bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Alexander Hertel, Seite 28



<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hier nun ein Bild von der 232 690-8 als Erinnerung.Nun ist auch die letzte 232 bei der DB in den DR Farben verschwunden. Sie ist jetzt bei der MEG als 318 unterwegs!!!!!!!!Aufgenommen am 17.07.08 in Reichenbach/V (zum Bild)

Martin Schneider 3.9.2008 16:54
Hallo Alex. Gut zu wissen das das MEG 318 ist. Am 18.08. habe ich genau diese MEG-318 in Großkorbetha fotografieren können. (Bild ist online)
Was interresant ist: Die Stirnseiten waren bereits verkehrsrot, die Seiten aber noch in der alten Lackierung!

Gruß Martin

Alexander Hertel 3.9.2008 17:10
Hallo Martin! Die Seiten lassen sie bestimmt als Erinnerung.Ich war oft unterwegs um diese Lok zu fotogafieren.Ich freute mich sehr als sie in Reichenbach/V stand. Nun bin ich sehr glücklich das ich sie noch in DR Farbgebung sehen konnte.Gruß Alex

Alexander Hertel 3.9.2008 17:10
Hallo Martin! Die Seiten lassen sie bestimmt als Erinnerung.Ich war oft unterwegs um diese Lok zu fotogafieren.Ich freute mich sehr als sie in Reichenbach/V stand. Nun bin ich sehr glücklich das ich sie noch in DR Farbgebung sehen konnte.Gruß Alex

Enrico Medicke 5.9.2008 16:23
Hallo Alexander, schönes Bild von dir. Ich hätte die Lok auch gerne fotografiert, habe sie aber nie erwischt. Lässt die MEG die Seiten in DR Lackierung oder werden sie in kürze noch umlackiert? Grüße von Enrico!

Alexander Hertel 6.9.2008 5:42
Hallo Enrico! Ich denke die Seiten werden noch lackiert.Sie werden jetzt nur die beiden Fronten rot lackiert haben wegen dem weißen Balken mit MEG Zeichen.Ich hätte sie in der DR lackierung gelassen.Gruß Alex

Enrico Medicke 7.9.2008 9:36
Hallo Alexander, danke für deine Information, ich fände es auch schade, wenn die Seitenwände noch umlackiert werden, aber man kann halt nichts dagegen machen. Gruß Enrico!

Ein Ludmillapärchen in Heimhofen. 18.08.08 (zum Bild)

Herbert Graf 25.8.2008 8:51
Hallo Daniel
Ich dachte zuerst es sei ein Bild von Mirko, aber es gibt noch andere Fotografen, die das Allgäu perfekt im Bild festhalten, wie diese schöne Aufnahme beweist.
Gruss
Herbert

Alexander Hertel 26.8.2008 12:41
Hallo Daniel! Das ist ein wunderschönes Bild. Als ich das Bild das erstemal sah,dachte ich das wäre von einer Modellbahn. Weiter so! Gruß Alex

155 195 im Mai 2000 im Bh Leipzig Hbf West. (zum Bild)

Alexander Hertel 18.8.2008 5:43
Hallo Mirko! Schönes Bild schade das man sie in dieser Farbgebung nicht mehr sieht.Gruß Alex

Die Pausen zwischen ihren Zügen nutzten die 155 und kammen ins Bw Stralsund.Hier verläßt die 155 067 im August 1997 wieder das Bw um zum Hbf zufahren und dort ihren Zug zu übernehmen. (zum Bild)

Alexander Hertel 16.8.2008 7:07
Hallo! Weis jemand ob man irgendwo noch eine (EX BR 250)in den Reichsbahn Farben sehen kann? Gruß Alex

Alexander Hertel 16.8.2008 7:07
Hallo! Weis jemand ob man irgendwo noch eine (EX BR 250)in den Reichsbahn Farben sehen kann? Gruß Alex

Alexander Hertel 16.8.2008 7:07
Hallo! Weis jemand ob man irgendwo noch eine (EX BR 250)in den Reichsbahn Farben sehen kann? Gruß Alex

Alexander Hertel 16.8.2008 7:07
Hallo! Weis jemand ob man irgendwo noch eine (EX BR 250)in den Reichsbahn Farben sehen kann? Gruß Alex

Alexander Hertel 16.8.2008 7:09
Hallo! Weis jemand ob man irgendwo noch eine (EX BR 250)in den Reichsbahn Farben sehen kann? Gruß Alex

Volkmar Döring 17.8.2008 9:38
In Farbgebung DR - bordeauxrot - fahren nur noch sieben Stück 180er (006, 009, 010, 011, 016, 019, 020)
Gruß Volkmar

Alexander Hertel 17.8.2008 14:03
Hallo Kay und Volkmar! Ich bedanke mich für eure Antworten.Schade das es keine mehr in der Farbgebung der DR gibt. Gruß Alex

Alexander Hertel 17.8.2008 14:28
Hallo Kay und Volkmar! Ich bedanke mich für eure Antworten.Schade das es keine mehr in der Farbgebung der DR gibt. Gruß Alex





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.