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Bilder-Zeitachse Rüdiger Ulrich

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2019:

Nachdem No.17 ihren Zug nach Bandholm station zurückgedrückt hatte, wurde in Bandholm station umgesetzt. (02.06.2019)
Nachdem No.17 ihren Zug nach Bandholm station zurückgedrückt hatte, wurde in Bandholm station umgesetzt. (02.06.2019)
Rüdiger Ulrich



APB No.17 mit Zug in Bandholm havn (02.06.2019)
APB No.17 mit Zug in Bandholm havn (02.06.2019)
Rüdiger Ulrich

Die No.17 mit Zug auf der Fahrt von Bandholm station nach Bandholm havn (02.06.2019)
Die No.17 mit Zug auf der Fahrt von Bandholm station nach Bandholm havn (02.06.2019)
Rüdiger Ulrich

No.17 (Borsig 1903, Fabr.Nr. 5200), ehemals APB (Aalborg Privatbaner) am 02.06.2019 in Bandholm station. Diese Lok hat nur eine Dampfbremse, daher muß mit Bremser gefahren werden.
No.17 (Borsig 1903, Fabr.Nr. 5200), ehemals APB (Aalborg Privatbaner) am 02.06.2019 in Bandholm station. Diese Lok hat nur eine Dampfbremse, daher muß mit Bremser gefahren werden.
Rüdiger Ulrich

APB No.17 mit ihrem Zug im Bf Bandholm (02.06.2019)
APB No.17 mit ihrem Zug im Bf Bandholm (02.06.2019)
Rüdiger Ulrich

Die APB No.17 mit ihrem Zug zw. Maribo und Bandholm am 02.06.2019
Die APB No.17 mit ihrem Zug zw. Maribo und Bandholm am 02.06.2019
Rüdiger Ulrich

Maribo station am 02.06.2019. Bereitgestellt ist der Zug nach Bandholm mit dem Traktor T3, diese Lok fährt den Zug nur Richtung Remise. Die Zufahrt zur Remise dient als Spitzkehre und dort übernimmt die No.17 den Zug, zur Weiterfahrt nach Bandholm.
Der HFHJ T3 entstand, unter Verwendung von Teilen eines Wismarer Triebwagens, 1959 bei der Frederiksværkbanen (HFHJ = Hillerød - Frederiksværk - Hundested Jernbane).
Maribo station am 02.06.2019. Bereitgestellt ist der Zug nach Bandholm mit dem Traktor T3, diese Lok fährt den Zug nur Richtung Remise. Die Zufahrt zur Remise dient als Spitzkehre und dort übernimmt die No.17 den Zug, zur Weiterfahrt nach Bandholm. Der HFHJ T3 entstand, unter Verwendung von Teilen eines Wismarer Triebwagens, 1959 bei der Frederiksværkbanen (HFHJ = Hillerød - Frederiksværk - Hundested Jernbane).
Rüdiger Ulrich

Postwagen HHJ D32, am 02.06.2019, in der Fahrzeughalle in Maribo.
Der Wagen wurde in Breslau 1884 gebaut und durch die Juelsmindebanen (HHJ = Horsens - Juelsminde Jernbane) eingesetzt.
Postwagen HHJ D32, am 02.06.2019, in der Fahrzeughalle in Maribo. Der Wagen wurde in Breslau 1884 gebaut und durch die Juelsmindebanen (HHJ = Horsens - Juelsminde Jernbane) eingesetzt.
Rüdiger Ulrich

Der C23 der VVGJ in der Fahrzeughalle in Bandholm. Der Wagen wurde 1897 bei Scandia gebaut und durch Velje - Vandel - Grindsted Jernbane eingesetzt. 02.06.2019
Der C23 der VVGJ in der Fahrzeughalle in Bandholm. Der Wagen wurde 1897 bei Scandia gebaut und durch Velje - Vandel - Grindsted Jernbane eingesetzt. 02.06.2019
Rüdiger Ulrich

