bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ausfahrt der Ola bei abnehmenden Mond in Richtung Ueckermünde Stadthafen.

(ID 550467)



Ausfahrt der Ola bei abnehmenden Mond in Richtung Ueckermünde Stadthafen. -15.10.2011

Ausfahrt der Ola bei abnehmenden Mond in Richtung Ueckermünde Stadthafen. -15.10.2011

Gerd Wiese 21.10.2011, 667 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.10.2011 07:44

Eine ganz ausergewöhnliche Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

lg Matthias

Daniel Rohregger 22.10.2011 11:57

Hier kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Warum wird wird so ein Bild freigschalten?
Das Bild ist schief, völlig verrauscht und der Standpunkt ist mehr als Fragwürdig !
Der Mond ist mit nahezu 99,9% Warscheinlichkeit nicht echt. Ein deart Kontrastreicher und großer Mond bei dieser Belichtung, für mich kaum vorstellbar. Der Mond wurde m.E bearbeitet und vergrößert. Das erkennt man auch Pixelrand des Mondes, der nicht natürlich aussieht. Ich weiß von was ich spreche, hab ich schon selber mal gemacht :)

Gruß Dani

Michael Edelmann 23.10.2011 02:41

Sieht aus, wie aus den Lucas - Filmstudios! Fehlt nur noch E.T. mit dem fliegenden Fahrrad :-)! Und mal im Ernst....Von wo aus wurde das Bild aufgenommen? Sieht zumindest für mich aus, wie direkt von den Gleisen! Da muß ich meinen Vorrednern leider zustimmen!
MfG! Micha

192 082-6 D-NRAIL | Bf Anklam [WAK] | Januar 2024 | vom Bahnsteig an 2 aus aufgenommen
192 082-6 D-NRAIL | Bf Anklam [WAK] | Januar 2024 | vom Bahnsteig an 2 aus aufgenommen
Alexander, R.

Bunt durch die Dunkelheit:Am Morgen des 15.12.2023 stand 442 854 als S2 von Güstrow nach Warnemünde im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz
Bunt durch die Dunkelheit:Am Morgen des 15.12.2023 stand 442 854 als S2 von Güstrow nach Warnemünde im Haltepunkt Rostock-Holbeinplatz
Stefan Pavel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.