bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Georg Friebe

Natürlich bin ich erblich vorbelastet - mein Vater war Fahrdienstleiter. Dennoch sehe ich mich nicht als Bahnfotograf sensu stricto: Wenn im Urlaub, auf Ausflügen oder Spaziergängen ein Zug meinen Weg kreuzt, wird fotografiert. Und wenn mir das Ergebnis gefällt ... Aber stundenlang auf das perfekte Zugfoto zu warten - da wäre meine Partnerin dagegen, und das möchte ich nun doch nicht riskieren ;-)


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
303
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
73
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
84
aktiv
2017 - 2023
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 303 73 84 26.05.2023
Bus-bild.de 13 0 0 
Flugzeug-bild.de 4 0 0 
Landschaftsfotos.eu 1 0 0 
Schiffbilder.de 47 0 0 
Fahrzeugbilder.de 55 1 0 
Tier-fotos.eu 0 19 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.