Lok 3 der Stubbekøbingbanen (SNNB = Stubbekøbing - Nykøbing - Nysted Banen), am 02.06.2019, in der Fahrzeughalle in Maribo. Diese Lok wurde 1910 bei J.A. Maffai mit der Fabr.-Nr. 3173 gebaut.
Lok 3 der Stubbekøbingbanen (SNNB = Stubbekøbing - Nykøbing - Nysted Banen), am 02.06.2019, in der Fahrzeughalle in Maribo. Diese Lok wurde 1910 bei J.A. Maffai mit der Fabr.-Nr. 3173 gebaut.
Rüdiger Ulrich

Lok 3 von Østre Gasværk, am 02.06.2019, im Lokschuppen der Museumsbahn in Maribo.
Diese Lok wurde unter der Fabr.-Nr. 4726 bei Hannoversche Maschinenbau Act.-Ges., vormals Georg Egestorff, 1906 gebaut.
Lok 3 von Østre Gasværk, am 02.06.2019, im Lokschuppen der Museumsbahn in Maribo. Diese Lok wurde unter der Fabr.-Nr. 4726 bei Hannoversche Maschinenbau Act.-Ges., vormals Georg Egestorff, 1906 gebaut.
Rüdiger Ulrich

Die Diesellok M1 der LJ (A/S Lollandsbanen) am 02.06.2019, im Lokschuppen der Museumsbahn in Maribo. Gebaut wurde diese Lok von DEVA unter der Fabr.-Nr. 16 im Jahr 1921.
Die Diesellok M1 der LJ (A/S Lollandsbanen) am 02.06.2019, im Lokschuppen der Museumsbahn in Maribo. Gebaut wurde diese Lok von DEVA unter der Fabr.-Nr. 16 im Jahr 1921.
Rüdiger Ulrich

OHJ 38 mit ihrem Zug bei einer Scheinanfahrt in Gørlev am 31.05.2019
OHJ 38 mit ihrem Zug bei einer Scheinanfahrt in Gørlev am 31.05.2019
Rüdiger Ulrich

Die kleine Lok 3 von O&K (Fabr.-Nr.:7459, Bj. 1921) bei Einf. in die Station Hedehusgård am 31.05.2019.
Die kleine Lok 3 von O&K (Fabr.-Nr.:7459, Bj. 1921) bei Einf. in die Station Hedehusgård am 31.05.2019.
Rüdiger Ulrich

der HTJ S 50 in der Remise Gedser am 02.06.2019.
Gebaut wurde er 1954 bei Svenska Järnvägsverkstäderna und war im Bestand der Høng - Tølløse Jernbane (HTJ).
der HTJ S 50 in der Remise Gedser am 02.06.2019. Gebaut wurde er 1954 bei Svenska Järnvägsverkstäderna und war im Bestand der Høng - Tølløse Jernbane (HTJ).
Rüdiger Ulrich

Porträt der 38 der OHJ (Odsherreds Jernbane) in Høng am 31.05.2019. Diese Lok wurde von Henschel 1917 mit der Fabr.-Nr. 14299 gebaut und wird derzeit durch die Vestsjællands Veterantog eingesetzt.
Porträt der 38 der OHJ (Odsherreds Jernbane) in Høng am 31.05.2019. Diese Lok wurde von Henschel 1917 mit der Fabr.-Nr. 14299 gebaut und wird derzeit durch die Vestsjællands Veterantog eingesetzt.
Rüdiger Ulrich

In Høng steht am 31.05.2019 OHJ 38 bereit, um mit ihrem Zug an den Bahnsteig vorzuziehen. Dahinter die Fahrzeughalle der Vestsjællands Veterantog.
In Høng steht am 31.05.2019 OHJ 38 bereit, um mit ihrem Zug an den Bahnsteig vorzuziehen. Dahinter die Fahrzeughalle der Vestsjællands Veterantog.
Rüdiger Ulrich

