bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Jürgen Vos

13 Bilder
Rail Traction Company 918 / 189 918 mit Güterwagen der Gattung E in Richtung Brennero bei der Durchfahrt von Waidbruck - Lajen / Ponte Gardena - Laion am 06.03.2020.
Rail Traction Company 918 / 189 918 mit Güterwagen der Gattung E in Richtung Brennero bei der Durchfahrt von Waidbruck - Lajen / Ponte Gardena - Laion am 06.03.2020.
Jürgen Vos

60 km und zwei Stunden nach Abfahrt im am Meer liegenden Arbatax befindet sich ADe 05 als Touristenzug  Trenino Verde  am 28.09.2019 kurz vor der Einfahrt in den auf 555 Meter über dem Meer liegenden Bahnhof von Lanusei. Im September 2019 fand samstags und sonntags jeweils eine Fahrt/Rückfahrt nach Gairo statt. Wie auch auf der Strecke zwischen Mandas und Cagliari ist auch auf dieser Strecke leider nur ein verschmierter Triebwagen unterwegs. Der  Trenino Verde  wird von der ARST (TRASPORTI REGIONALI DELLA SARDEGNA), der für den öffentlichen Verkehr in Sardinien zuständigen Gesellschaft, betrieben.
60 km und zwei Stunden nach Abfahrt im am Meer liegenden Arbatax befindet sich ADe 05 als Touristenzug "Trenino Verde" am 28.09.2019 kurz vor der Einfahrt in den auf 555 Meter über dem Meer liegenden Bahnhof von Lanusei. Im September 2019 fand samstags und sonntags jeweils eine Fahrt/Rückfahrt nach Gairo statt. Wie auch auf der Strecke zwischen Mandas und Cagliari ist auch auf dieser Strecke leider nur ein verschmierter Triebwagen unterwegs. Der "Trenino Verde" wird von der ARST (TRASPORTI REGIONALI DELLA SARDEGNA), der für den öffentlichen Verkehr in Sardinien zuständigen Gesellschaft, betrieben.
Jürgen Vos

Auf der Fahrt von Arbatax nach Gairo befindet sich am 28.09.2019 ADe 05 auf der unteren Ebene der Kreiskehrschleife bei Lanusei.
Auf der Fahrt von Arbatax nach Gairo befindet sich am 28.09.2019 ADe 05 auf der unteren Ebene der Kreiskehrschleife bei Lanusei.
Jürgen Vos

Zwei Minuten nach der Aufnahme des Triebwagens auf der unteren Ebene der Kreiskehrschleife befindet sich ADe 05 hier bereits auf der oberen Ebene der Kreiskehrschleife bei Lanusei (28.09.2019).
Zwei Minuten nach der Aufnahme des Triebwagens auf der unteren Ebene der Kreiskehrschleife befindet sich ADe 05 hier bereits auf der oberen Ebene der Kreiskehrschleife bei Lanusei (28.09.2019).
Jürgen Vos

Nachschuss auf den von Arbatax nach Gairo fahrenden ADe 05, der sich als  Trenino Verde  am 28.09.2019 auf der oberen Ebene der Kreiskehrschleife bei Lanusei befindet.
Nachschuss auf den von Arbatax nach Gairo fahrenden ADe 05, der sich als "Trenino Verde" am 28.09.2019 auf der oberen Ebene der Kreiskehrschleife bei Lanusei befindet.
Jürgen Vos

