bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Stefan Hochstetter, Seite 191



<<  vorherige Seite  186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 nächste Seite  >>
Die belgischen Cobras im Doppelpack unterwegs nach Aachen West.Am Haken ein Erzzug aus Antwerpen.Location:Botzelaer,Belgien 3.August 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.8.2012 22:53
Guten Abend Stefan Jakab,
Ein schönes Bild.
Viele Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Stefan Jakab 17.8.2012 22:45
Merci Stefan. Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Unterwegs auf der Montzenroute nach Belgien ist diese E-186 (Cobra) mit schwerer Güterfracht am Haken. Aufgenommen bei Reinhartzkehl /Aachen, am Gemmenicher Tunnel im Juli 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.8.2012 22:49
Hallo Stefan,
Ein Super Cobra Foto.
L.G.Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Stefan Jakab 17.8.2012 22:48
Nette Grüße retour zu Euch.Ich habe gesehen,Du warst auch wieder die Tage mal oben am Tunnel und hast schöne Bilder gemacht.Haben uns leider verpasst,aber wir werden uns bestimmt die Tage mal wieder sehen.Lg Stefan.

Die wartenden Fahrgäste im Haltepunkt Aachen-Schanz schauen staunend und schmunzelnd am 06.06.2012 auf den Talbot Taunus (T1), mit dem das Institut für Schienenfahrzeuge der RWTH Aachen eine Sonderfahrt von Aachen West über Hbf und Rothe-Erde zum ehemaligen Talbotwerk in Aachen (heute Bombadier) macht. Dort wurde der Triebwagen 1952 gebaut, gehört heute der Rurtalbahn und trägt die Nr.95 80 0301 041-1 D-RTB . (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.8.2012 20:07
Hallo Mario,
das war aber auch ein ungewohnter Anblick für die wartenden Fahrgäste. Dir aber ist ein super schönes Bild gelungen.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 14.8.2012 21:01
Schön, dass die angehenden Ingenieure mit einem Oldtimer zu der Fabrik gefahren werden aus der so mancher Talent mit lockeren Schrauben entlassen worden ist. Schönes Bild, Mario.
Gruß
Hans-Gerd

Mario Schürholz 15.8.2012 21:36
Vielen dank Hans und Hans-Gerd, freut mich das euch der Oldie gefällt. Bei der Sonderfahrt fuhren in erster Linie Studenten mit nach Talbot. Die Hamsterbacken wurden von dort mit fest angezogenen Schrauben an den Türen ausgeliefert, leider lösten sie sich in den ersten Wochen im Alltagsbetrieb.
Hoffendlich war es nur eine Kinderkrankheit, Bombardier hat sich ja bei den neuen Triebzügen nicht mit Ruhm bekleckert.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 16.8.2012 22:47
Hallo Mario,
Ein schönes Foto.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 17.8.2012 7:29
Danke Stefan, es freut mich das es dir gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Frank Grohe 17.8.2012 8:31
Hallo Mario,
ein toller Triebwagen und dazu ein perfekte Momentaufnahme, wie dieser unter staunendem Publikum durch den Hp. fährt!
Finde ich super gelungen!
Beste Grüsse Frank

Mario Schürholz 18.8.2012 22:36
Vielen dank für deine lobenden Worte Frank, das lächeln der Frau auf dem Bahnsteig beim Anblick des T1 gefiel mir so gut. Zeigt es uns doch das man mit solch alten Fahrzeugen vielen Menschen eine Freude nachen kann, nicht nur uns Bahnfreunden.
Gruß aus Aachen,
Mario

- Güterverkehr - In Luxemburg findet er auch noch statt, der Güterverkehr. Am 10.08.2012 zieht in Mertert die CFL Cargo 1583 einen Güterzug aus dem Moseltal hoch in Richtung Luxemburg Stadt. Die scharze 1583 ist eine Leasinglok des Typs G1206. Eigentümer dieser Lok ist MRCE-Dispo. Sie ist in Deutschland und nicht in Luxemburg im Fahrzeugregister eingestellt. (Jeanny) (zum Bild)

Frank Grohe 15.8.2012 10:12
Hallo Jeanny,
man sieht super (und scheint es auch fast zu hören) wie sich die MaK-Diesellok mit ihrem Güterzug aus dem Tal herauskämpft!
Mit dem weiten Blick über die schöne Landschaft ein herrliches Motiv, sehr gekonnt festgehalten!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Date Jan de Vries 15.8.2012 21:32
Sehr tolle Aufnahme mit die schware MaK-Lok und die interessante Güterqwagens, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Mario Schürholz 15.8.2012 22:12
Hallo Jeanny,
der Zug ist ja endlos laaaang. Der Effekt wird dadurch verstärkt weil es ein Ganzzug ist. Tolle Fotostelle die sich für solche Aufnahmen hervorragend eignet.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 15.8.2012 22:33
Hallo Jeanny,
Ein super Foto.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid.