Der HOJ M2 in der Werkstatt der VBV in Bryrup. Der 1932, unter der Fabr.-Nr. 1348, bei Triangel Odense, gebaute Triebwagen befindet sich derzeit in Aufarbeitung. Er wurde ab 1932 durch die HOJ (Horsens - Odder Jernbane / Bryrupbahn), mit der Betriebsnummer M2 eingesetzt, erhielt dort 1953 die Betriebsnummer LM415, kam 1967 zur LJ (A/S Lollandsbahnen) und erhielt dort die Nr. M7. Seit 1987 ist er im Bestand der VBV (Veteranbane Bryrup - Vrads)
Der HOJ M2 in der Werkstatt der VBV in Bryrup. Der 1932, unter der Fabr.-Nr. 1348, bei Triangel Odense, gebaute Triebwagen befindet sich derzeit in Aufarbeitung. Er wurde ab 1932 durch die HOJ (Horsens - Odder Jernbane / Bryrupbahn), mit der Betriebsnummer M2 eingesetzt, erhielt dort 1953 die Betriebsnummer LM415, kam 1967 zur LJ (A/S Lollandsbahnen) und erhielt dort die Nr. M7. Seit 1987 ist er im Bestand der VBV (Veteranbane Bryrup - Vrads)
Rüdiger Ulrich

Der HV M12 im Freigelände vor der Werkstatt in Bryrup am 30.05.2019. Er wurde 1929, unter der Fabrik-Nr.: 1290, von Triangel Odense gebaut. Eingesetzt war er bis 1953 als HV (Horsens Vestbaner) M12, erhielt dort ab 1953 die Betriebsnr. LM 117, kam 1962 zur HOJ (Horsens - Odder Jernbane) und fuhr dort als LM416, ab 1967 war er als M2 bei der LJ (A/S Lollandsbanen) und ist seit 1978 bei der VBV (Veteranbanen Bryrup - Vrads). Die Renovierung erfolgte 1982 und seitdem ist er wieder im Einsatz.
Der HV M12 im Freigelände vor der Werkstatt in Bryrup am 30.05.2019. Er wurde 1929, unter der Fabrik-Nr.: 1290, von Triangel Odense gebaut. Eingesetzt war er bis 1953 als HV (Horsens Vestbaner) M12, erhielt dort ab 1953 die Betriebsnr. LM 117, kam 1962 zur HOJ (Horsens - Odder Jernbane) und fuhr dort als LM416, ab 1967 war er als M2 bei der LJ (A/S Lollandsbanen) und ist seit 1978 bei der VBV (Veteranbanen Bryrup - Vrads). Die Renovierung erfolgte 1982 und seitdem ist er wieder im Einsatz.
Rüdiger Ulrich

HV M10 in der Fahrzeughalle in Bryrup am 30.05.2019. Der Triebwagen wurde 1929 bei Triangel Odense, unter der Fabr.-Nr. 1288, gebaut. Bis 1953 fuhr er bei der HV (Horsens Vestbaner) unter der Betr.-Nr. M10 und danach als LM115. Ab 1962 war er als LM215 bei der HBS (Horsens - Bryrup - Silkeborg) und wurde, mit der Gründung der VBV (Veteranbaneen Bryrup - Vrads) 1968 einsatzbereit übernommen.
HV M10 in der Fahrzeughalle in Bryrup am 30.05.2019. Der Triebwagen wurde 1929 bei Triangel Odense, unter der Fabr.-Nr. 1288, gebaut. Bis 1953 fuhr er bei der HV (Horsens Vestbaner) unter der Betr.-Nr. M10 und danach als LM115. Ab 1962 war er als LM215 bei der HBS (Horsens - Bryrup - Silkeborg) und wurde, mit der Gründung der VBV (Veteranbaneen Bryrup - Vrads) 1968 einsatzbereit übernommen.
Rüdiger Ulrich

