bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Peter Ackermann

4459 Bilder
<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>
Die zweiteiligen Zweistrom-Regionaltriebwagen am Japanischen Meer: Ein Triebzug der Serie 521 in den Bergen bei Yuno-o, 5.November 2018
Die zweiteiligen Zweistrom-Regionaltriebwagen am Japanischen Meer: Ein Triebzug der Serie 521 in den Bergen bei Yuno-o, 5.November 2018
Peter Ackermann

Die zweiteiligen Zweistrom-Regionaltriebwagen am Japanischen Meer: Triebzug 521-19 im Spiegel an einem nebligen Morgen in Kita Sabae, 5.November 2018
Die zweiteiligen Zweistrom-Regionaltriebwagen am Japanischen Meer: Triebzug 521-19 im Spiegel an einem nebligen Morgen in Kita Sabae, 5.November 2018
Peter Ackermann

Zwei Zweistrom-Zweiwagenzüge Serie 521 auf der Hauptlinie dem Japanischen Meer entlang nach Norden, bei Yuno-o. Hier wird bald die neue Strecke des Hochgeschwindigkeitszugs (Shinkansen) fertig, und die alte Linie wird dann nur noch ganz wenige Züge sehen. 5.November 2018    HOKURIKU HAUPTLINIE
Zwei Zweistrom-Zweiwagenzüge Serie 521 auf der Hauptlinie dem Japanischen Meer entlang nach Norden, bei Yuno-o. Hier wird bald die neue Strecke des Hochgeschwindigkeitszugs (Shinkansen) fertig, und die alte Linie wird dann nur noch ganz wenige Züge sehen. 5.November 2018 HOKURIKU HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Lokalzug der Hokuriku Hauptlinie dem Japanischen Meer entlang nach Kanazawa. Zwei Zweistrom-Zweiwagenzüge Serie 521 von JR West-Japan. Yuno-o, 5.November 2018
Lokalzug der Hokuriku Hauptlinie dem Japanischen Meer entlang nach Kanazawa. Zwei Zweistrom-Zweiwagenzüge Serie 521 von JR West-Japan. Yuno-o, 5.November 2018
Peter Ackermann

Zug 205-100 auf der Tamagawa-Brücke im Westen von Tokyo. Mit dem frühlingshaften Berg Fuji. 31.März 2014    NAMBU-LINIE
Zug 205-100 auf der Tamagawa-Brücke im Westen von Tokyo. Mit dem frühlingshaften Berg Fuji. 31.März 2014 NAMBU-LINIE
Peter Ackermann

Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-142 der Saikyô-Linie in Tokyo bei der Ausfahrt aus der Station Shinjuku. Dieser Zug ist seit Dezember 2013 in Indonesien, wo er wohl weniger so trübe Wintertage erlebt. 27.Februar 2010   SAIKYÔ-LINIE
Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-142 der Saikyô-Linie in Tokyo bei der Ausfahrt aus der Station Shinjuku. Dieser Zug ist seit Dezember 2013 in Indonesien, wo er wohl weniger so trübe Wintertage erlebt. 27.Februar 2010 SAIKYÔ-LINIE
Peter Ackermann

Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-44 in den neu aufgeschütteten Gebieten an der Bucht von Tokyo. Ichikawa Shiohama, 22.November 2009. KEIYÔ-LINIE   >Dieser Zug ist im März 2018 nach Indonesien verschifft worden
Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-44 in den neu aufgeschütteten Gebieten an der Bucht von Tokyo. Ichikawa Shiohama, 22.November 2009. KEIYÔ-LINIE >Dieser Zug ist im März 2018 nach Indonesien verschifft worden
Peter Ackermann

Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-44 am 22.November 2009 in Nishi Funabashi. Noch herrscht emsiges Ein- und Aussteigen von japanischen Fahrgästen, seit März 2018 sind es indonesische Fahrgäste.
Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-44 am 22.November 2009 in Nishi Funabashi. Noch herrscht emsiges Ein- und Aussteigen von japanischen Fahrgästen, seit März 2018 sind es indonesische Fahrgäste.
Peter Ackermann

Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-23 der Nambu-Linie in Nishi Kunitachi,29.Oktober 2011. Dieser Zug ging im September 2015 nach Indonesien.
Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-23 der Nambu-Linie in Nishi Kunitachi,29.Oktober 2011. Dieser Zug ging im September 2015 nach Indonesien.
Peter Ackermann

Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-89 in Jûjô, einem älteren Bezirk in der Innenstadt von Tokyo, 27.Februar 2010. SAIKYÔ-LINIE   > Dieser Zug steht seit Anfang 2014 in Indonesien (Jakarta) im Einsatz
Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-89 in Jûjô, einem älteren Bezirk in der Innenstadt von Tokyo, 27.Februar 2010. SAIKYÔ-LINIE > Dieser Zug steht seit Anfang 2014 in Indonesien (Jakarta) im Einsatz
Peter Ackermann

Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-28 der Nambu-Linie in Nakanoshima, einem Aussenbezirk von Tokyo. NAMBU-LINIE     >Dieser Zug steht seit September 2015 in Indonesien im Einsatz
Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-28 der Nambu-Linie in Nakanoshima, einem Aussenbezirk von Tokyo. NAMBU-LINIE >Dieser Zug steht seit September 2015 in Indonesien im Einsatz
Peter Ackermann

Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat. Kreuzung mit einem Zug (Zug 233-1021) mit Halt an allen Stationen. Züge mit Halt an allen Stationen haben viertürige Wagen und ausschliesslich Längsbänke der Wand entlang, so dass viel Stehplatz entsteht. Zwischen Tsurumi und Kawasaki, 10.November 2018.  (Anmerkung: die japanischen Bahnen fahren im Linksverkehr)
Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat. Kreuzung mit einem Zug (Zug 233-1021) mit Halt an allen Stationen. Züge mit Halt an allen Stationen haben viertürige Wagen und ausschliesslich Längsbänke der Wand entlang, so dass viel Stehplatz entsteht. Zwischen Tsurumi und Kawasaki, 10.November 2018. (Anmerkung: die japanischen Bahnen fahren im Linksverkehr)
Peter Ackermann

Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat. Blick auf einen Zug (Zug 233-1008) mit Halt an allen Stationen. Bei Ôimachi, 10.November 2018.  TÔKAIDÔ-LINIE
Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat. Blick auf einen Zug (Zug 233-1008) mit Halt an allen Stationen. Bei Ôimachi, 10.November 2018. TÔKAIDÔ-LINIE
Peter Ackermann

Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Hier zwischen Ôfuna und Totsuka haben wir gleich 3 Doppelspuren. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat. Links davon ein Zug, der parallel zu meinem Zug fährt, in diesem Gebiet noch überall hält (Zug 217-2043) und seine eigene Doppelspur hat, und ganz links ein Güterzug mit Lok EF 210-6. 10.November 2018.   TÔKAIDÔ-LINIE
Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Hier zwischen Ôfuna und Totsuka haben wir gleich 3 Doppelspuren. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat. Links davon ein Zug, der parallel zu meinem Zug fährt, in diesem Gebiet noch überall hält (Zug 217-2043) und seine eigene Doppelspur hat, und ganz links ein Güterzug mit Lok EF 210-6. 10.November 2018. TÔKAIDÔ-LINIE
Peter Ackermann

Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat. Kreuzung mit einem anderen Eilzug (Serie 231-1000). Der Eilzug hat dreitürige Wagen und zwei Doppelstock Erstklasswagen ( Green Car ), ferner haben einige Wagen nicht Längsbänke der Wand entlang, sondern Sitzgruppen. Links ist die Brücke für Züge mit Halt an allen Station zu sehen, rechts die Brücke für die Züge des Keikyû-Konzerns, dessen Stationen in wesentlich kürzeren Abständen angelegt sind als bei der JR. Aufnahme auf der Brücke zwischen der Stadt Kawasaki und Tôkyô. 10.November 2018.  TÔKAIDÔ-LINIE
Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat. Kreuzung mit einem anderen Eilzug (Serie 231-1000). Der Eilzug hat dreitürige Wagen und zwei Doppelstock Erstklasswagen ("Green Car"), ferner haben einige Wagen nicht Längsbänke der Wand entlang, sondern Sitzgruppen. Links ist die Brücke für Züge mit Halt an allen Station zu sehen, rechts die Brücke für die Züge des Keikyû-Konzerns, dessen Stationen in wesentlich kürzeren Abständen angelegt sind als bei der JR. Aufnahme auf der Brücke zwischen der Stadt Kawasaki und Tôkyô. 10.November 2018. TÔKAIDÔ-LINIE
Peter Ackermann

Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat und an der Station Ôimachi vorbeibraust. Daneben wartet ein Zug mit Halt an allen Stationen (Zug 233-1008). 10.November 2018.  TÔKAIDÔ-LINIE
Viele Strecken im Umkreis der grossen Städte haben doppelte Doppelspur. Blick durch die verglaste Rückwand eines Eilzugs, der seine eigene Fahrbahn hat und an der Station Ôimachi vorbeibraust. Daneben wartet ein Zug mit Halt an allen Stationen (Zug 233-1008). 10.November 2018. TÔKAIDÔ-LINIE
Peter Ackermann