Christian Kühn 16.8.2012 0:44
Hallo Jeanny,

sehr schönes Foto.

Grüße
Christian

Armin Schwarz 16.8.2012 9:18
Hallo Jeanny,
eine tolle und schöne Aufnahme, die mir bestens Gefällt.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 16.8.2012 20:55
Recht herzlichen Dank Euch allen für die positiven Rückmeldungen.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Gefallen findet.
@Mario: Die Fotostelle war eher ein Zufallsprodukt. Wir waren in Mertert aus der Bahn gestiegen und gingn über eine kleine Brücke in Richtung Mosel, als ich das Dieseln der MaK hörte. Viel Zeit zum überlegen blieb mir nicht und so habe ich nur abgedrückt. Umso mehr freut es mich, dass das Bild so gut ankommt.
Ganz liebe Grüße an Euch alle.
Jeanny

Mario Schürholz 17.8.2012 7:06
Solche Aufnahmen, also ungeplant und unvorbereitet sind oft erstaunlich ansprechend. Dieses Bild ist ein gutes Beispiel dafür und zeigt uns das auch spontan geschossene Fotos ein Genuss sein können.
Gruß aus Aachen und ein heißes Wochenende (es soll bis 38Grad werden),
Mario

212 370-1 von der EfW-Verkehrsgesellschaft am 09.08.2012 mit einem leeren Langschienentransport-Zug zwischen Aachen West und Aachen Schanz unterwegs. Im Hintergrund der Aachener Pulverturm an der Turmstrasse. Mit dem Bau wurde im Jahr 1300 begonnen, er diente als Wehrturm der Stadtmauer und als Feuerposten. Seit 1951 wird er von Studenten mit einer wunderbaren Aussicht über Aachen als Wohnraum genutzt. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 15.8.2012 15:13
Hallo Mario,
Ein schönes Foto.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 15.8.2012 21:27
Vielen dank Stefan, der Zug kam völlig überraschend, erwartet hatte ich den RE4, Glück gehabt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Nohab NY-1138 (227 004-9) am 05.08.2012 in Aachen West. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.8.2012 19:51
Ein sehr schönes Rundnasen-Portrait, Mario.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Liebe Grüße nach Aachen
Jeanny

Stefan Jakab 5.8.2012 20:51
Abend Mario, das ist aber mal wieder ein seltenes Exemplar.Was so alles in Aachen West auftaucht! Eine schöne Lok ,die Version habe ich schonmal in Ungarn gesehen. Diese hier ist aus? Dänemark?

Mario Schürholz 7.8.2012 11:05
Hallo Jeanny und Stefan,
freut mich das ihr an der alten Dame eure Freude habt, sie ist immerhin von Baujahr 1958 und muß immer noch schwer arbeiten.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 15.8.2012 15:11
Hallo Mario,
Ein Nettes Bild.
L.G.Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 15.8.2012 21:28
Danke Stefan, heute habe ich gehört das die Lok noch bis ende der Woche in Aachen West zu sehen ist.
Gruß aus Aachen,
Mario

111 152-5 als RE4 am 14.08.2012 auf der KBS 485 bei der Einfahrt in den Haltepunkt Aachen-Schanz. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.8.2012 20:10
Hallo Mario,
schöne Bildgestaltung, tolle Farben, wunderbare Schärfe.
Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, um das herrliche Bild zu loben.
Liebe Grüße nach Aachen
Jeanny

Stefan Hochstetter 14.8.2012 23:02
Hallo Mario,
Ein Schönes Bild von der 111er.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 15.8.2012 21:24
Hallo Jeanny, Stefan und Yusuke, vielen dank und Domo Arigato Gozaimashita. (ich hoffe die richtige Übersetzung in`s Japanische gefunden zu haben). Es freut mich sehr das euch das Bild so gut gefällt obwohl es nur ein 111er RE wie er jeden Tag fast überall zu sehen ist.
Gruß aus Aachen,
Mario

Leitner Thomas 15.8.2012 23:15
Eine tolle Teleaufnahme mit der Burg im Hintergrund :O)
LG tom

