bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerhard Hörhan, Seite 13



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Kesselwagenzug Richtung Wien bei Ollersbach, 7.6.2011 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 9.6.2011 10:36
Herrliche Pics aus Ollersbach!
LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 9.6.2011 13:36
Es sind gerade diese Art von Bildern, die BB.de zu einem über Jahre hinweg kurzweiligen Vergnügen machen.
Gruss Stefan

Christoph Kainz 9.6.2011 14:20

Also, mir bereitet der Anblick einer hässliche Einfamilienhaus - Hälfte, neben einer Gstetten, hinter einer zerzausten Hecke kein kurzweiliges Vergnügen.
Ich mag Gerry's Bilder sehr. Aber bei dieser Ollersbach - Serie hat er keinen glücklichen Blick gehabt ...

lg, Christoph

Gerhard Hörhan 9.6.2011 20:37
Zuerst mal danke für die Anmerkungen.
Christoph hat schon recht, ich habe mein Platzerl dort noch nicht gefunden. Der Blick von oben kann zwar recht reizvoll sein, aber die Gegebenheiten vor Ort machen die Sache oft nicht einfach. "Gut gemeint" ist halt das Gegenteil von "Gut gemacht". Man möge mir gelegentlich Ausrutscher verzeihen.
Es hat aber jeder das Recht, dass ihm meine Bilder auch mal nicht gefallen und das auch zu äußern.
LG
Gerhard H.

Ein Regionalzug nach Wolfsthal, bestehend aus zwei 4020ern hat soeben Fischamend verlassen und strebt vor dem Wasserturm Fischamend und dem Tower des Flughafens Wien-Schwechat seinem nächsten Halt in Maria Elend zu, 26.2.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.6.2011 18:24
Der noch zaghafte Pflanzenwuchs lenkt den Blick geradewegs aufs Motiv - gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Gerhard Hörhan 8.6.2011 23:24
Danke Stefan!

ÖBB IC 541 AMA Gütesiegel von Salzburg nach Wien Westbahnhof bei Lanzendorf/Kirchstetten, 7.6.2011 (zum Bild)

Leitner Thomas 8.6.2011 22:04
WOW, starkes Bild !!!
LG Tom

Gerhard Hörhan 8.6.2011 23:21
Danke, Tom!

Ich war wieder einmal an der Westbahn unterwegs: ES 64 U2 067 mit Containerzug hat vor kurzem Böheimkirchen durchfahren und passiert das romanische Kircherl mit dem schiefen Turm in Lanzendorf bei Kirchstetten, 7.6.2011 (zum Bild)

Philip K. 8.6.2011 20:54
Sehr nett, ist der TX 43941 aus Hamburg! ;-))

LG
Philip

Gerhard Hörhan 8.6.2011 23:20
Danke Philip, ich dachte mir, dass du die Zugnummer weißt ;-).....
LG
Gerhard

Wieder einmal ein vormittäglicher Besuch in den Weingärten zwischen Guntramsdorf und Mödling: 4020 245 hat mit S1 Zug 29374 eben Guntramsdorf Thallern verlassen und wird in Kürze in Mödling eintreffen. Ob er dann wirklich pünktlich in Floridsdorf angekommen ist, wäre wegen des Sicherungsbrandes in Wien Matzleinsdorfer Platz um ca. 9.30 fraglich..... Guntramsdorf Thallern, 27.5.2011 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 29.5.2011 22:42
Herrlich, noch nie ein Bild von der Stelle gesehen, dabei ist sie (nehm ich jetzt an) gerade mal fünf Minuten, wenn überhaupt, von der Haltestelle entfernt.

LG
H.P.

Leitner Thomas 29.5.2011 23:27
Sehr Kontrastreich, 1A Bild !!!
LG Tom

Philip K. 30.5.2011 8:50
Schönes Bild eines mir nicht bekannten Standorts.

LG
Philip

Gerhard Hörhan 31.5.2011 11:10
Danke euch vielmals.
Tja, manchmal genügt es, sich einmal umzudrehen ;o)!
Habe dieses Motiv im März entdeckt, siehe Bild http://www.bahnbilder.de//name/einzelbild/number/489601/kategorie/oesterreich~e-loks~br-1142.html , es war damals aber lichtmässig zu grenzwertig (Gegenlicht)...

LG
Gerhard H.

1144 247 mit REX 1622 zw. Krumnussbaum und Säusenstein, 22.5.2011 (zum Bild)

Alexander.at 26.5.2011 8:30

Sehr schönes Bild!

Bei der Lok im Bild handelt es sich aber sicher nicht um die 1144.282, weil diese Lok noch den Pflatsch trägt.

Gerhard Hörhan 26.5.2011 10:07
Danke Alexander, Angaben zum Bild wurden laut Original RAW-Datei geändert.
LG
Gerhard Hörhan

Gerhard Zant 26.5.2011 18:19
Das ist aber eine nette Fotostelle, schöne Aufnahme !

LG Gerhard !

Philip K. 27.5.2011 21:41
Ja, die Stelle habens wirklich herrlichst freigeschnitten. Leider noch etwas spitz der Winkel. ;-)

http://666kb.com/i/btupxiz9redm53h6w.jpg

LG
Philip

Hanspeter Reschinger 30.5.2011 7:56
Ein Traum von einem Bild.
LG
H.P.

1x44-Doppel mit MoKO aus CZ auf der Stadlauer Ostbahnbrücke, 19.5.2011 (zum Bild)

Signalabhängigkeit 29.5.2011 21:47
Das schaut mir aber nicht nach einen MoKo aus, wird wohl ein WeKo oder DoKo sein. ;-)
Nettes Bild! :-)

1x44 mit Güterzug auf der Stadlauer Ostbahnbrücke, 19.5.2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 26.5.2011 12:55
Stadlauer Ostbahnbrücke, immer ein lohnendes Motiv. Klasse Serie !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 26.5.2011 21:52
Na das schaut aber fein aus :O)
LG Tom

Jürgen L. 27.5.2011 13:18
Ja, SEHR fein sogar!!

Klaus Bach 27.5.2011 17:20
Oha da freut man sich :)!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.