Der in Arbatax gestarte ADe 05 als Touristenzug  Trenino Verde  befindet sich am 28.09.2019 nach einer rund 60 km langen und dreieinhalb Stunden dauernden Fahrt kurz vor der Einfahrt in den Ziel- und Endbahnhof Gairo. Im September fand samstags und sonntags jeweils eine Fahrt/Rückfahrt statt. Wie auch auf der Strecke zwischen Mandas und Cagliari ist auch auf dieser Strecke leider nur ein verschmierter Triebwagen unterwegs.
Der  Trenino Verde  wird von der ARST (TRASPORTI REGIONALI DELLA SARDEGNA), der für den öffentlichen Verkehr in Sardinien zuständigen Gesellschaft, betrieben.
Der in Arbatax gestarte ADe 05 als Touristenzug "Trenino Verde" befindet sich am 28.09.2019 nach einer rund 60 km langen und dreieinhalb Stunden dauernden Fahrt kurz vor der Einfahrt in den Ziel- und Endbahnhof Gairo. Im September fand samstags und sonntags jeweils eine Fahrt/Rückfahrt statt. Wie auch auf der Strecke zwischen Mandas und Cagliari ist auch auf dieser Strecke leider nur ein verschmierter Triebwagen unterwegs. Der "Trenino Verde" wird von der ARST (TRASPORTI REGIONALI DELLA SARDEGNA), der für den öffentlichen Verkehr in Sardinien zuständigen Gesellschaft, betrieben.
Jürgen Vos

ADe 05 im Bahnhof Gairo, dem derzeitigen Ende der von Arbatax nach Mandas führenden Schmalspurstrecke, weil die weiterführende Strecke zwischen Gairo und Mandas gesperrt ist (28.09.2019).
ADe 05 im Bahnhof Gairo, dem derzeitigen Ende der von Arbatax nach Mandas führenden Schmalspurstrecke, weil die weiterführende Strecke zwischen Gairo und Mandas gesperrt ist (28.09.2019).
Jürgen Vos

Triebwagen ADe 05 als  Trenino Verde  kurz nach der Abfahrt in Gairo Taquisara und am Beginn seiner rund 60 km langen und drei Stunden dauernden Rückfahrt nach Arbatax (28.09.2019).
Triebwagen ADe 05 als "Trenino Verde" kurz nach der Abfahrt in Gairo Taquisara und am Beginn seiner rund 60 km langen und drei Stunden dauernden Rückfahrt nach Arbatax (28.09.2019).
Jürgen Vos

LDe 616 der FdS ('Ferrovie della Sardegna', italienische Schmalspur-Eisenbahngesellschaft auf Sardinien, die aktuell zum sardischen Verkehrsbetrieb 'arst' gehört) am 01.10.2019 in Mandas.
LDe 616 der FdS ('Ferrovie della Sardegna', italienische Schmalspur-Eisenbahngesellschaft auf Sardinien, die aktuell zum sardischen Verkehrsbetrieb 'arst' gehört) am 01.10.2019 in Mandas.
Jürgen Vos

LDe 609 (15031 1440 609 7) der arst (sardischer Verkehrsbetrieb 'TRASPORTI REGIONALI DELLA SARDEGNA', der auf Sardinien Bus- und Bahnlinien betreibt) am 23.09.2019 in Arbatax.
LDe 609 (15031 1440 609 7) der arst (sardischer Verkehrsbetrieb 'TRASPORTI REGIONALI DELLA SARDEGNA', der auf Sardinien Bus- und Bahnlinien betreibt) am 23.09.2019 in Arbatax.
Jürgen Vos

TRENORD-Triebzug der Baureihe EB 711 hat am 16.05.2015 als Regionalzug von Milano Nord Bovisa kommend sein Ziel am Lago Maggiore, den Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord erreicht.
TRENORD-Triebzug der Baureihe EB 711 hat am 16.05.2015 als Regionalzug von Milano Nord Bovisa kommend sein Ziel am Lago Maggiore, den Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord erreicht.
Jürgen Vos

Triebzug der Baureihe EA 761 am 16.05.2015 im Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord.
Triebzug der Baureihe EA 761 am 16.05.2015 im Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord.
Jürgen Vos

Im Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord sind am 16.05.2015 Triebzüge der Baureihen Ale 506 und EA 761 abgestellt.
Im Kopfbahnhof von Laveno-Mombello Nord sind am 16.05.2015 Triebzüge der Baureihen Ale 506 und EA 761 abgestellt.
Jürgen Vos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.