bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Korbinian Eckert, Seite 23



<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>
ES 64 U2-074 mit einem Containerzug bei der Durchfahrt am Heimeranplatz, 3.11.2009 (zum Bild)

Christian Maier 3.1.2010 14:46
Hallo Korbinian
Klasse Bild von dem Schwarzen Ochsen gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M. aus dem Rottal

400 Bilder!! Immer bei nem Runden gibts was besonderes! So auch diesmal! Diesmal fuhr mir 152 138-4 mit einem KLV Zug vor die Nase! Ich bedanke mich auch wieder für die vielen Kommentare! Aufgenommen worden ist das Bild am 21.08.2009 (zum Bild)

Jens Baumhauer 28.9.2009 18:20
Hallo Korbinian,

Gratulation zum 400. Bild, sieht echt schick aus dieser Albatros.

Gruß, Jens.

Pascal Ost 1.10.2009 19:01
Hallo Korbinian,
ein ehrwürdiges 400. Bild, sehr schön!
Gruß
Pascal

Christopher Pätz 5.10.2009 20:19
Hallo Korbinian,

auch von mir Glückwunsch zu so einem gelungenen 400. Bild!

Auf viele weitere ;-)
Mfg Christopher

Korbinian Eckert 7.10.2009 21:42
Hallo Julian,
da muss ich dich leider entäuschen, denn ich denke die Qualität wird noch besser werden :D :D
Vielen Dank an deinen und an alle andere Kommentare!
Gruß Korbinian

Daniel Rohregger 30.12.2009 19:30
Wenn man streng ist kann man das bild auch ablehnen wegen : Motiv verdeckt. Aber das find ich net tolles Bild. Ok des mit dem Runden ist zwar scho a bissl her aba trotzdem alles guate. vll sehma uns ja mal in Rgb.

Bayerische Grüße Dani

Hiermit wünsche ich allen Bahnbilderusern ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2010 (zum Bild)

Helmut Dimitroff 24.12.2009 16:08
Dir auch, lieber Korbinian,
frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

wünschen

Peter und Helmut

Was ist das??? Vogtlandbahn mit Stromabnehmer?! (zum Bild)
120 159 Lokporträt als sie den CNL nach Amsterdam/Moskau bereitstellte, 6.6.2009 (zum Bild)

Stephan Gelbmann 8.12.2009 18:36
Sehr gut abgelichtet. Die Propotionen stimmen.

Köf 3 bei der Durchfahrt in Regensburg hbf (zum Bild)

Date Jan de Vries 17.1.2009 8:37
Hallo Korbian,
Schönes Winterbild mit eine Köf. Wenn ist das Bild entstanden?
Grüße,
Date Jan

Korbinian Eckert 17.1.2009 12:40
Das Bild ist am 5.01.2009 entstanden!
Gruß Korbinian

Am Brenner... (zum Bild)
E444 111 mit einem Regionalzug bei der Einfahrt in Orvietto, 08.09.2009 (zum Bild)

Helmut Amann 6.11.2009 17:58

Hallo Korbinian,

auch auf die Gefahr hin, dass ich diesen Kommentar bei solchen Fotos zum x-ten Mal schreibe, muss ich fragen: Warum so extrem formatfüllend, dass die Lok die Betrachter förmlich erschlägt ?

Wenn mehr Umgebung um das Hauptmotiv wäre, würde das dem Bild sehr gut tun, möglicherweise sieht das aber jede/r anders, und diese persönliche Freiheit stelle ich keinesfalls in Frage.

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann


110 363-9 mit Radl-Zug nach Passau Hbf bei der Ausfahrt in Regensburg Hbf, 21.08.2009 (zum Bild)

Gilbert C. 27.10.2009 7:43
Hi Korbinian,

Ein Schönes 110er Bild

Gruß Gilbert

Eine 185 der Hafen und Güterverkehr Köln mit einem Kesselwagenzug bei Retzbach, 19.08.2009 (zum Bild)

Korbinian Eckert 17.10.2009 19:07
Hallo Sebastian,
erst einmal danke für deinen Kommentar! Das Bild ist in Retzbach entstanden! Wenn du von der Bundesstraße aus richtung Würzburg kommst rechts in den Ort Retzbach abiegen danach gleich wieder rechts durch die Bahnunterführung durch und rechts ist dann eine Fußgängerbrücke über den Main! Da drauf stellen und dann knipsen was das Zeug hält ;)
Gruß Korbinian

182 008-3 mit gemischten Güterzug kurz vor Gemünden Bhf, 19.08.2009 (zum Bild)
182 008-3 mit gemischten Güterzug kommt um die Kurve gedonnert! Aufgenommen am 19.08.2009 kurz vor Gemünden (zum Bild)

Kevin Friedel 20.9.2009 19:37
Hallo Korbinian,
dein Bild ist durch die Kurve wirklich sehr dynamisch, gefällt mir wahnsinnig gut! Würde ein gutes Kalendermotiv abgeben!
mfg Kevin

185 546-9 der LTH mit einem Containerzug in Regensburg Hbf, 21.08.2009 (zum Bild)
233 326-8 mit kurzem Güterzug bei Mainbernheim, 19.08.2009 (zum Bild)

Kevin Friedel 10.10.2009 18:29
Hallo Korbinian,
neben der Schiefheit dieses Bildes und seines Nachfolgers, fällt bei beiden v.a. die starke Dunkelheit auf! Ich denke mal, dass du gegen die Sonne fotografiert hast... Wenn du schon solche Experimente startest, dann setz bitte wenigstens die Belichtung deiner Kamera enstprechend weit runter. Dann wird das Licht, das durch die direkte Sonneneinstrahlung zu viel ist, gebraucht, um die niedrige Belichtung zu überwinden.
mfg Kevin

Der Motor einer ehemaligen Bahnmeisterdraisine vom Typ "KLV 12"! Ratet mal was das für ein Motor ist ;) , 18.08.2009 (zum Bild)

Martin Morkowsky 9.10.2009 17:55
VW Käfer ..?

Korbinian Eckert 9.10.2009 19:44
Richtig!!
Es ist ein VW Käfer Motor!
Gruß Korbinian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.