TFJ M2 vor der Werkstatt in Bryrup am 30.05.2019. Der Triebwagen wurde bei Triangel Odense 1928, mit der Fabr.-Nr. 1141, gebaut. Er war bei der TFJ (Thisted - Fjerritslev Jernbane) eingesetzt und wurde 1969 durch die VBV (Veteranbanen Bryrup - Vrads) übernommen und befindet sich dort seit 1970 im Einsatz.
TFJ M2 vor der Werkstatt in Bryrup am 30.05.2019. Der Triebwagen wurde bei Triangel Odense 1928, mit der Fabr.-Nr. 1141, gebaut. Er war bei der TFJ (Thisted - Fjerritslev Jernbane) eingesetzt und wurde 1969 durch die VBV (Veteranbanen Bryrup - Vrads) übernommen und befindet sich dort seit 1970 im Einsatz.
Rüdiger Ulrich

Das Stellwerk aus dem Film  Die Olsenbande stellt die Weichen  (1975, DEFA Syncr. 1976), im allerfeinst restaurierten Zustand, in Gedser am 02.06.2019. Das 1909 gebaute Stw. des Kopenhagener Güterbahnhofs wurde im Volksmund  Das gelbe Palais  genannt. Berühmt wurde es durch den Olsenbandenfilm. Es wurde 2010 stillgelegt und sollte 2014 abgerissen werden. Die Olsenbandenfans konnten dies verhindern und sammelten Spenden, dabei kamen über 200 000€ zusammen. Damit war es möglich das Stw., im Sept. 2016, nach Gedser umzusetzen. Das Nebengebäude war aber so marode, dass es abgerissen werden mußte, es soll durch Spendengelder neu gebaut werden.
Das Stellwerk aus dem Film "Die Olsenbande stellt die Weichen" (1975, DEFA Syncr. 1976), im allerfeinst restaurierten Zustand, in Gedser am 02.06.2019. Das 1909 gebaute Stw. des Kopenhagener Güterbahnhofs wurde im Volksmund "Das gelbe Palais" genannt. Berühmt wurde es durch den Olsenbandenfilm. Es wurde 2010 stillgelegt und sollte 2014 abgerissen werden. Die Olsenbandenfans konnten dies verhindern und sammelten Spenden, dabei kamen über 200 000€ zusammen. Damit war es möglich das Stw., im Sept. 2016, nach Gedser umzusetzen. Das Nebengebäude war aber so marode, dass es abgerissen werden mußte, es soll durch Spendengelder neu gebaut werden.
Rüdiger Ulrich

Der Rangiertraktor DSB 57, bekannt aus dem Film  Die Olsenbande stellt die Weichen  (1975 Premiere in DK, 1976 in der DDR, beim ZDF eigene Syncronisation als  Auf den Schienen ist der Teufel los ) am 30.05.2019 im Dänischen Eisenbahnmuseum Odense. Die Lok wurde 1953, mit der Fabr.-Nr. 457, bei Pedershaab Maskinfabrik gebaut. Sie war bei der DSB bis 1990 im Einsatz, wurde 1993 nach Odense abgegeben und war dort bis 2001 abgestellt, die aufwändige Restaurierung erfolgte bis 2003, seitdem ist sie fester Bestandteil der Ausstellung.
Der Rangiertraktor DSB 57, bekannt aus dem Film "Die Olsenbande stellt die Weichen" (1975 Premiere in DK, 1976 in der DDR, beim ZDF eigene Syncronisation als "Auf den Schienen ist der Teufel los") am 30.05.2019 im Dänischen Eisenbahnmuseum Odense. Die Lok wurde 1953, mit der Fabr.-Nr. 457, bei Pedershaab Maskinfabrik gebaut. Sie war bei der DSB bis 1990 im Einsatz, wurde 1993 nach Odense abgegeben und war dort bis 2001 abgestellt, die aufwändige Restaurierung erfolgte bis 2003, seitdem ist sie fester Bestandteil der Ausstellung.
Rüdiger Ulrich