Mario Schürholz 17.8.2012 7:27
Vielen dank für dein Lob Thomas, man kann kaum glauben das dieses Bild mitten in der Stadt zwischen Aachen West und Aachen Schanz aufgenommen wurde.
@: Yusuke, auch dir danke ich, aber ich glaube das deine Deutschkenntnisse sehr viel besser sind als mein Japanisch. Ich freue mich aber sehr dir eine kleine Freude gemacht zu haben.
Gruß aus Aachen,
Mario

1216 901 von RTS fährt mit einem Getreidezug von Aachen-West nach Ungarn bei der Ausfahrt aus Aachen-West und fährt in Richtung Köln in der Abendstimmung am 13.8.2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 14.8.2012 16:50
Die RTS Stiere scheinen nun des öfteren in Aachen zu sein, vergangene Woche sah ich auch einen in West.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 14.8.2012 23:01
Hallo Mario,
Vielen dank für den netten Kommentar.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Der Zug Patras-Athen(GR)Flughafen bei der Einfahrt in den Bahnhof von Korinth-(GR) bei Sommerwetter am 5.8.2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 13.8.2012 13:05
Tolle Aufnahme Stefan, einen hochmodernen Zug hast du da erwischt. Als ich das letzte Mal in Korinth war sah es dort noch etwas anders am Bahnhof aus und es fuhren nur qualmende Dieseltriebzüge.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 13.8.2012 23:56
Hallo Mario,
Vielen dank für den netten Kommentar.
L.G.Stefan Hochstetter.

Stefan Wohlfahrt 14.8.2012 16:53
Neben den vielen neuen und augenscheinlich unbenutzen Gleisen finde ich besondes die Kategorie des Bildes interessant...
Gruss Stefan

Stefan Hochstetter 14.8.2012 22:59
Hallo Stefan,
Vielen dank für den netten Kommentar.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Nochmal die 185 234-2 von Railion rangiert in Aachen-West bei einen Sommertag am 12.8.2012. (zum Bild)

Stefan Jakab 13.8.2012 23:37
Hallo Stefan ,willkommen zurück in der Heimat.Ich hoffe ihr habt den Urlaub genossen und seid braungebrannt zurückgekehrt. Wir sehen uns die Tage mal wieder in AC West.Lg Stefan.

Stefan Hochstetter 13.8.2012 23:58
Hallo Stefan,
Vielen dank für den netten Kommentar.
L.G.Stefan Hochstetter.

Abgestellt auf dem Bahnhof von Nafplion, Peloponnes GR: Eine Dampflok mit Güter-und Personenwagen. Aufgenmmen bei Sommenwetter mit Regenwolken am 2.8.2012 (zum Bild)

Stefan Jakab 4.8.2012 0:08
Ein schönes Bild Stefan,erinnert ein wenig an einen Freizeitpark*a la Phantasialand. Euch einen schönen Urlaub wünscht.

Mario Schürholz 6.8.2012 7:57
Hallo Stefan,
tolles Foto der alten Dampflok, gefällt mir sehr gut wie sie da im hohen Gras steht. Es ist nur schade das sie so verschmiert ist. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub auf dem Peloponnes, vieleicht findest du noch mehr solche Schätzchen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 13.8.2012 23:54
Vielen dank für euer Lob Stefan Jakab und Mario.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Das Sandmännchen ist da! Nohab NY 1138 (227 004-9) mit einem Bauzug aus Aachen West am 11.08.2012 auf der KBS 480 zwischen Aachen Rothe-Erde und Eilendorf. (zum Bild)

Leitner Thomas 12.8.2012 12:36
Ein Hammer Telebild !!!
LG Tom

Mario Schürholz 13.8.2012 8:07
Vielen dank für deinen lobenden Kommetar Thomas, es freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Für mich war es ein sandiges Erlebnis, als der Zug vorbei war mußte ich erst mal Kleidung und Kamera vom Staub befreien.
Gruß aus Aachen,
Mario

Armin Schwarz 13.8.2012 8:52
Wow, da sag ichauch Hammerbild.
Gruß Armin

Rolf Reinhardt 13.8.2012 10:38
Ein tolles Bild mit einem schönen Text untermalt. Gruß Rolf

Mario Schürholz 13.8.2012 13:09
Auch euch ein Dankeschön für die netten Kommentare Armin und Rolf. Wenn ich im nachhinein das Bild ansehe, fühle ich immer noch den Sand zwischen den Zähnen (hahaha).
Gruß aus Aachen,
Mario

Andy Kunst 13.8.2012 14:02
sehr gelungen!

