bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Alexander Hertel, Seite 35



<<  vorherige Seite  30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite  >>
Am 14.09.13 gab es in Chemnitz-Hilbersdorf wieder ein Heizhausfest. Es war das 22. Hier zusehen 41 1225, 03 2155 und 03 1010 am Kohlehochbunker. (zum Bild)

Floreg L. 15.9.2013 19:41
Hallo, sehr schönes Bild und Glückwunsch, dass Du das bei den Menschenmassen so hinbekommen hast. Grüße

Alexander Hertel 16.9.2013 10:12
Hallo, ich danke Euch!
Es wurde hier vom Veranstalter etwas nachgeholfen. Um ein schönes Bild zumachen. Die Menschen mussten einmal für paar Minuten still stehen. Danke an die Veranstalter!
Gruß Alex

362 052 mit einem Schnellzug nach Prag zusehen am 02.10.13 in Cheb. (zum Bild)

Alexander Hertel 5.10.2013 15:56
Hallo Tom,

ich danke dir.
Gruß Alex

242 206-1 zusehen am 02.10.13 in Jindrichov. (zum Bild)

Kay Baldauf 2.10.2013 19:37
Gefällt mir gut!

Alexander Hertel 3.10.2013 15:31
Hallo Kay,
Danke, Ich freue mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß Alex

Am 28.09.13 fuhr der Elstertal-Express mit 41 1144 wieder von Gera nach Cheb und zurück. Hier zusehen in Gera Liebschwitz bei der Rückfahrt. Die Brücke kann nur mit Schrittgeschwindigkeit befahren werden. (zum Bild)

Kay Baldauf 29.9.2013 12:33
solche Bilder wirken nur als Scherenschnitt wirklich gut. Grüße

Am 21.09.13 fuhr der Elstertal-Express mit 41 1144 wieder von Gera nach Cheb und zurück. Hier zusehen in Bad Elster/V. (zum Bild)

Alexander Hertel 22.9.2013 10:33
Hallo Frederik,
ich freue mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß Alex

Alexander Hertel 22.9.2013 19:15
Hallo Tobias,
es kümmert sich halt keiner drum. Manche Fotopunkte kann man gar nicht mehr umsetzen.
Gruß Alex

Am 15.09.13 war die 95 027 wieder in ihrer alten Heimat. Hier die Einfahrt in Lauscha. (zum Bild)

juergen Gmehling 16.9.2013 21:12
Tolle Bilder trotz Regenwetter. War doch eine schöne gelungene Veranstaltung. Und: die Auspuffschläge hat man aber dann doch gehört (die ganz kräftigen leider zu selten ...)

Alexander Hertel 16.9.2013 21:34
Hallo Juergen,
Danke! Ja das Wetter war nicht so schön, aber der Nebel hatte doch irgendwo seinen Reiz.
Ja es ist viel zu selten.
Gruß Alex

Am 07.09.13 gab es die XIX. Meininger Dampfloktage. Hier die Ausfahrt des Sonderzuges aus Frankfurt mit 52 4867 und V100 1200. (zum Bild)

Michael Edelmann 15.9.2013 18:07
Hallo Alexander,
schönes Bild aus Meiningen, insbesondere, da auch ich hier mal Teil der Kulisse sein durfte (1. Schnellzugwagen, am 6. Fenster)! ;-)
LG! Micha

Alexander Hertel 16.9.2013 10:14
Hallo Michael, Danke!
Da freue ich mich das Du dich erkannt hast. Das hatte ich auch noch nicht;)
Gruß Alex

Am 07.09.13 gab es die XIX. Meininger Dampfloktage. Zusehen 50 3708-0, 52 8154-8 und 52 8131-6, bei so einem Bild braucht man sehr viel Geduld. (zum Bild)

Horst Lüdicke 8.9.2013 21:10
Hallo Alexander,
schönes Foto, ich hoffe, es war nicht zu stressig. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei der Ausstellung in Bochum-Dahlhausen zum 150-Jahr-Jubiläum 1835-1985 zumindest an einem Tag eine frühere Öffnung speziell für Fotografen - wäre vielleicht keine schlechte Idee, so was bei vergleichbaren Veranstaltungen wieder einzuführen.
Gruß Horst

Alexander Hertel 8.9.2013 21:22
Hallo Horst ich danke Dir!
Ich stand auch sehr lange an manchen Loks, nur irgendwann ist gut und man musste mal etwas lauter sprechen.
sonst wären diese Fotos nicht entstanden.
Ein großes DANKE nochmal an die Menschen denen man erklärte das man ein Bild machen möchte und sie Verständnis zeigten und beiseite gingen.
Es ist ja nur ein kurzer Moment und der Fotograf/en zieht weiter!!!
So ist es man müsste für die Fotografen eine Zeit festlegen wo man nur zum Fotos machen an die Loks kann.
Gruß Alex

Heinz Lahs 8.9.2013 21:45
Hallo Alexander,
schöne Aufnahme der drei Dampfer, gefällt mir sehr gut.
Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, die beiden Äußeren waren am vergangenen Sonnabend in Berlin-Schöneweide beim 10. Eisenbahnfest zu Gast.
Grüße, Heinz.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.