bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Karl Heinz Ferk



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Bereits zu Mittag war der Kran Einsatz beendet . Selbstfahrend fuhr der Stählerne Gigant nach Lannach zurück um sich für die nächsten Baustellen abfahrbereit zu machen. HP wollte hinter mir schon seine rrrrrrrrrrrrrrrrrr auspacken um das Gras zu "entfernen"... 28.05.2016 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 30.5.2016 12:10
Die Rrrrrr lag frisch aufgeladen zu Hause im Keller, ansonsten wäre das restliche Gras am Bahndamm eh schon Geschichte ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 13:52
Naaaaa!! Meine schönen Lupinen😢😢

28.Mai 2016 . Bei HP vor der Haustür ging´s schwer zur Sache. Der Kirow Kran der Gleisbaufirma Swietelsky versetzte einen Durchlass. Das "Monstergerät" hatte leichtes Spiel mit den Betonteilen die zuvor an Ort und Stelle Vorgefertigt wurden. Natürlich haben HP und ich das ganze "VOR DIE LINSE" geholt... (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 29.5.2016 9:45
Echt geil geworden!!!
LG
H.P.

Matti Morelli 29.5.2016 9:47
Sagenhaft geile Idee!!!

Lieber Gruss
Matti

Stephan Möckel 29.5.2016 9:58
Hallo Karl Heinz!

Eine echt coole Idee, wenn ich das mal so sagen darf. :)

VG Stephan

Herbert Pfoser 29.5.2016 21:25
So gefallen mir die Weststeirer - tolle Idee

L.G. Herbert

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 4:51
Danke euch recht herzlich !

LG KH

Stefan Wohlfahrt 30.5.2016 10:37
Wie gut haben sich die Motive nicht zu arg bewegt, und erstaunlich, dass der Fotogarf (bzw, sein Spiegelbild oder zumindest sein Fotoapparat) nicht zu sehen ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 13:51
War auch Nicht so einfach den richtigen Winkel zu finden 😊

Und HP hatte die Ruhe Weg....

Danke LG KH

Stefan Wohlfahrt 30.5.2016 19:46
Immerhin hast du ihn gefunden, ich bin noch immer auf der Suche...
einen lieben Gruss
Stefan

. Gewitterstimmung an der Mosel - Während sich auf der deutschen Seite der Mosel dicke Gewitterwolken bildeten, zeigten sich am luxemburgischen Ufer die ersten Blüten, als der zweiteilige Triebzug der BR 442 durch den beschaulischen Moselort Nittel in Richtung Trier fuhr. 28.05.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.5.2016 18:09
Schönes Bild mit Mehrwert, Jeanny!

lg Matthias

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 4:53
Fein Fein !

LG KH

Wie in Alten Zeiten im Sulmtal . 27.05.2016 (zum Bild)

Fabian Lackner 29.5.2016 16:45
Sehr nett, da fühlt man sich doch glatt einige Jahrzehnte zurückversetzt!

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 4:52
Ja war echt a ganz urige Aktion !


LG KH

Erst vor kurzem entdeckt ,... das nette Bahnwärterhäuschen bei Lannach . HP und ich besuchten die Fotostelle am gestrigen 28.Mai 2016. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 29.5.2016 9:47
Hmmmm, viel Lupinen (dachte auch, die nennen sich Lupinien ;-) )hast jetzt aber nicht am Bild ;-)

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 29.5.2016 9:50
Die sind am noch nicht veröffentlichten Bild 😆

R8554 am Morgen des 25.Mai 2016 bei Schwanberg (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 26.5.2016 23:54
Hallo Karl Heinz.
mal wieder eine wunderbare Stimmungsaufnahme. Das Farbenspiel in den Wolken und dessen Reflexion ist sehr schön eingefangen.
Viele Grüße
Ingo

Karl Heinz Ferk 28.5.2016 7:02
Dankeschön Ingo !

LG KH

An der badischen Weinstrasse in Laudenbach an der KBS 650 konnte ich am frühen Morgen diesen Keiler zur Strecke bringen ;-O Bild vom 24.5.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 28.5.2016 6:45
So a Sau !

Matti Morelli 29.5.2016 9:11
Servus Karl Heinz,
dass war wirlich e sauigi Ueberraschung,hab selten so gestaunt am frühen Morgen...
Lieber gruss
Matti

Von der Abendsonne beschienen ist ein Integral der BOB am 22.05.2016 bei Fischbachau unterwegs (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 27.5.2016 6:15
Wunderbar!

LG KH

Horst Lüdicke 28.5.2016 12:46
Vielen Dank Karl Heinz, es freut mich sehr, dass Dir die Aufnahme gefällt.
Gruß Horst

Der MOB ABe 4/4 9303 ist mit dem Be 4/4 9203 und einem Zwischenwagen auf Probefahrt in Sendy-Sollard. 25. Mai 2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 27.5.2016 5:45
Ahh da versucht sich jemand als Blumenkind :-)

Tolles Bild !