Die Lok Hs 368 GUNGNER der DSB im Eisenbahnmuseum Gedser Remise am 02.06.2019.
Die Lok Hs 368 GUNGNER der DSB im Eisenbahnmuseum Gedser Remise am 02.06.2019.
Rüdiger Ulrich

Die Lok GUNGNER, DSB Hs368 im Jernbahnmuseet Gedser Remise am 02.06.2019. Die Lok wurde 1883 in Esslingen gebaut, unter der Fabr.-Nr. 2017, und 1884 an die Seeländische Bahn in Dänemark geliefert. Dort war sie als H68 GUNGNER im Einsatz.
Heute ist sie Eigentum der Nordsjællands Veterantog.
Die Lok GUNGNER, DSB Hs368 im Jernbahnmuseet Gedser Remise am 02.06.2019. Die Lok wurde 1883 in Esslingen gebaut, unter der Fabr.-Nr. 2017, und 1884 an die Seeländische Bahn in Dänemark geliefert. Dort war sie als H68 GUNGNER im Einsatz. Heute ist sie Eigentum der Nordsjællands Veterantog.
Rüdiger Ulrich

Das EG des Bf Viborg am Abend des 29.05.2019.
Das EG des Bf Viborg am Abend des 29.05.2019.
Rüdiger Ulrich

Dänemark / Bahnhöfe / ~ Sonstige

93 1200x800 Px, 17.07.2019

Die OHJ 38 (Henschel 1917, Fabr.-Nr. 14299) auf der Fahrt von Gørlev nach Høng am 31.05.2019.
Die OHJ 38 (Henschel 1917, Fabr.-Nr. 14299) auf der Fahrt von Gørlev nach Høng am 31.05.2019.
Rüdiger Ulrich

Diese Lok von DEMAG, Bauj. 1940, 15PS, steht im Bunkermuseum Hanstholm. Sie soll dem Typ entsprechen, der auf der Munitionsbahn eingesetzt war. Sie ist betriebsfähig, wird aber nur wenig genutzt. 29.05.2019
Diese Lok von DEMAG, Bauj. 1940, 15PS, steht im Bunkermuseum Hanstholm. Sie soll dem Typ entsprechen, der auf der Munitionsbahn eingesetzt war. Sie ist betriebsfähig, wird aber nur wenig genutzt. 29.05.2019
Rüdiger Ulrich

Teilansicht der DEMAG, Bauj. 1940, 15PS, im Bunkermuseum Hanstholm. 29.05.2019
Teilansicht der DEMAG, Bauj. 1940, 15PS, im Bunkermuseum Hanstholm. 29.05.2019
Rüdiger Ulrich

Kein Betriebstag ohne vorher die Fahne zu hissen. Bryrup 30.05.2019
Kein Betriebstag ohne vorher die Fahne zu hissen. Bryrup 30.05.2019
Rüdiger Ulrich

Die Minibahn im Außengelände des Dänischen Eisenbahnmuseums in Odense am 30.05.2019.
Die Minibahn im Außengelände des Dänischen Eisenbahnmuseums in Odense am 30.05.2019.
Rüdiger Ulrich

Das Umsetzen in Gørlev ist für die OHJ 38 (Henschel 1917, Fabr.-Nr. 14299) wie ein Ausflug ins Grüne. Das Gleis machte den Eindruck als wäre dort in diesem Jahr noch nichts entlanggefahren. 31.05.2019
Das Umsetzen in Gørlev ist für die OHJ 38 (Henschel 1917, Fabr.-Nr. 14299) wie ein Ausflug ins Grüne. Das Gleis machte den Eindruck als wäre dort in diesem Jahr noch nichts entlanggefahren. 31.05.2019
Rüdiger Ulrich

