bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Nach dem Brand des Triebkopfes 456 406 war der beige/blaue 456 106 mit 456 403 und 856 001 gekuppelt.

(ID 1414401)



Nach dem Brand des Triebkopfes 456 406 war der beige/blaue 456 106 mit 456 403 und 856 001 gekuppelt. Die Aufnahme zeigt diese bunte ET-Garnitur mit 456 106 am Tw.-Ende am 20.04.1996 aus dem Neckartal kommend kurz vor dem Karlstorbahnhof und Königsstuhltunnel in Heidelberg. Im Hintergrund sind die Heidelberger Altstadt und die Alte Brücke erkennbar.

Nach dem Brand des Triebkopfes 456 406 war der beige/blaue 456 106 mit 456 403 und 856 001 gekuppelt. Die Aufnahme zeigt diese bunte ET-Garnitur mit 456 106 am Tw.-Ende am 20.04.1996 aus dem Neckartal kommend kurz vor dem Karlstorbahnhof und Königsstuhltunnel in Heidelberg. Im Hintergrund sind die Heidelberger Altstadt und die Alte Brücke erkennbar.

Ernst Lauer 20.08.2025, 105 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
ET 456 403 hat am 05.01.1986 den Königsstuhltunnel am Heidelberger Karlstorbahnhof verlassen und fährt weiter auf der Neckartalbahn in Richtung Neckargemünd.
ET 456 403 hat am 05.01.1986 den Königsstuhltunnel am Heidelberger Karlstorbahnhof verlassen und fährt weiter auf der Neckartalbahn in Richtung Neckargemünd.
Ernst Lauer

Der blau/beige 456 106 am 12.01.1986 aus Richtung Neckargemünd kurz vor dem Karlstorbahnhof und dem Königsstuhltunnel in Heidelberg.
Der blau/beige 456 106 am 12.01.1986 aus Richtung Neckargemünd kurz vor dem Karlstorbahnhof und dem Königsstuhltunnel in Heidelberg.
Ernst Lauer





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.