bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Manfred Möldner

80 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
MGB exBVZ - Xmh 1/2 2962 am 23.05.1997 in Visp - Fahrleitungsdraisine - Baujahr 1981, 1982 in Betrieb - Steck/Deutz - 66 KW - Gewicht 4,80t/a2,60t - Ladegewicht 0,80t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit a50/Z21 km/h - ®3=21.07.1993 - Lebenslauf: ex BVZ Xmh 1/2 2962 - 2003 MGB Xmh 1/2 2962 - Hinweis: mit neuen BVZ-Logo
MGB exBVZ - Xmh 1/2 2962 am 23.05.1997 in Visp - Fahrleitungsdraisine - Baujahr 1981, 1982 in Betrieb - Steck/Deutz - 66 KW - Gewicht 4,80t/a2,60t - Ladegewicht 0,80t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit a50/Z21 km/h - ®3=21.07.1993 - Lebenslauf: ex BVZ Xmh 1/2 2962 - 2003 MGB Xmh 1/2 2962 - Hinweis: mit neuen BVZ-Logo
Manfred Möldner

MGB exBVZ - Xmh 1/2 2962 am 23.05.1997 in Visp - Fahrleitungsdraisine - Baujahr 1981, 1982 in Betrieb - Steck/Deutz - 66 KW - Gewicht 4,80t/a2,60t - Ladegewicht 0,80t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit a50/Z21 km/h - ®3=21.07.1993 - Lebenslauf: ex BVZ Xmh 1/2 2962 - 2003 MGB Xmh 1/2 2962 - Hinweis: mit neuen BVZ-Logo
MGB exBVZ - Xmh 1/2 2962 am 23.05.1997 in Visp - Fahrleitungsdraisine - Baujahr 1981, 1982 in Betrieb - Steck/Deutz - 66 KW - Gewicht 4,80t/a2,60t - Ladegewicht 0,80t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit a50/Z21 km/h - ®3=21.07.1993 - Lebenslauf: ex BVZ Xmh 1/2 2962 - 2003 MGB Xmh 1/2 2962 - Hinweis: mit neuen BVZ-Logo
Manfred Möldner

MGB exBVZ - Tm 2/2 2922 am 21.05.1997 in Ackersand - Diesel-Traktor mit Kran 15Kn - Baujahr 1959 - RACO1548/Deutz - 66 KW - Gewicht 10,20t - Ladegewicht 0,80t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®1=15.01.1997 - Lebenslauf: ex BVZ Tm 2/2 2922 - 2003 MGB Tm 2/2 2922 - Hinweis: mit neuen BVZ-Logo
MGB exBVZ - Tm 2/2 2922 am 21.05.1997 in Ackersand - Diesel-Traktor mit Kran 15Kn - Baujahr 1959 - RACO1548/Deutz - 66 KW - Gewicht 10,20t - Ladegewicht 0,80t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®1=15.01.1997 - Lebenslauf: ex BVZ Tm 2/2 2922 - 2003 MGB Tm 2/2 2922 - Hinweis: mit neuen BVZ-Logo
Manfred Möldner

MGB exBVZ - Tm 2/2 2922 am 21.05.1997 in Ackersand - Diesel-Traktor mit Kran 15Kn - Baujahr 1959 - RACO1548/Deutz - 66 KW - Gewicht 10,20t - Ladegewicht 0,80t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®1=15.01.1997 - Lebenslauf: ex BVZ Tm 2/2 2922 - 2003 MGB Tm 2/2 2922 - Hinweis: mit neuen BVZ-Logo
MGB exBVZ - Tm 2/2 2922 am 21.05.1997 in Ackersand - Diesel-Traktor mit Kran 15Kn - Baujahr 1959 - RACO1548/Deutz - 66 KW - Gewicht 10,20t - Ladegewicht 0,80t - LüP 5,06m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®1=15.01.1997 - Lebenslauf: ex BVZ Tm 2/2 2922 - 2003 MGB Tm 2/2 2922 - Hinweis: mit neuen BVZ-Logo
Manfred Möldner