Die OHJ 38 mit ihrem Zug auf der Strecke zwischen Gørlev und Høng am 31.05.2019
Die OHJ 38 mit ihrem Zug auf der Strecke zwischen Gørlev und Høng am 31.05.2019
Rüdiger Ulrich

Die Skinnebusgarnitur bestehend aus HBS Sm212 + LJ Sb94 + LB Sm2 im Bf Vrads am 30.05.2019. Die beiden Skinnebusmotorvogn type 2Mt wurden 1952 bei Scandia Randers gebaut, der HBS (Horsens - Bryrup - Silkeborg / Bryrupbahnen) Sm212 mit Fabr.-Nr. 20759 und der LB (Langelandsbanen) Sm2 mit der Fabr.-Nr. 20754. Der Skinnebusbivogn type 1Br LJ (A/S Lollandsbanen) Sb94 ebenfalls gebaut bei Scandia Randers, Bauj. 1948, Fabr.-Nr. 19887.
Die Skinnebusgarnitur bestehend aus HBS Sm212 + LJ Sb94 + LB Sm2 im Bf Vrads am 30.05.2019. Die beiden Skinnebusmotorvogn type 2Mt wurden 1952 bei Scandia Randers gebaut, der HBS (Horsens - Bryrup - Silkeborg / Bryrupbahnen) Sm212 mit Fabr.-Nr. 20759 und der LB (Langelandsbanen) Sm2 mit der Fabr.-Nr. 20754. Der Skinnebusbivogn type 1Br LJ (A/S Lollandsbanen) Sb94 ebenfalls gebaut bei Scandia Randers, Bauj. 1948, Fabr.-Nr. 19887.
Rüdiger Ulrich

Der abfahrbereite Schienenbuszug (LB Sm2 + LJ Sb94 + HBS Sm212) im Bf Bryrup am 30.05.2019.
Der abfahrbereite Schienenbuszug (LB Sm2 + LJ Sb94 + HBS Sm212) im Bf Bryrup am 30.05.2019.
Rüdiger Ulrich

Der bei der VBV als PM Motorlokomotiv Nr. 451 bezeichnete Rangiertraktor wurde 1952 bei Pedershaab Brønderslev mit der Fabr.-Nr. 20979 gebaut. Er war ab 1952 als T2 bei der OMB (Odense - Middlefart Jernbane); 1966 kam er zur TKVJ (Troldhede - Kolding - Vejen Jernbane), Betriebsnr. unbekannt; ab 1969 bei der HHJ (Horsens - Juelsminde - Jernbanen) als T1. In den 1990ern übernahm die VBV die Lok, am 30.05.2019 stand sie in der Fahrzeughalle des VBV in Bryrup.
Der bei der VBV als PM Motorlokomotiv Nr. 451 bezeichnete Rangiertraktor wurde 1952 bei Pedershaab Brønderslev mit der Fabr.-Nr. 20979 gebaut. Er war ab 1952 als T2 bei der OMB (Odense - Middlefart Jernbane); 1966 kam er zur TKVJ (Troldhede - Kolding - Vejen Jernbane), Betriebsnr. unbekannt; ab 1969 bei der HHJ (Horsens - Juelsminde - Jernbanen) als T1. In den 1990ern übernahm die VBV die Lok, am 30.05.2019 stand sie in der Fahrzeughalle des VBV in Bryrup.
Rüdiger Ulrich

Der Rangiertraktor (Pedershaab 1952, Fabr.-Nr. 20979) in der Fahrzeughalle der VBV in Bryrup am 30.05.2019.
Der Rangiertraktor (Pedershaab 1952, Fabr.-Nr. 20979) in der Fahrzeughalle der VBV in Bryrup am 30.05.2019.
Rüdiger Ulrich