Mario Schürholz 13.8.2012 15:24
Danke für`s Lob Andy, freut mich das dir das Bild gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 13.8.2012 16:11
Hallo Mario,
eine faszinierende Aufhnahme der tollen Rundnase.
Gefällt mir super gut.
Gruß Hans

Frank Grohe 13.8.2012 18:52
Hallo Mario,
von solch einem Sandmännchen lasse ich mir gerne in die Augen streuen!
Ein absolut starkes Foto und der wirbelnde Staub hinten setzt noch Einen obendrauf!!
Beste Grüsse Frank

Stefan Hochstetter 13.8.2012 23:49
Hallo Mario,
Ein Nettes Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 14.8.2012 12:40
Dankeschön für eure netten Kommentare Hans, Frank und Stefan.
Bei der Aufnahme habe ich Glück gehabt das der Zug schnell genug war um den Staub aufwirbeln zu lassen und der Hintergrund dunkel genug war um den Staub auch gut zu sehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Mit dänischer Krone und Flügelrad auf der runden Nase, Nohab NY-1138 (227 004-9) am 09.08.2012 unterwegs als Lz von Aachen West nach Stolberg. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.8.2012 23:48
Hallo Mario,
Ein Super Foto.
L.G.Stefan Hochstetter.

Mit einem Sound wie Musik zieht Nohab NY-1138 (227 004-9) am 06.08.2012 einen mit Altschotter beladenen Niederbordwagenzug aus Aachen West nach Stolberg zur Firma BSR, dort wird der Schotter gereinigt um ihn wieder verbauen zu können. (zum Bild)

Armin Schwarz 6.8.2012 18:21
Schönes Bild von der Nohab, leider ohne Sound.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 6.8.2012 19:36
Eine herrliche Aufnahme, Mario.
Genau wie Armin, bedauere ich auch, dass man leider den Sound nicht hören kann. Das muss ein Hochgenuss gewesen sein.
Gruß Hans

Mario Schürholz 7.8.2012 11:22
Ich danke euch für eure Kommentare Michael,Armin und Hans. Es war in der Tat ein Hochgenuss die Lok mit dem schweren Schotterzug aus Aachen West fahren zu sehen und zu hören. Der Motor ist ein Zweitakter Diesel von GM, hat 16 Zylinder und 150 Liter Hubraum. Da kann nur Musik rauskommen wenn er die Drehzahl erhöht.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 12.8.2012 23:44
Guten Abend Mario,
Ein schönes Foto.
L.G.Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 13.8.2012 8:11
Hallo Stefan,
danke für deinen Kommentar Stefan. Die Lok war in den letzten Tagen oft mit solchen Bauzügen in Aachen West zu sehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Captrain Class66 6601 mit einem Kohlenzug und 1216 903 von RTS mit einen Getreidezug am 06.08.2012 in Aachen West. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 6.8.2012 18:34
Kohle und Getreide, alles was der Mensch so braucht. Und beide Lokomotiven in interessanten Privatbahndesigns. Schönes Güterzügebild, Mario.
Gruß
Hans-Gerd

Mario Schürholz 7.8.2012 11:14
Danke Hans-Gerd, wie du schon schreibst, warm und satt, viel mehr braucht man nicht. Wenn man dann noch die Gelegenheit hat solch einem schönen Hobby wie es das Fotografieren ist nachzukommen ist die Welt in Ordnung.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 12.8.2012 23:43
Hallo Mario,
Ein Super Class 66 Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 13.8.2012 8:08
Vielen dank für deinen Kommentar Stefan, freut mich das dir das Bild gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Wasserspiele 1: Bei einem heftigen Regenschauer sammelt sich Wasser auf den Planen der Wechselbrücken, die nun beim Gleiswechsel auf die Montzenrampe abgeschüttet werden. Cobra 186 223 (2831) zieht am 10.07.2012 den Ambroggio Ganzzug aus Aachen West nach Belgien. (zum Bild)

Christian Schürmann 11.7.2012 9:23
na das nenne ich doch mal eine gelungene Aufnahme Mario.
Gruß Christian

Herbert Graf 11.7.2012 20:01
Ein toller Schnappschuss, der eindrücklich zeigt, dass bei Regenwetter ein gewisser Abstand zu dieser Art von Zügen von Vorteil ist.
Gruss
Herbert

