bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier nun ein Bild von der 232 690-8 als Erinnerung.Nun ist auch die letzte 232 bei der DB in den DR Farben verschwunden.

(ID 220833)



Hier nun ein Bild von der 232 690-8 als Erinnerung.Nun ist auch die letzte 232 bei der DB in den DR Farben verschwunden. Sie ist jetzt bei der MEG als 318 unterwegs!!!!!!!!Aufgenommen am 17.07.08 in Reichenbach/V

Hier nun ein Bild von der 232 690-8 als Erinnerung.Nun ist auch die letzte 232 bei der DB in den DR Farben verschwunden. Sie ist jetzt bei der MEG als 318 unterwegs!!!!!!!!Aufgenommen am 17.07.08 in Reichenbach/V

Alexander Hertel 03.09.2008, 1698 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Martin Schneider 03.09.2008 16:54

Hallo Alex. Gut zu wissen das das MEG 318 ist. Am 18.08. habe ich genau diese MEG-318 in Großkorbetha fotografieren können. (Bild ist online)
Was interresant ist: Die Stirnseiten waren bereits verkehrsrot, die Seiten aber noch in der alten Lackierung!

Gruß Martin

Alexander Hertel 03.09.2008 17:10

Hallo Martin! Die Seiten lassen sie bestimmt als Erinnerung.Ich war oft unterwegs um diese Lok zu fotogafieren.Ich freute mich sehr als sie in Reichenbach/V stand. Nun bin ich sehr glücklich das ich sie noch in DR Farbgebung sehen konnte.Gruß Alex

Alexander Hertel 03.09.2008 17:10

Hallo Martin! Die Seiten lassen sie bestimmt als Erinnerung.Ich war oft unterwegs um diese Lok zu fotogafieren.Ich freute mich sehr als sie in Reichenbach/V stand. Nun bin ich sehr glücklich das ich sie noch in DR Farbgebung sehen konnte.Gruß Alex

Enrico Medicke 05.09.2008 16:23

Hallo Alexander, schönes Bild von dir. Ich hätte die Lok auch gerne fotografiert, habe sie aber nie erwischt. Lässt die MEG die Seiten in DR Lackierung oder werden sie in kürze noch umlackiert? Grüße von Enrico!

Alexander Hertel 06.09.2008 05:42

Hallo Enrico! Ich denke die Seiten werden noch lackiert.Sie werden jetzt nur die beiden Fronten rot lackiert haben wegen dem weißen Balken mit MEG Zeichen.Ich hätte sie in der DR lackierung gelassen.Gruß Alex

Enrico Medicke 07.09.2008 09:36

Hallo Alexander, danke für deine Information, ich fände es auch schade, wenn die Seitenwände noch umlackiert werden, aber man kann halt nichts dagegen machen. Gruß Enrico!

Von der Brücke bei das Fotostandort Duisburg Abzw Lotharstrasse könnte am 16 September 2016 der Solofahrt von 232 254 fotografiert werden.
Von der Brücke bei das Fotostandort Duisburg Abzw Lotharstrasse könnte am 16 September 2016 der Solofahrt von 232 254 fotografiert werden.
Leonardus Schrijvers

An der Tag der Schiene von DB, 17 September 2022, könnte der ex-East West railways, heute DB 232 401 ins Bw Seddin fotografiert werden.
An der Tag der Schiene von DB, 17 September 2022, könnte der ex-East West railways, heute DB 232 401 ins Bw Seddin fotografiert werden.
Leonardus Schrijvers

Ex-RaiLioN, ex-DB Cargo, heute WFL 232 901 steht am 18 September 2016 ins Bw Berlin-Schöneweide während die Offener Tur Tage der Berliner Eisenbahnfreunde.
Ex-RaiLioN, ex-DB Cargo, heute WFL 232 901 steht am 18 September 2016 ins Bw Berlin-Schöneweide während die Offener Tur Tage der Berliner Eisenbahnfreunde.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.