GEK 4023 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34872) am Morgen des 28.November 2025 mit dem ORD 260 (Nam Tok - Thon Buri) beim Strecken-Km 121,25 der Southern Line Nam Tok Branch.
Zugewachsener Gleisabschluss der Nam Tok Sai Yok Noi Station am 28.November 2025. - Diese Station ist das jetzige Ende der Thailand-Burma Railway (Death Railway) auf thailändischer Seite und wird nur mehr von Excursionzügen angefahren. Karl Seltenhammer
Stationsschild und zugewachsener Gleisabschluss der Nam Tok Sai Yok Noi Station am 28.November 2025; im Hintergrund die SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156). - Diese Station ist das jetzige Ende der Thailand-Burma Railway (Death Railway) auf thailändischer Seite und wird nur mehr von Excursionzügen angefahren. Karl Seltenhammer
Nam Tok Sai Yok Noi Station am 28.November 2025. - Diese Station ist das jetzige Ende der Thailand-Burma Railway (Death Railway) auf thailändischer Seite und wird nur mehr von Excursionzügen angefahren. Karl Seltenhammer
GEK 4023 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34872) am Morgen des 28.November 2025 vor dem ORD 260 (Nam Tok - Thon Buri) beim Strecken-Km 121,1 der Southern Line Nam Tok Branch. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.