Mario Schürholz 11.7.2012 21:43
Hallo Christian und Herbert, danke für eure positiven Kommentare. Ein gewisser Abstand zur fahrenden Bahn ist auf jeden Fall sinnvoll. Auf die Planen der Wechselbrücken passt schon eine menge Wasser nach einer starken Regenschauer. Weil die Güterzüge in Aachen West Kopf machen müssen um zwischen Belgien und Köln zu fahren, stehen sie eine zeitlang ruhig und können das Wasser schön sammeln. Wenn sie dann losfahren kann man dieses Schauspiel erleben.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 27.7.2012 23:46
Hallo Mario,
Ein schönes Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 30.7.2012 12:35
Danke für deinen Kommentar Stefan, freut mich das es dir gefällt wie die Wassermassen von den Planen schießen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Thomas Wendt 30.7.2012 17:00
Immer wieder erstaunlich, wie wenig die Regenwassermengen dem Verkehrssystem Bahn anhaben können.

Stefan Wohlfahrt 30.7.2012 17:30
Hallo Thomas, ein Bild, das deine Behauptung unterstreicht gibt es hier zu sehen: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/339332/kategorie/schweiz~e-loks~ae-4-7.html
Gruss Stefan

Mario Schürholz 31.7.2012 13:14
Hallo Thomas und Stefan, so extrem hat es nicht geregnet, das ist natürlich eine menge Wasser das sich auf über 20qm Plane sammeln kann. Wenn die durch ihre Trägheit in der ersten Kurve die Wechselbrücken verlassen sieht es schon dramatisch viel aus.
Gruß aus Aachen,
Mario

Ein Blick in den Gemmenicher Tunnel von der deutschen Seite aus gesehen. Aus Belgien kommend ist gerade ein Zug im Tunnel unterwegs. Location:Reinhartzkehl (AC) im Juli 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 27.7.2012 23:44
Hallo Stefan,
Ein schönes Tunnel Bild.
L.G.Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

*Lightshow* am Gemmenicher Tunnel bei Reinhartzkehl (Aachen). Mit Fernlicht unterwegs ist ein Güterzug aus Belgien. Durch das grelle Licht ergibt sich ein tiefer Einblick in die Tunnelröhre. Aachen im Juli 2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 21.7.2012 16:01
Hallo Stefan,
ein ungewöhnliches Bahnbild vom Gemmenicher Tunnel, aber es ist etwas sehr interessantes darauf gut zu sehen.
Kurz vor dem Tunnelportal zweigt von dem rechten Gleis ein weiteres nach links ab. Die Weiche hat kein Weichenherz und so wird das Gleis nur ca. 1m nach links zur Tunnelmitte geführt. Sinn und Zweck des ganzen ist es, überbreite Ladung die nicht mehr in das normale Lichtraumprofil des Tunnels passen, einfach mittig im Tunnel fahren zu lassen. Früher wurde die "Herzlose" Weiche sehr oft für die Militärtransporte mit ihren breiten Panzern genutzt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Jakab 24.7.2012 20:30
Dankeschön Mario ,ja da war der Stefan mal wieder etwas in Experimentierlaune am späten Abend*.Hatte mich damals oft gewundert was das wohl bezwecken soll mit diesem 3.Gleis.Leider habe
ich darauf noch nie etwas rollbares gesehen,aber dieser helle Einblick ist schon schön.Vorallen siehst mal wie eng es da drin ist,wenn man bedenkt dass die da damals Waren geschmuggelt haben von Belgien rüber nach Deutschland,alle Achtung.Lg Stefan.

Stefan Hochstetter 27.7.2012 23:43
Hallo Stefan,
Ein Super Foto.
L.G.Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Stefan Jakab 30.7.2012 19:36
Merci Stefan. Wir sehen uns demächst wieder mal.Lg Stefan.

Jürgen Senz 11.8.2012 17:55
Hallo Stefan
Sehr schönes Nachtaufnahme, gefällt mir sehr Gut
vG Jürgen

Stefan Jakab 13.8.2012 20:47
Dankeschön für den netten Kommentar
Jürgen.Dir einen schönen Abend wünscht.Lg Stefan.

Frontansicht der Class 66 DE 6302. Aufnahme vom September 2011 in Montzen Gare (B). (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.7.2012 11:38
Hallo Stefan,
Ein Super Class 66 Bild in Montzen-Gare(B).
L.G.Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 24.7.2012 20:31
Merci Stefan..ja das war noch 2011 mit der kleinen Casio geschossen*
dieses Bild aus Montzen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.