In den Vororten der Riesenstadt Tokyo: Zug 249/250 des Seibu Konzerns bei einer Plantage mit einer Unmenge leuchtender Mandarinen. Seibu Tamagawa Linie, 14.November 2018
In den Vororten der Riesenstadt Tokyo: Zug 249/250 des Seibu Konzerns bei einer Plantage mit einer Unmenge leuchtender Mandarinen. Seibu Tamagawa Linie, 14.November 2018
Peter Ackermann

In den Vororten der Riesenstadt Tokyo: Trotz der dichten Ueberbauung gibt es viele lauschige Winkel, wie hier an der Tamagawa Linie des Seibu Grosskonzerns, wo ein Grundbesitzer völlig unbeirrt seinen Obst- und Gemüsegarten pflegt. Im Hintergrund Zug Seibu 251/252, 14.November 2018
In den Vororten der Riesenstadt Tokyo: Trotz der dichten Ueberbauung gibt es viele lauschige Winkel, wie hier an der Tamagawa Linie des Seibu Grosskonzerns, wo ein Grundbesitzer völlig unbeirrt seinen Obst- und Gemüsegarten pflegt. Im Hintergrund Zug Seibu 251/252, 14.November 2018
Peter Ackermann

In den Vororten der Riesenstadt Tokyo: Seibu Konzern Zug 251/252 beim örtlichen Spielplatz. Seibu Tamagawa Linie, 14.November 2018
In den Vororten der Riesenstadt Tokyo: Seibu Konzern Zug 251/252 beim örtlichen Spielplatz. Seibu Tamagawa Linie, 14.November 2018
Peter Ackermann

In den Vororten der Riesenstadt Tokyo: Seibu Konzern Zug 247/248 trägt zum 100jährigen Jubiläum der Seibu Tamagawa Linie den alten rosa/grauen Anstrich. Der Zug fährt an einem zerfallenden Haus vorbei, das von einem Baum voller Kaki-Früchten in Beschlag genommen wurde. 14.November 2018
In den Vororten der Riesenstadt Tokyo: Seibu Konzern Zug 247/248 trägt zum 100jährigen Jubiläum der Seibu Tamagawa Linie den alten rosa/grauen Anstrich. Der Zug fährt an einem zerfallenden Haus vorbei, das von einem Baum voller Kaki-Früchten in Beschlag genommen wurde. 14.November 2018
Peter Ackermann

Serie 129, die neuen Triebzüge für die Präfektur Niigata (Japan, am Japanischen Meer). Einfahrt von Zug 129-105 im kleinen Dörfchen Izumozaki am Japanischen Meer. Man beachte den kleinen Blumenstrauss am Pfeiler des Bahnsteigdachs. 12.November 2018
Serie 129, die neuen Triebzüge für die Präfektur Niigata (Japan, am Japanischen Meer). Einfahrt von Zug 129-105 im kleinen Dörfchen Izumozaki am Japanischen Meer. Man beachte den kleinen Blumenstrauss am Pfeiler des Bahnsteigdachs. 12.November 2018
Peter Ackermann

Serie 129, die neuen Triebzüge für die Präfektur Niigata (Japan, am Japanischen Meer). Ausfahrt von Zug 129-114 in Richtung des im Hintergrund sichtbaren heiligen Berges Yahiko. Yoshida, 12.November 2018
Serie 129, die neuen Triebzüge für die Präfektur Niigata (Japan, am Japanischen Meer). Ausfahrt von Zug 129-114 in Richtung des im Hintergrund sichtbaren heiligen Berges Yahiko. Yoshida, 12.November 2018
Peter Ackermann

Serie 129, die neuen Triebzüge für die Präfektur Niigata (Japan, am Japanischen Meer). Zug 129-8 in Nagaoka, 11.November 2018
Serie 129, die neuen Triebzüge für die Präfektur Niigata (Japan, am Japanischen Meer). Zug 129-8 in Nagaoka, 11.November 2018
Peter Ackermann

Serie 129, die neuen Triebzüge für die Präfektur Niigata (Japan, am Japanischen Meer). Zug 129-14 unterhalb des Städtchens Echigo Yuzawa, 24.März 2018
Serie 129, die neuen Triebzüge für die Präfektur Niigata (Japan, am Japanischen Meer). Zug 129-14 unterhalb des Städtchens Echigo Yuzawa, 24.März 2018
Peter Ackermann

<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.