Traktor  Ardelt  DSB 146 (Frichs, Århus Bauj.: 1959, Fabr.-Nr.: 653) in der Fahrzeughalle in Bryrup am 30.05.2019. Diese Lok wurde in mehreren Dienststellen der DSB eingesetzt und 1986 an die HP (Hjørring Privatbaner / Hitshalsbanen) abgegen und dort als T12 bezeichnet. Seit 2002 ist sie bei der VBV und einsatzbereit.
Traktor "Ardelt" DSB 146 (Frichs, Århus Bauj.: 1959, Fabr.-Nr.: 653) in der Fahrzeughalle in Bryrup am 30.05.2019. Diese Lok wurde in mehreren Dienststellen der DSB eingesetzt und 1986 an die HP (Hjørring Privatbaner / Hitshalsbanen) abgegen und dort als T12 bezeichnet. Seit 2002 ist sie bei der VBV und einsatzbereit.
Rüdiger Ulrich

Traktor  Køf  DSB 257 (Frichs, Århus Bauj.: 1966. Fabr.-Nr.: 868) am 30.05.2019 in der Fahrzeughalle in Bryrup. Seit 2007 bei der VBV und einsatzbereit. Zuvor in mehreren Dienststellen der DSB und ab 2001 bei RDK (Railion Danmark) eingesetzt.
Traktor "Køf" DSB 257 (Frichs, Århus Bauj.: 1966. Fabr.-Nr.: 868) am 30.05.2019 in der Fahrzeughalle in Bryrup. Seit 2007 bei der VBV und einsatzbereit. Zuvor in mehreren Dienststellen der DSB und ab 2001 bei RDK (Railion Danmark) eingesetzt.
Rüdiger Ulrich

Traktor  Køf  DSB 261 am 30.05.2019 im Außengelände des Dänischen Eisenbahnmuseum Odense.
Traktor "Køf" DSB 261 am 30.05.2019 im Außengelände des Dänischen Eisenbahnmuseum Odense.
Rüdiger Ulrich

Traktor  Køf  DSB 261 (Frichs, Århus Bauj. 1966, Fabr.-Nr.: 872) im Freigelände des Dänischen Eisenbahnmuseums Odense am 30.05.2019. Die kleine Lok wurde bei der DSB eingesetzt und 2001 von RDK (Railion Danmark) übernommen aber 2004 stand sie schon abgestellt in Århus, 2006 übernahm sie Danmarks Jernbanemuseum Randers.
Traktor "Køf" DSB 261 (Frichs, Århus Bauj. 1966, Fabr.-Nr.: 872) im Freigelände des Dänischen Eisenbahnmuseums Odense am 30.05.2019. Die kleine Lok wurde bei der DSB eingesetzt und 2001 von RDK (Railion Danmark) übernommen aber 2004 stand sie schon abgestellt in Århus, 2006 übernahm sie Danmarks Jernbanemuseum Randers.
Rüdiger Ulrich

RegioMouse 810 559 als Os16714 (Rakovník - Žlutice) am Abend des 22.07.2019 im Bf Chyše.
RegioMouse 810 559 als Os16714 (Rakovník - Žlutice) am Abend des 22.07.2019 im Bf Chyše.
Rüdiger Ulrich

RegioShark 844 002 als Os7604 (Plzeň hl.n. - Žihle) nach Ankunft in Žihle am 19.04.2018.
RegioShark 844 002 als Os7604 (Plzeň hl.n. - Žihle) nach Ankunft in Žihle am 19.04.2018.
Rüdiger Ulrich

842 013+Steuerwagen 80-29 218, als Os7667 (Plasy - Plzeň hl.n.), bei der Ausfahrt in Plasy am 19.04.2018
842 013+Steuerwagen 80-29 218, als Os7667 (Plasy - Plzeň hl.n.), bei der Ausfahrt in Plasy am 19.04.2018
Rüdiger Ulrich

928/628 239 von GWTR, am 19.04.2019, bei Einfahrt in den Bf Žihle als R1088 (Plzeň hl.n. - Most)
928/628 239 von GWTR, am 19.04.2019, bei Einfahrt in den Bf Žihle als R1088 (Plzeň hl.n. - Most)
Rüdiger Ulrich