LG KH

Stefan Wohlfahrt 27.5.2016 8:18
Danke Karl Heinz, die Blumen waren dort wirklich sehr schön und kommen bei dem Bild jedoch nur teilweise zur Geltung.
einen lieben Gruss
Stefan

"Zaungast" bin ich nahezu täglich bei der Graz Köflacher Eisenbahn. Dieser "Sicherheitszaun" der zum Schutz eines Wasserdurchlasses dient könnte wohl auch so manche Geschichte erzählen. 23.Mai 2016 bei Deutschlandsberg (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.5.2016 7:49
...zum Beispiel, warum die Gleise "falsch rum" eingelegt wurden.
Ein tolles Bild, dass unverkennbar deine Handschrift zeigt.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 26.5.2016 20:31
Dankeschön Stefan :-)

ja das werden wir wohl nicht erfahren !

Wieviele Male ich an dieser Stelle in Fischbachau-Hammer schon Aufnahmen gemacht habe, weiss ich nicht. Aber auch in diesem Urlaub konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, diesmal ist VT 115 der BOB am 22.05.2016 in Richtung München unterwegs. (zum Bild)

Dieter Schumacher 26.5.2016 17:05
Hallo Horst,
Tolle Bilder aus Bayern, wobei mir dieses hier am besten gefällt. Es lohnt sich doch immer wieder, an solche Stellen zurückzukehren.
LG aus Membach, Dieter

Karl Heinz Ferk 26.5.2016 20:31
Traumhaft !

LG KH

Thomas Rehsmann 27.5.2016 19:12
Servus Horst!
Hat sich ausgezahlt, diese Fotostelle wieder aufzusuchen. So ist dieses herrliche Bild entstanden.
Liebe Grüße Thomas

Horst Lüdicke 28.5.2016 12:53
Hallo Dieter, Karl Heinz und Thomas,
über Eure netten Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Wahrscheinlich werde ich bei meinem nächsten Urlaub im Oberland hier wieder stehen und auf den Auslöser drücken :-)
Gruß Horst

RBe 2/4 202 der OeBB am 22. Mai 2016 zwischen Balsthal und Thalbrücke. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 26.5.2016 17:27
Fein !

Ganz schön viel Holz vor der Hütte hat R 8588 am sonnigen 22.Mai 2016 , hier kurz nach der Ausfahrt aus Wies Eibiswald. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.5.2016 10:05
Der nächste Winter kommt bestimmt...
Immer wieder erstaunlich, Karl Heinz, welche Bildideen du zeigst, besonderes, wenn man bedenkt, und dies meine ich in keinster Weise abwertend, es "Alltagsszenen" sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 24.5.2016 6:00
Danke dir Stefan !
Du weist ja , die Not macht bekanntlich erfinderisch . Und da mein Einzugsgebiet etwas "klein" ist muss man erfinderisch sein :-)

Freu mich sehr dass meine Bilder immer wieder gefallen finden .

LG KH

Olli 24.5.2016 20:27
Genügend Kies und Holz vor der Hütt'n, Euren GTWs geht's einfach gut...
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 26.5.2016 17:26
Du sagst es !

LG KH

218 322-6 fährtam Abend mit einer Schwesterlokomotive mit dem Sylt-Shuttlezug bei Morsum vorüber.Bild vom 18.5.2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.5.2016 8:46
Wunderbare Aufnahme!

lg Matthias

Olli 26.5.2016 9:49
Es gibt ja doch Berge in Norddeutschland... Schließe mich Matthias an...
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 26.5.2016 14:21
Ganz nach meinem Geschmack !

LG KH

Matti Morelli 26.5.2016 14:26
Hallo Matthias,Olli und Karl Heinz,
Schön dass Euch das Bild gefällt,ein Zufall dass die Ebbe und der "Berg" genau gestimmt hat ;-O
Lieber Gruss
Matti

M. Schmid 27.5.2016 19:11
Schick schick Matti!

LG

Matti Morelli 29.5.2016 9:05
Servus Manuel,
Freut mich sehr,dass Dir das Bild gefällt.
Lieber Gruss
Matti

Gewitterstimmung über Sankt Peter im Sulmtal am gestrigen 21.Mai 2016 . bereits in Vorbereitung die erneute Baustelle bei Kilometer 38,6 an der die Behelfsbrücke über den Angerbach wieder abgebaut werden kann. VT 63.13 der zuletzt gelieferte GTW 2/8 rollt mit 40km/h an der Baustelle vorbei . Gewohnt freundlich die Führer der Graz Köflacher Eisenbahn. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.5.2016 14:29
Was für ein Licht! Was für eine Bild! Und wohl kurz darauf: Was für ein Regen...
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 23.5.2016 5:18
Danke dir !
Bei letzterem hatte ich auch Glück ,...

Der große regen blieb aus !

LG Ich

Stefan Pavel 23.5.2016 6:59
Moin Karl Heinz,

schöne bedrohliche Stimmung gefällt mir.

Mfg
Stefan

Karl Heinz Ferk 24.5.2016 5:58
Danke dir Stefan !

LG !

Wiedermal eine kleine Spiegelei ,... Kraubath in der Weststeiermark 21.05.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.5.2016 10:06
Eine? Ich sehe drei Spieglbilder, oder seinen wir ehrlich, zweieinhalb.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 23.5.2016 17:57
Ein nettes Spiegelei...

Karl Heinz Ferk 24.5.2016 5:58
Danke euch für die Netten Kommentare!

LG KH

Ich glaub zu dem kleinen Blumenfeld muss ich der Tage noch mal hin . 20.Mai 2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 21.5.2016 10:48
Wunderbar Karl Heinz....Gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas.

Karl Heinz Ferk 23.5.2016 5:18
Danke dir !
LG Karl Heinz

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.