bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

TPF/GFM: Beim Be 4/4 115 (1905) handelt es sich um den ältesten noch fahrtüchtigen Triebwagen der TPF-Flotte.

(ID 757779)



TPF/GFM: Beim Be 4/4 115 (1905) handelt es sich um den ältesten noch fahrtüchtigen Triebwagen der TPF-Flotte. Seit Jahren wird er im Winterdienst zusammen mit den Schneepflügen X 1003 und X 1004 für die Schneeräumung eingesetzt. Nach der Inbetriebnahme der neuen Fahrzeuge wird der Be 4/4 115 durch einen BDe 4/4 141-142 (1972) abgelöst und bei GFM historique seinen neuen Platz finden. Die Aufnahme ist am 4. Dezember 2008 in Bulle entstanden.
Foto: Walter Ruetsch

TPF/GFM: Beim Be 4/4 115 (1905) handelt es sich um den ältesten noch fahrtüchtigen Triebwagen der TPF-Flotte. Seit Jahren wird er im Winterdienst zusammen mit den Schneepflügen X 1003 und X 1004 für die Schneeräumung eingesetzt. Nach der Inbetriebnahme der neuen Fahrzeuge wird der Be 4/4 115 durch einen BDe 4/4 141-142 (1972) abgelöst und bei GFM historique seinen neuen Platz finden. Die Aufnahme ist am 4. Dezember 2008 in Bulle entstanden.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 31.01.2014, 790 Calls, 1 Comment

1 Comment, All comments
Write a comment!
De Rond Hans und Jeanny 01.02.2014 18:42

Hallo Walter,
sehr eindrückliche Winteraufnahmen.
Es ist ein Genuss diese interessanten Archiv Bilder anzuschauen.
Gruß Hans

Der TPF Be 2/4 - B - ABt 2/4 103 verlässt den Bahnhof von Châtel St-Denis, bzw. das was noch davon übrig geblieben ist; zwei Monate später werden die Züge wieder bis Palézieux verkehren und den neuen Durchgangsbahnhof nutzen. 

28. Oktober 2019
Der TPF Be 2/4 - B - ABt 2/4 103 verlässt den Bahnhof von Châtel St-Denis, bzw. das was noch davon übrig geblieben ist; zwei Monate später werden die Züge wieder bis Palézieux verkehren und den neuen Durchgangsbahnhof nutzen. 28. Oktober 2019
Stefan Wohlfahrt

Der TPF Be 2/4 - B - ABt 2/4 106 erreicht den alten Bahnhof von Châtel St-Denis, bei der zu sehender Weiche verzweigte sich vor dem Umbau/Neubau die Strecke nach Palézieux. Im Hintergrund ist der schon recht weit fortgeschrittene Neubau des neuen Bahnhof von Châtel Saint Denis zu erkennen.

28. Oktober 2019
Der TPF Be 2/4 - B - ABt 2/4 106 erreicht den alten Bahnhof von Châtel St-Denis, bei der zu sehender Weiche verzweigte sich vor dem Umbau/Neubau die Strecke nach Palézieux. Im Hintergrund ist der schon recht weit fortgeschrittene Neubau des neuen Bahnhof von Châtel Saint Denis zu erkennen. 28. Oktober 2019
Stefan Wohlfahrt





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.