654 033 (DLB = Die Länderbahn) beim Halt in Svatava als Os20810 (Sokolov - Mehltheuer) am Morgen des 19.04.2018.
654 033 (DLB = Die Länderbahn) beim Halt in Svatava als Os20810 (Sokolov - Mehltheuer) am Morgen des 19.04.2018.
Rüdiger Ulrich

Dieser Breuer Lokomotor Typ IV, mit erhöhtem Führerstand, DSB 48 (bei Pedershaab Maskinfabrik 1932 mit der Fabr.-Nr. 97 in Lizens gebaut), stand am 30.05.2019 im Außengelände des Danmarks Jernbanemuseum Odense. Er gehört seit 1983 zum Bestand dieses Museums.
Dieser Breuer Lokomotor Typ IV, mit erhöhtem Führerstand, DSB 48 (bei Pedershaab Maskinfabrik 1932 mit der Fabr.-Nr. 97 in Lizens gebaut), stand am 30.05.2019 im Außengelände des Danmarks Jernbanemuseum Odense. Er gehört seit 1983 zum Bestand dieses Museums.
Rüdiger Ulrich

Der, 1932 bei Pedershaab in Lizens gebaute, Breuer Lokomotor DSB 48 neben einem Handkran im Außengelände des Danmarks Jernbanemuseum Odense am 30.05.2019.
Der, 1932 bei Pedershaab in Lizens gebaute, Breuer Lokomotor DSB 48 neben einem Handkran im Außengelände des Danmarks Jernbanemuseum Odense am 30.05.2019.
Rüdiger Ulrich

Der Breuer Lokomotor DSB 48 (in Lizens gebaut bei Pedershaab 1932, Fabr.-Nr.: 97) im Außengelände des Danmarks Jernbanemuseum Odense am 30.05.2019. Der Kranarm gehört zu einem dahinter stehenden Handkran.
Der Breuer Lokomotor DSB 48 (in Lizens gebaut bei Pedershaab 1932, Fabr.-Nr.: 97) im Außengelände des Danmarks Jernbanemuseum Odense am 30.05.2019. Der Kranarm gehört zu einem dahinter stehenden Handkran.
Rüdiger Ulrich

Recht mühsam dürfte die Fortbewegung mit diesem einfachen Gefährt gewesen sein. Danmarks Jernbanemuseum Odense am 30.05.2019.
Recht mühsam dürfte die Fortbewegung mit diesem einfachen Gefährt gewesen sein. Danmarks Jernbanemuseum Odense am 30.05.2019.
Rüdiger Ulrich

Diese mit Muskelkraft angetriebene Draisine steht im Danmarks Jernbanemuseum in Odense. 30.05.2019
Diese mit Muskelkraft angetriebene Draisine steht im Danmarks Jernbanemuseum in Odense. 30.05.2019
Rüdiger Ulrich

Der am 19.04.2019 in Plasy wartende RegioShark 844 011 wird später Os7669 (Plasy - Plzeň hl.n.).
Der am 19.04.2019 in Plasy wartende RegioShark 844 011 wird später Os7669 (Plasy - Plzeň hl.n.).
Rüdiger Ulrich

regionova 914/814 301 hat soeben, als Os27317, Bezdružice verlassen und fährt nach Plzeň hl.n. am 19.04.2018
regionova 914/814 301 hat soeben, als Os27317, Bezdružice verlassen und fährt nach Plzeň hl.n. am 19.04.2018
Rüdiger Ulrich

810 669 als Os16707 (Bečov nad Teplou - Rakovník) fährt aus dem Bf Lubenec, am 22.07.2019, aus.
810 669 als Os16707 (Bečov nad Teplou - Rakovník) fährt aus dem Bf Lubenec, am 22.07.2019, aus.
Rüdiger Ulrich





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