MGB exBVZ - Tm 2/2 74 (ex DB 333 901)am 08.10.1996 in Zermatt - Diesel-Traktor - Baujahr 1958 - Ruhrthaler/MWM - 184 KW - Gewicht 25,00t - LüP 6,90m - zulässige Geschwindigkeit 30/geschleppt 45 km/h - ®4=10.04.1991 - Lebenslauf: ex DB 333 901 - Tanklager Rösrath - 10.04.1991 BVZ Tm 2/2 74 - 2003 MGB Tm 2/2 74 - Hinweis: mit alten BVZ-Logo
MGB exBVZ - Tm 2/2 74 (ex DB 333 901)am 08.10.1996 in Zermatt - Diesel-Traktor - Baujahr 1958 - Ruhrthaler/MWM - 184 KW - Gewicht 25,00t - LüP 6,90m - zulässige Geschwindigkeit 30/geschleppt 45 km/h - ®4=10.04.1991 - Lebenslauf: ex DB 333 901 - Tanklager Rösrath - 10.04.1991 BVZ Tm 2/2 74 - 2003 MGB Tm 2/2 74 - Hinweis: mit alten BVZ-Logo
Manfred Möldner

MGB exBVZ - Gm 3/3 72 am 23.05.1997 in Zermatt - Diesel-Rangiertraktor - Baujahr 1975 - Moyse3551/Deutz - 191 KW - Gewicht 26,00t - LüP 6,94m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®4=01.07.1994 - Lebenslauf: ex BVZ Gm 3/3 72 - 2003 MGB Gm 3/3 72 - Hinweis: mit neuen BVZ-Logo
MGB exBVZ - Gm 3/3 72 am 23.05.1997 in Zermatt - Diesel-Rangiertraktor - Baujahr 1975 - Moyse3551/Deutz - 191 KW - Gewicht 26,00t - LüP 6,94m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®4=01.07.1994 - Lebenslauf: ex BVZ Gm 3/3 72 - 2003 MGB Gm 3/3 72 - Hinweis: mit neuen BVZ-Logo
Manfred Möldner

MGB exBVZ - Gm 3/3 71 am 22.05.1997 in Visp - Diesel-Rangiertraktor - Baujahr 1975 - Moyse3550/Deutz - 191 KW - Gewicht 26,00t - LüP 6,94m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®3=23.12.1987 - Lebenslauf: ex BVZ Gm 3/3 71 - 2003 MGB Gm 3/3 71 - Hinweis: mit alten BVZ-Logo
MGB exBVZ - Gm 3/3 71 am 22.05.1997 in Visp - Diesel-Rangiertraktor - Baujahr 1975 - Moyse3550/Deutz - 191 KW - Gewicht 26,00t - LüP 6,94m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®3=23.12.1987 - Lebenslauf: ex BVZ Gm 3/3 71 - 2003 MGB Gm 3/3 71 - Hinweis: mit alten BVZ-Logo
Manfred Möldner

MGB exBVZ - Gm 3/3 71 am 09.06.1995 in Visp - Diesel-Rangiertraktor - Baujahr 1975 - Moyse3550/Deutz - 191 KW - Gewicht 26,00t - LüP 6,94m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®3=23.12.1987 - Lebenslauf: ex BVZ Gm 3/3 71 - 2003 MGB Gm 3/3 71 - Hinweis: mit alten BVZ-Logo
MGB exBVZ - Gm 3/3 71 am 09.06.1995 in Visp - Diesel-Rangiertraktor - Baujahr 1975 - Moyse3550/Deutz - 191 KW - Gewicht 26,00t - LüP 6,94m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®3=23.12.1987 - Lebenslauf: ex BVZ Gm 3/3 71 - 2003 MGB Gm 3/3 71 - Hinweis: mit alten BVZ-Logo
Manfred Möldner

