapelle bei der "Prietl-Reih" wird von den zig Autos die die B76 befahren wohl eher links liegen gelassen . (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.12.2017 8:12
Hallo Karl Heinz,
es dürfte wohl keine Überraschung sein, das mir dieses Bild sehr gut gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 10.12.2017 14:47
Das dachte ich mir !
Ich werde die Kategorie "Wohlfahrtsort" vorschlagen :-)))

GLG und Danke !!

KH

Welch Schreck der Weiße "Dr..." Der zweite Wintereinbruch in diesem Advent bringt doch etwas Weihnachtsstimmung mit sich. Doch nicht mehr so ganz üblich das vor Weihnachten etwas Schnee liegt. Etwas "benebelt" schiebt sich ein Zug der Linie S61 aus der Haltestelle Hollenegg in Richtung Wies Eibiswald . 9.12.2017 (zum Bild)

Leitner Thomas 10.12.2017 0:31
Eine Teleaufnahme vom Feinsten!
LG Tom

Karl Heinz Ferk 10.12.2017 14:46
Vielen Dank Tom !

GLG

Nebelig startet der siebte Dezember . Hier im Tal bei Bergla hängt der Nebel lang und tief 7.12.2017 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 8.12.2017 13:25
Sehr schöne Aufnahme!
LG Hans-Peter

Karl Heinz Ferk 9.12.2017 16:03
Vielen Dank Hans-Peter !

Ich glaube der Bauer hat in seinem Stall keine Ahnung wie schön der Sonnenaufgang über seinem Hof emporsteigt. Der Morgen des 7.12.2017 nächst Bergla (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.12.2017 7:31
Ist vielleicht gut so, denn würde er würde er die Zeit mit der Betrachten der Aussicht verbringen, würden Milch und Kühe sauer...
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 9.12.2017 16:02
Solang die Kuh nicht Sauer wird :-)))))

GLG KH





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.