Zusammentreffen von der Neubaustrecke und der alten Stammstrecke Bern - Olten bei Roggwil.
Entstanden ist diese Zufallsaufnahme am 24. Juni 2020.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
SBB: Wie sich das Outfit der SBB während den letzten Jahren verändert hat. Dies dokumentiert die einte Aufnahme aus den 80er-Jahren, entstanden bei Niederbipp sowie die Aufnahme eines verstärkten IR vom 18. Juni 2016 bei Bettenhausen.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
SBB: "GOTTARDO 2016"
Für die Bewältigung des Grossverkehrs während den Feierlichkeiten vom 4. und 5. Juni 2016 drangen erstmals bis auf die maximale Länge verstärkte EW IV und IC 2000 Pendelzüge bis Biasca bzw. Pollegio vor. Dies "Raritäten" wurden am 4. Juni 2016 während ihrer Anreise als Extrazug bei Sisikon verewigt. Zum Fotostandort: Dieser befand sich auf dem Perron 2 korrekt hinter der weissen Linie. Beiden Aufnahmen wurde bei der Verarbeitung eine "AUSSCHNITTVERGRÖSSERUNG" verpasst!
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
SBB: IR Luzern-Genève Aéroport (via Zofingen-Kriegsschlaufe-Neubaustrecke) mit 5-teiligen EW lV Verstärkungsmodul bei Egolzwil am 17. Dezember 2015.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
SBB: IC ab Bern bestehend aus einer Dostokomposition verstärkt mit 6 EW IV auf der Neubaustrecke "BHN 2000" zwischen Recherswil und Koppigen am 27. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
SBB/FS TRENITALIA: Nicht gestellte Fahrzeugparade in Domodossola vom 2. Mai 2015 mit
SBB ETR 610, SBB EW IV-Pendel, FS TRENITALIA E 444 085, FS TRENITALIA 464.061 und SBB CARGO Re 484.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.