MGB exBVZ - ABDeh 8/8 2041  BRIG  am 17.06.1995 in Brig - 1./2.Klasse Zahnrad-Doppeltriebwagen mit Gepäckabteil - Baujahr 1965 - SLM4487/SIG/SAAS - 1176 KW - Gewicht 92,00t - 12/96 Sitzplätze + 60 Stehplätze - Gepäckabteil Zuladung 1,00t - LüP 36,10m - zulässige Geschwindigkeit A55/Z30 km/h - R4=30.07.1994 - Lebenslauf: ex BVZ ABDeh 8/9 2041 - 2003 MGB ABDeh 8/8 2041 - Hinweis: mit neuen BVZ-Logo
MGB exBVZ - ABDeh 8/8 2041 "BRIG" am 17.06.1995 in Brig - 1./2.Klasse Zahnrad-Doppeltriebwagen mit Gepäckabteil - Baujahr 1965 - SLM4487/SIG/SAAS - 1176 KW - Gewicht 92,00t - 12/96 Sitzplätze + 60 Stehplätze - Gepäckabteil Zuladung 1,00t - LüP 36,10m - zulässige Geschwindigkeit A55/Z30 km/h - R4=30.07.1994 - Lebenslauf: ex BVZ ABDeh 8/9 2041 - 2003 MGB ABDeh 8/8 2041 - Hinweis: mit neuen BVZ-Logo
Manfred Möldner

MGB exBVZ - ABDeh 8/8 2041  BRIG  am 23.08.1991 in Brig - 1./2.Klasse Zahnrad-Doppeltriebwagen mit Gepäckabteil - Baujahr 1965 - SLM4487/SIG/SAAS - 1176 KW - Gewicht 92,00t - 12/96 Sitzplätze + 60 Stehplätze - Gepäckabteil Zuladung 1,00t - LüP 36,10m - zulässige Geschwindigkeit A55/Z30 km/h - R4=15.06.1988 - Lebenslauf: ex BVZ ABDeh 8/9 2041 - 2003 MGB ABDeh 8/8 2041 - Hinweis: noch altes BVZ-Logo
MGB exBVZ - ABDeh 8/8 2041 "BRIG" am 23.08.1991 in Brig - 1./2.Klasse Zahnrad-Doppeltriebwagen mit Gepäckabteil - Baujahr 1965 - SLM4487/SIG/SAAS - 1176 KW - Gewicht 92,00t - 12/96 Sitzplätze + 60 Stehplätze - Gepäckabteil Zuladung 1,00t - LüP 36,10m - zulässige Geschwindigkeit A55/Z30 km/h - R4=15.06.1988 - Lebenslauf: ex BVZ ABDeh 8/9 2041 - 2003 MGB ABDeh 8/8 2041 - Hinweis: noch altes BVZ-Logo
Manfred Möldner

MGB exBVZ - Deh 4/4 24 am 10.06.1995 in Visp - Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/4 24  TÄSCH  Baujahr 1975 - SLM/SIG/SAAS - 1094 KW - Gewicht 49,00t - Gepäckabteil Zuladung 2,50t - LüP 16,90m - zulässige Geschwindigkeit A65/Z35 km/h - R1=19.01.1994 - Lebenslauf: ex BVZ Deh 4/4 24 - 2003 MGB Deh 4/4 24
MGB exBVZ - Deh 4/4 24 am 10.06.1995 in Visp - Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/4 24 "TÄSCH" Baujahr 1975 - SLM/SIG/SAAS - 1094 KW - Gewicht 49,00t - Gepäckabteil Zuladung 2,50t - LüP 16,90m - zulässige Geschwindigkeit A65/Z35 km/h - R1=19.01.1994 - Lebenslauf: ex BVZ Deh 4/4 24 - 2003 MGB Deh 4/4 24
Manfred Möldner

