bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerhard Hörhan, Seite 16



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
1144 054 mit IC 514 von Graz nach Salzburg bei Stein an der Enns, 9.2.2011 (zum Bild)

Silvan 17.2.2011 19:14
Hallo Gerhard,
Eine wunderbare Aufnahme - Gefällt mir sehr gut!
MfG Silvan

Leitner Thomas 17.2.2011 23:28
Ein Zug, Sonnenschein und Schnee ... Herz was willst Du mehr :O)
LG Tom

Gerhard Hörhan 23.2.2011 21:06
Vielen Dank für die Kommentare!

LG
Gerhard Hörhan

DB 101 233 mit EC 216 von Graz nach Saarbrücken beim Schloss Trautenfels, 9.2.2011 (zum Bild)

Philip K. 20.2.2011 20:58
Klassiker - sehr schön!

LG
Philip

Hanspeter Reschinger 22.2.2011 13:15
JA, der Klassiker, und schaut im Winter fast besser aus. Im Sommer ist das ja mittlerweile eine Kloake.

Lg
H.P.

Gerhard Hörhan 23.2.2011 21:05
Danke für die Kommentare!

LG
Gerhard Hörhan

Date Jan de Vries 25.2.2011 8:39
Herrliche Winteraufnahme, Gerhard!
Grüße,
Date Jan

1116 100 mit IC 518 von Graz nach Innsbruck kurz vor Schladming, 9.2.2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 18.2.2011 9:03
Bahn und Landschaft, im schönsten Licht, feine Aufnahme !

LG Gerhard !

Gerhard Hörhan 23.2.2011 21:04
Danke für den Kommentar!

LG
Gerhard Hörhan

In den Nebel über Wien schiebt diese 1144 ihren REX 1623 und hat soeben Dürrwien passiert. Der Lokführer war so nett, das hintere Spitzenlicht zum Abdrehen vergessen zu haben... (zum Bild)

Christoph Kainz 18.1.2011 0:09

Hallo, Gerry !

Da bin ich aber überrascht, dich da im fröhlichen Werbefensterforum zu finden, für das du sicher ein großer Gewinn bist ! Das seh ich schon an dem morbiden Zaun, mit dem verblichenen Schnee, das beides ein unkonventionelles Motiv nach meinem Geschmack ergibt. Wegschneiden würde ich nur die schiachen Häuser. Von mir gibt's hier seit zwei Jahren ja auch schon drei Fotos ; )
Ich überleg, aber eh die ganze Zeit, ob ich nicht aktiver sein soll, weil mit HP, Tom, G. Zant, Jürgen, Florian Z, und jetzt auch dir, ist ja - mit Ausnahme des grossen Meisters Roni - bei Bahnbilder.de mittlerweile eh schon die ganze Szene versammelt, die einen Fotoapparat ' grad ' halten kann ... : )

PS: Ich mag aber das weiße Reklame - Layout nicht, und eine Zensur, die mir sagt, dass man Eisenbahnfotos nicht neben Eisenbahnschienen machen darf.
Dafür bist du zwar nicht zuständig, aber ich hab's halt jetzt da hingeschrieben, unter den Gartenzaun mit der 44er ...

lg, Christoph

Thomas Wendt 18.1.2011 10:12
Hallo Christoph,

mich würde es freuen, Dich hier im fröhlichen Werbefensterforum begrüßen zu dürfen. Über die Freischaltung wird man streiten können - gerade "bessere" Fotografen sind ja oft verärgert, wenn ihre Bilder neben verwackelten Handyfotos stehen. Die von Dir angesprochenen Fotografen werden jedoch eher selten mit abgelehnten Bildern zu kämpfen haben.

Viele Grüße,
Thomas Wendt

Stefan Wohlfahrt 18.1.2011 13:05
Der Blick über den Zaun offenbart besonders im Winter, wenn kein Blattwerk die Sicht einschränkt, einiges; und doch ist der Zaun nicht zur Freude des Fotografen, noch als etwas zu von Natur aus zu überblickendes hier errichtet worden, sondern allein um jene in die Schranken zu weisen, die nicht wissen, nicht wissen können, wo ihre Grenzen sind.
Genauso ist auch "Zäunen" in diesem fröhlichen Werbefensterforum ihre Berechtiung zuzusprechen - in diesem Sinne: Herzlich Willkommen, Gehard und Christoph!
Ich denke, nebst etlichen, sehnswerten Pixeln, werden wir noch viel Spass haben.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Gerhard Hörhan 18.1.2011 19:04
Danke für die Kommentare.

@ Christoph: Ich habe mich hier angemeldet, um meine "braven" Eisenbahnbilder zeigen zu können, die während meiner dzt. eher seltenen Fototouren entstehen. Außerdem ist mein Werbebannerblocker aktiv ;-).
Manchmal ist mir halt auch danach, den normalen Bahnbetrieb zu dokumentieren. Für Experimente und andere Spielereien weißt du und einige Andere auch, wo ihr mich sonst noch finden könnt ;-).

@Stefan: Es werden noch einige sehenswerte Pixelanhäufungen kommen, versprochen...

lg
Gerhard H.

Hanspeter Reschinger 19.1.2011 14:04
Hallo hier, und viel Spaß, und nur her mit den Pixelanhäufungen ;-)

LG
h.P.

Philip K. 19.1.2011 14:40
Interessante Perspektive ;-)

Herzlich Willkommen auf bb.de!

LG
Philip

Am Morgen des 17.1.2011 eilt 1216 239 mit dem OIC 172 durch die Neunkirchner Allee bei St. Egyden. (zum Bild)

Gerhard Zant 18.1.2011 18:42
Schöne Fotostelle mit dem Schneeberg im HG, gefällt mir !

LG Gerhard !

Gerhard Hörhan 18.1.2011 18:55
Danke lieber Namensvetter ;-)!

Ich finde, diese Stelle hier würde auch eine kleine Leiter gut vertragen ;-)!

lg Gerhard H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.