bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Karl Seltenhammer

18191 Bilder
<<  previous page  551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 next page  >>
GEK 4022 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34871) am 07.Jänner 2013 im Bf. Surat Thani.
GEK 4022 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34871) am 07.Jänner 2013 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

431 1024x684 Px, 06.03.2013

GEK 4022 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34871)am 07.Jänner 2013 im Bf. Surat Thani.
GEK 4022 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34871)am 07.Jänner 2013 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

410 1024x684 Px, 06.03.2013

HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 07.Jänner 2013 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 07.Jänner 2013 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 07.Jänner 2013 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
HAS 75 (C, dh, Henschel, Bauj.1985, Fab.Nr.32845) am 07.Jänner 2013 als Verschubreserve im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Es macht ja nichts aus wenn die Scheibe gebrochen ist, man ist ja sowieso schienengebunden. GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886)am 07.Jänner 2013 im Bf. Surat Thani.
Es macht ja nichts aus wenn die Scheibe gebrochen ist, man ist ja sowieso schienengebunden. GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886)am 07.Jänner 2013 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

380 1024x684 Px, 06.03.2013

Kleinwagen-Anhänger der Schienenschweißtruppe am 07.Jänner 2013 im Bf. Surat Thani.
Kleinwagen-Anhänger der Schienenschweißtruppe am 07.Jänner 2013 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Kleinwagen-Anhänger der Schienenschweißtruppe am 07.Jänner 2013 im Bf. Surat Thani.
Kleinwagen-Anhänger der Schienenschweißtruppe am 07.Jänner 2013 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Der พ.ห.162 (พ.ห.=B.V./Brake Van, Teikoku Car Mfg.Co.Ltd./Japan, Bauj. 1950) wurde umgebaut und ist heute der Schienenschweißtruppe zugeordnet. Bf. Surat Thani am 07.Jänner 2013.
Der พ.ห.162 (พ.ห.=B.V./Brake Van, Teikoku Car Mfg.Co.Ltd./Japan, Bauj. 1950) wurde umgebaut und ist heute der Schienenschweißtruppe zugeordnet. Bf. Surat Thani am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Der พ.ห.124 (พ.ห.=B.V./Brake Van, Fuji Car Mfg.Co.Ltd./Japan, Bauj. 1956) wurde umgebaut und ist heute der Schienenschweißtruppe zugeordnet. Bf. Surat Thani am 07.Jänner 2013.
Der พ.ห.124 (พ.ห.=B.V./Brake Van, Fuji Car Mfg.Co.Ltd./Japan, Bauj. 1956) wurde umgebaut und ist heute der Schienenschweißtruppe zugeordnet. Bf. Surat Thani am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Der พ.ห.113 (พ.ห.=B.V./Brake Van, Fuji Car Mfg.Co.Ltd./Japan, Bauj. 1956) wurde umgebaut und ist heute der Schienenschweißtruppe zugeordnet. Bf. Surat Thani am 07.Jänner 2013.
Der พ.ห.113 (พ.ห.=B.V./Brake Van, Fuji Car Mfg.Co.Ltd./Japan, Bauj. 1956) wurde umgebaut und ist heute der Schienenschweißtruppe zugeordnet. Bf. Surat Thani am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Schwerkleinwagen รบน.026 am 07.Jänner 2013  in der Surat Thani Station.
Schwerkleinwagen รบน.026 am 07.Jänner 2013 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

Schwerkleinwagen รบน.026 am 07.Jänner 2013  in der Surat Thani Station.
Schwerkleinwagen รบน.026 am 07.Jänner 2013 in der Surat Thani Station.
Karl Seltenhammer

ALS 4124 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) mit dem ORD 446 (Hat Yai Junction - Chumphon) am 07.Jänner 2013 im Bf. Surat Thani.
ALS 4124 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) mit dem ORD 446 (Hat Yai Junction - Chumphon) am 07.Jänner 2013 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

Bf. Huai Prik, Blickrichtung Thung Song Jn., am 07.Jänner 2013.
Bf. Huai Prik, Blickrichtung Thung Song Jn., am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

HID 4509 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) mit einem Schotterzug wartet am 07.Jänner 2013 in der Huai Prik Station die Kreuzung mit dem ORD 446 (Hat Yai Junction - Chumphon) ab.
HID 4509 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) mit einem Schotterzug wartet am 07.Jänner 2013 in der Huai Prik Station die Kreuzung mit dem ORD 446 (Hat Yai Junction - Chumphon) ab.
Karl Seltenhammer

Bf. Khlong Chan-Di, Blickrichtung Thung Song Jn., am 07.Jänner 2013.
Bf. Khlong Chan-Di, Blickrichtung Thung Song Jn., am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Hst. Klong Kuwi, Blickrichtung Thung Song Jn., am 07.Jänner 2013.
Hst. Klong Kuwi, Blickrichtung Thung Song Jn., am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Bf. Na Bon, Blickrichtung Thung Song Jn., am 07.Jänner 2013.
Bf. Na Bon, Blickrichtung Thung Song Jn., am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

ALS 4101 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) mit dem ORD 445 (Chumphon - Hat Yai Junction) wartet am 07.Jänner 2013 im Bf. Na Bon die Kreuzung mit dem ORD 446 (Hat Yai Junction - Chumphon) ab.
ALS 4101 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) mit dem ORD 445 (Chumphon - Hat Yai Junction) wartet am 07.Jänner 2013 im Bf. Na Bon die Kreuzung mit dem ORD 446 (Hat Yai Junction - Chumphon) ab.
Karl Seltenhammer

Bf. Khlong Chang, Blickrichtung Thung Song Jn., am 07.Jänner 2013.
Bf. Khlong Chang, Blickrichtung Thung Song Jn., am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

RTS EDK II (A-RTS 99 81 9119 005-2, Kirow-Leipzig, Type KRC 810T) am 02.03.2013 beim Einsatz in Wien Liesing.
RTS EDK II (A-RTS 99 81 9119 005-2, Kirow-Leipzig, Type KRC 810T) am 02.03.2013 beim Einsatz in Wien Liesing.
Karl Seltenhammer

Bf. Sai Yai, Blickrichtung Khao Chum Thong Junction, am 07.Jänner 2013.
Bf. Sai Yai, Blickrichtung Khao Chum Thong Junction, am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Bf. Chong Khao, Blickrichtung Khao Chum Thong Junction, am 07.Jänner 2013.
Bf. Chong Khao, Blickrichtung Khao Chum Thong Junction, am 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

Die Abgase der ALS 4124 qualmen gewaltig dem Nordportal des Chong Khao Tunnel. Der 236m lange Chong Khao Tunnel ist der einzige Tunnel der Southern Line und liegt im Strecken-Km. 769,820-770,056. Bild vm 07.Jänner 2013.
Die Abgase der ALS 4124 qualmen gewaltig dem Nordportal des Chong Khao Tunnel. Der 236m lange Chong Khao Tunnel ist der einzige Tunnel der Southern Line und liegt im Strecken-Km. 769,820-770,056. Bild vm 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

<<  previous page  551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.