MGB exBVZ - Deh 4/4 23 am 23.05.1997 in Visp - Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/4 23  RANDA  Baujahr 1976 - SLM/SIG/SAAS - 1094 KW - Gewicht 49,00t - Gepäckabteil Zuladung 2,50t - LüP 16,90m - zulässige Geschwindigkeit A65/Z35 km/h - Lebenslauf: ex BVZ Deh 4/4 23 - 2003 MGB Deh 4/4 23
MGB exBVZ - Deh 4/4 23 am 23.05.1997 in Visp - Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/4 23 "RANDA" Baujahr 1976 - SLM/SIG/SAAS - 1094 KW - Gewicht 49,00t - Gepäckabteil Zuladung 2,50t - LüP 16,90m - zulässige Geschwindigkeit A65/Z35 km/h - Lebenslauf: ex BVZ Deh 4/4 23 - 2003 MGB Deh 4/4 23
Manfred Möldner

MGB exBVZ - Deh 4/4 21 am 22.05.1996 in Visp - Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/4 21  STALDEN  Baujahr 1975 - SLM/SIG/SAAS - 1094 KW - Gewicht 49,00t - Gepäckabteil Zuladung 2,50t - LüP 16,90m - zulässige Geschwindigkeit A65/Z35 km/h. Lebenslauf: ex BVZ Deh 4/4 21 - 2003 MGB Deh 4/4 21
MGB exBVZ - Deh 4/4 21 am 22.05.1996 in Visp - Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/4 21 "STALDEN" Baujahr 1975 - SLM/SIG/SAAS - 1094 KW - Gewicht 49,00t - Gepäckabteil Zuladung 2,50t - LüP 16,90m - zulässige Geschwindigkeit A65/Z35 km/h. Lebenslauf: ex BVZ Deh 4/4 21 - 2003 MGB Deh 4/4 21
Manfred Möldner

MGB exBVZ - Deh 4/4 21 am 20.05.1993 in Visp - Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/4 21  STALDEN  Baujahr 1975 - SLM/SIG/SAAS - 1094 KW - Gewicht 49,00t - Gepäckabteil Zuladung 2,50t - LüP 16,90m - zulässige Geschwindigkeit A65/Z35 km/h. Lebenslauf: ex BVZ Deh 4/4 21 - 2003 MGB Deh 4/4 21
MGB exBVZ - Deh 4/4 21 am 20.05.1993 in Visp - Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/4 21 "STALDEN" Baujahr 1975 - SLM/SIG/SAAS - 1094 KW - Gewicht 49,00t - Gepäckabteil Zuladung 2,50t - LüP 16,90m - zulässige Geschwindigkeit A65/Z35 km/h. Lebenslauf: ex BVZ Deh 4/4 21 - 2003 MGB Deh 4/4 21
Manfred Möldner

MGB exBVZ - HGe 4/4 I 12 neben Deh 4/4 21 am 22.05.1997 in Visp - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1930 - SLM3337/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 12 - 2003 MGB HGe 4/4 I 12 - 2004 Abruch neben Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/4 21  STALDEN  Baujahr 1975 - SLM/SIG/SAAS - 1094 KW - Gewicht 49,00t - Zuladung 2,50t - LüP 16,90m - zulässige Geschwindigkeit A65/Z35 km/h. Hinweis: Dieses Motiv gibt es heute nicht mehr, alle Gebäude wurden abgerissen und inzwischen ein neuer Bahnhof südlich der neuen Gleisanlagen mit Bahnsteigen erstellt!
MGB exBVZ - HGe 4/4 I 12 neben Deh 4/4 21 am 22.05.1997 in Visp - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1930 - SLM3337/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 12 - 2003 MGB HGe 4/4 I 12 - 2004 Abruch neben Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/4 21 "STALDEN" Baujahr 1975 - SLM/SIG/SAAS - 1094 KW - Gewicht 49,00t - Zuladung 2,50t - LüP 16,90m - zulässige Geschwindigkeit A65/Z35 km/h. Hinweis: Dieses Motiv gibt es heute nicht mehr, alle Gebäude wurden abgerissen und inzwischen ein neuer Bahnhof südlich der neuen Gleisanlagen mit Bahnsteigen erstellt!
Manfred Möldner

