bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerd Wiese, Seite 33



<<  vorherige Seite  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Eisenbahnhubbrücke Karnin - 13.06.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.10.2011 22:27
Ein wirklich schönes, entspannendes Bild, dem der "entfernte Bahnbezug" sehr zum Vorteil gereicht.
ein lieber Gruss
Stefan

G. G. 27.10.2011 1:18
wow, eindrücklich!

Bahnhof der UBB in Heringsdorf - 23.08.2011 (zum Bild)

Frank Grohe 26.10.2011 21:19
Hallo Gerd,
schmuckes Bild von der Usedomer Bäderbahn!
Ich dachte im ersten Moment es wäre ein Modellbahnfoto, da die Perspektive doch recht ungewöhnlich ist und die Anlagen so sauber aussehen.
Gefällt mir sehr!
Viele Grüsse!
Frank

Herbert Graf 26.10.2011 21:28
Hallo Gerd
Da erging es mir genau gleich wie Frank, das wäre eine Anlage zum Nachbauen. Schön gesehen.
Gruss
Herbert

Klaus-P. Dietrich 26.10.2011 22:40
Ein super Bild mit schönem Motiv Gruss

Michael Edelmann 28.10.2011 15:26
Klasse Aufnahme und tatsächlich ein idealer Gestaltungsvorschlag für eine Modellbahn!
MfG. Michael

Jens Kublank 30.4.2017 17:30
Bei was für eine Brennweite?

Gerd Wiese 1.5.2017 14:03
Maximal 200 mm, aber da müsste ich erst die Festplatte suchen.

Ausfahrt der Ola bei abnehmenden Mond in Richtung Ueckermünde Stadthafen. -15.10.2011 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.10.2011 7:44
Eine ganz ausergewöhnliche Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

lg Matthias

Daniel Rohregger 22.10.2011 11:57
Hier kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Warum wird wird so ein Bild freigschalten?
Das Bild ist schief, völlig verrauscht und der Standpunkt ist mehr als Fragwürdig !
Der Mond ist mit nahezu 99,9% Warscheinlichkeit nicht echt. Ein deart Kontrastreicher und großer Mond bei dieser Belichtung, für mich kaum vorstellbar. Der Mond wurde m.E bearbeitet und vergrößert. Das erkennt man auch Pixelrand des Mondes, der nicht natürlich aussieht. Ich weiß von was ich spreche, hab ich schon selber mal gemacht :)

Gruß Dani

Michael Edelmann 23.10.2011 2:41
Sieht aus, wie aus den Lucas - Filmstudios! Fehlt nur noch E.T. mit dem fliegenden Fahrrad :-)! Und mal im Ernst....Von wo aus wurde das Bild aufgenommen? Sieht zumindest für mich aus, wie direkt von den Gleisen! Da muß ich meinen Vorrednern leider zustimmen!
MfG! Micha





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.