bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von L.K., Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
612 114 und 612 ___ fahren hier am 26.Juli 2013 als IRE Nürnberg-Dresden auf der KBS in Förbau. (zum Bild)

Siegfried Heße 1.8.2013 18:06
Hallo Lukas, es sieht so aus, als würde die Neigetechnik funktionieren.....,war der Zug pünktlich.. ?Das könnte der Fotograf vielleicht noch beantworten, aber die Frage ob die Toiletten benutzbar waren und wie sich die Fahrgäste darin fühlen , wohl eher nicht. Die von aussen gar nicht so schlecht aussehenden TW der Baureihe 612 sind nicht optimal Fernreise tauglich, obwohl einige von ihnen mit IC Lackierung auf obengenannter Strecke als IC unterwegs waren.
Bild gefällt mir. M.f.G Siegfried

L.K. 1.8.2013 19:22
Hallo Siegrfried,
fruet mich, dass dir mein Bild gefällt.
Die Züge der BR 612 sehen wirklich nicht schlecht aus, die Neigetechnik funktionierte auch einmal, der Zug war pünktlich, aber die Toiletten??... in manchen Fällen miserabel.....

Grüße,
Lukas

Zwei Triebzüge von Agilis waren hier am Freitag den 26.Juli 2013 auf der KBS 850 Hof-Lichtenfels unterwegs. Die Aufnahme entstand kurz nach dem Bahnhof von Förbau. (zum Bild)

Erhard Pitzius 31.7.2013 13:39
Die Agilis Triebwagen in Tarnfarben!
Die Agilis Regioshuttle haben im Gegensatz zu den Schwestertriebwagen der Vogtlandbahn Puffer und keine Scharfenbergkupplung!
Gruß Erhard

3.März 2013: Der VT 650.733 fährt hier als ag Hof Hbf-Münchberg in den Bahnhof von Oberkotzau ein. (zum Bild)

Siegfried Heße 28.7.2013 21:21
Hallo Lukas, an diesem Ort zu dieser Zeit würde ich gerade gerne sein ! 28.07.2013
Gut getroffen, mit freundlichen Grüßen S. Heße

L.K. 29.7.2013 17:43
Danke für den Kommentar.
Es war eher ein Notschuss, ist dann aber doch gelungen.
Im Winter kann man in Oberkotzau sehr schöne Fotos machen.

Gruß Lukas

111 024-6 "ADAC" steht hier mit dem RE München-Treuchtlingen in seinem Startbahnhof, 23.05.2013. (zum Bild)

Stefan Jakab 21.7.2013 10:24
Hallo Lukas,
welch ein Kontrast ,)
Dieses Gelb ist der Hit,schön festgehalten diese Bahnhofsszene mit der 111.
Lg Stefan

L.K. 21.7.2013 10:56
Hallo Stefan,
danke für den positiven Kommentar.
Ich finde das gelb auch nicht schlecht.

LG Lukas

Siegfried Heße 28.7.2013 21:18
Eine schöne und saubere geleb Bügelfalte, da kann man nur sagen: "Es geht doch !"
Gut getroffen M.f.G Siegfried

L.K. 29.7.2013 17:42
Danke dir, Siegfried

Ausfahrt von 02 0201-0, mit einem Sonderzug, aus dem Leipziger Hbf. Aufgenommen am 2.Juni 2011 (zum Bild)

Heinz Lahs 21.7.2013 21:54
Hallo Lucas,
eine wunderschöne Aufnahme der 18 201 im Leipziger Hauptbahnhof.
Gefällt mir sehr gut.
Grüße, Heinz.

Stefan Jakab 21.7.2013 22:40
Abend Lukas,
da ist Dir ja was feines vor die Linse gefahren.
Echt schön und imposant diese Dampflok.
Lg aus Aachen vom Stefan.

L.K. 22.7.2013 14:55
Danke euch beiden für den positiven Kommentar.

Gruß, Lukas

Ingo Konrad Müller 23.7.2013 22:37
Hallo Lukas,
sehr schönes Bild von der 02.
Viele Grüße aus Burghausen
Ingo

L.K. 24.7.2013 12:37
Danke dir!!

Grüße aus Nordbayern,
Lukas

Andreas Strobel 24.7.2013 18:04
Hallo Lukas, beeindruckendes Foto. So viel zu sehen und entdecken.....gefällt mir ausgesprochen gut....
gefällt mir das die Maschine da mit ihrer Reichsbahnnummer gefahren ist....aber der Alex dahinter passt nicht so ganz.
Nun ja ist halt der Moderne geschuldet....Besten Gruß aus Rheydt sendet dir Andreas

Matthias Hartmann 24.7.2013 19:11
Hallo Lukas,
Da ist man ein paar Tage nicht online und schon verpasst man ein wahres Schmuckstück des deutschen Dampflokbau. Hast du gut in Szene gesetzt, aber wie es Andreas schon sagte, da hätten ein paar alte Reichsbahnwagen besser dazu gepasst.
Gruß Matthias

L.K. 24.7.2013 19:11
Hallo Andreas,
freut mich, wenn es dir gefällt.
Sieht irgendwie komisch aus, so ein Alex-Wagen mit einer Dampflok vorne dran.

Grüße,
Lukas

L.K. 24.7.2013 19:13
Hallo Matthias,
danke auch dir für den Kommentar, es scheint euch wohl sehr zu gefallen.

Gruß Lukas

Nördliche Einfahrt von Oberkotzau mit einfahrendem VT 612, aufgenommen am 21. Mai 2013. (zum Bild)

Ivonne Pitzius 23.7.2013 17:53
Die lange Gerade bietet sich ja förmlich an! Ein langer Güterzug (mit Ludmilla) würde sich gut machen.
Im August sind wir wieder vor Ort.
Gruß Ivie

L.K. 23.7.2013 18:13
Ja, sie gerade ist wirklich gut zu fotografieren.
Leider fahren bloß sehr, sehr selten Güterzüge durch Oberkotzau.
Im August werde ich auch mal wieder im Bahnhof fotografieren.

Gruß Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.