MGB exBVZ - HGe 4/4 I 15 am 02.08.1994 in Täsch - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1930 - SLM3340/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 14 - 2003 MGB HGe 4/4 I 15
MGB exBVZ - HGe 4/4 I 15 am 02.08.1994 in Täsch - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1930 - SLM3340/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 14 - 2003 MGB HGe 4/4 I 15
Manfred Möldner

MGB exBVZ - HGe 4/4 I 15 am 02.08.1994 in Täsch - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1930 - SLM3340/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 14 - 2003 MGB HGe 4/4 I 15
MGB exBVZ - HGe 4/4 I 15 am 02.08.1994 in Täsch - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1930 - SLM3340/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 14 - 2003 MGB HGe 4/4 I 15
Manfred Möldner

MGB exBVZ - HGe 4/4 I 15 am 02.08.1994 in St.Niklaus - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1930 - SLM3340/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 14 - 2003 MGB HGe 4/4 I 15
MGB exBVZ - HGe 4/4 I 15 am 02.08.1994 in St.Niklaus - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1930 - SLM3340/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 14 - 2003 MGB HGe 4/4 I 15
Manfred Möldner

MGB exBVZ - HGe 4/4 I 14 am 01.06.1990 in Brig - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1929 - SLM3339/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 14 - 06/1992 ausrangiert
MGB exBVZ - HGe 4/4 I 14 am 01.06.1990 in Brig - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1929 - SLM3339/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 14 - 06/1992 ausrangiert
Manfred Möldner

MGB exBVZ - HGe 4/4 I 13 am 17.05.1991 in Visp - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1929 - SLM3338/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 13 - 2002 ausrangiert
MGB exBVZ - HGe 4/4 I 13 am 17.05.1991 in Visp - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1929 - SLM3338/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 13 - 2002 ausrangiert
Manfred Möldner

MGB exBVZ - HGe 4/4 I 13 am 17.05.1991 in Visp - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1929 - SLM3338/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 13 - 2002 ausrangiert
MGB exBVZ - HGe 4/4 I 13 am 17.05.1991 in Visp - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1929 - SLM3338/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 13 - 2002 ausrangiert
Manfred Möldner

MGB exBVZ - HGe 4/4 I 12 am 22.05.1997 in Visp - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Baujahr 1929 - SLM3337/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 12 - 2003 MGB HGe 4/4 I 12 - 2004 Abbruch
MGB exBVZ - HGe 4/4 I 12 am 22.05.1997 in Visp - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Baujahr 1929 - SLM3337/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 12 - 2003 MGB HGe 4/4 I 12 - 2004 Abbruch
Manfred Möldner

MGB exBVZ - HGe 4/4 I 12 am 22.05.1997 in Visp - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Baujahr 1929 - SLM3337/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 12 - 2003 MGB HGe 4/4 I 12 - 2004 Abbruch
MGB exBVZ - HGe 4/4 I 12 am 22.05.1997 in Visp - Zahnrad-LOKOMOTIVE - Baujahr 1929 - SLM3337/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 12 - 2003 MGB HGe 4/4 I 12 - 2004 Abbruch
Manfred Möldner

MGB exBVZ - HGe 4/4 I 12 am 15.05.1989 in Brig - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1929 - SLM3337/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 12 - 2003 MGB HGe 4/4 I 12 - 2004 Abbruch
MGB exBVZ - HGe 4/4 I 12 am 15.05.1989 in Brig - Zahnrad-Lokomotive - Baujahr 1929 - SLM3337/SWS/MFO - 736 KW - Gewicht 46,80t - LüP 14,10m - zulässige Geschwindigkeit 45/Z25 km/h - Lebenslauf: ex BVZ HGe 4/4 I 12 - 2003 MGB HGe 4/4 I 12 - 2004 Abbruch
Manfred Möldner

1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.