bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Karl Seltenhammer

18203 Bilder
<<  previous page  105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 next page  >>
Am 09.Dezember 2023 war das alte Aufnahmegebäude der Khao Yoi Station noch in Betrieb.
Am 09.Dezember 2023 war das alte Aufnahmegebäude der Khao Yoi Station noch in Betrieb.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 waren in der Nong Pla Lai Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie die Stopfmaschine TP-02 von AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.).
Am 09.Dezember 2023 waren in der Nong Pla Lai Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie die Stopfmaschine TP-02 von AS (AS =Associated Engineering (1964) Co., Ltd.).
Karl Seltenhammer

QSY 5218 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) fährt am 09.Dezember 2023 mit dem RAP 171 (Krung Thep Aphiwat - Su-Ngai Kolok) durch die neue Nong Pla Lai Station.
QSY 5218 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) fährt am 09.Dezember 2023 mit dem RAP 171 (Krung Thep Aphiwat - Su-Ngai Kolok) durch die neue Nong Pla Lai Station.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บชส. 617 (บชส = BTC/Bogie Third Class Carriage), aufgenommen am 09.Dezember 2023 während des Aufenthaltes in der Nong Pla Lai Station.
Innenansicht des บชส. 617 (บชส = BTC/Bogie Third Class Carriage), aufgenommen am 09.Dezember 2023 während des Aufenthaltes in der Nong Pla Lai Station.
Karl Seltenhammer

Infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde auch die Khao Tha Mon Station neu errichtet und war am 09.Dezember 2023 schon in Betrieb. - An die alte Station erinnern nur noch die beiden Stationsschilder.
Infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde auch die Khao Tha Mon Station neu errichtet und war am 09.Dezember 2023 schon in Betrieb. - An die alte Station erinnern nur noch die beiden Stationsschilder.
Karl Seltenhammer

Infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde auch die Nong Mai Luang Station neu errichtet und war am 09.Dezember 2023 schon in Betrieb.
Infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde auch die Nong Mai Luang Station neu errichtet und war am 09.Dezember 2023 schon in Betrieb.
Karl Seltenhammer

Infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde auch die Nong Mai Luang Station neu errichtet. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt das schon in Betrieb befindliche Aufnahmegebäude.
Infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde auch die Nong Mai Luang Station neu errichtet. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt das schon in Betrieb befindliche Aufnahmegebäude.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 machte die Nong Chok Station schon einen fertigen Eindruck, der Betrieb wurde aber noch über die alte Station abgewickelt.
Am 09.Dezember 2023 machte die Nong Chok Station schon einen fertigen Eindruck, der Betrieb wurde aber noch über die alte Station abgewickelt.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 waren in der Nong Chok Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie dieser Kleinwagen der Type TMC400A mit der Nummer 0802. - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Am 09.Dezember 2023 waren in der Nong Chok Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie dieser Kleinwagen der Type TMC400A mit der Nummer 0802. - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 machte die Nong Chok Station schon einen fertigen Eindruck, der Betrieb wurde aber noch über die alte Station abgewickelt.
Am 09.Dezember 2023 machte die Nong Chok Station schon einen fertigen Eindruck, der Betrieb wurde aber noch über die alte Station abgewickelt.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Nong Sala Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und einige Bahndienstfahrzeuge sowie dieser nummernlose Kleinwagen der Type TMC400A abgestellt.
Am 09.Dezember 2023 war in der Nong Sala Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und einige Bahndienstfahrzeuge sowie dieser nummernlose Kleinwagen der Type TMC400A abgestellt.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Nong Sala Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und einige Bahndienstfahrzeuge sowie jede Menge nicht mehr benötigte Geschwindigkeitssignale zu sehen.
Am 09.Dezember 2023 war in der Nong Sala Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und einige Bahndienstfahrzeuge sowie jede Menge nicht mehr benötigte Geschwindigkeitssignale zu sehen.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station und zwei der vier Gleise schon in Betrieb.
Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station und zwei der vier Gleise schon in Betrieb.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station und zwei der vier Gleise schon in Betrieb. - Das Bild zeigt den letzten Rest der alten Station, einen Mittelbahnsteig.
Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station und zwei der vier Gleise schon in Betrieb. - Das Bild zeigt den letzten Rest der alten Station, einen Mittelbahnsteig.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station und zwei der vier Gleise schon in Betrieb. - Das Bild zeigt den provisorisch Zugang zum letzten Rest der alten Station, einen Mittelbahnsteig.
Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station und zwei der vier Gleise schon in Betrieb. - Das Bild zeigt den provisorisch Zugang zum letzten Rest der alten Station, einen Mittelbahnsteig.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station und zwei der vier Gleise schon in Betrieb. - Das Bild zeigt den Haus- und ersten Inselbahnsteig vom provisorischem Übergang aus gesehen.
Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station und zwei der vier Gleise schon in Betrieb. - Das Bild zeigt den Haus- und ersten Inselbahnsteig vom provisorischem Übergang aus gesehen.
Karl Seltenhammer

Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon)  vergessen . Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) "vergessen". Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon)  vergessen . Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) "vergessen". Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon)  vergessen . Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) "vergessen". Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon)  vergessen . Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd.  - Bild vom 09.Dezember 2023.
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) "vergessen". Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 505 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21829), welche gleich bei Zugang zum Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) in Cha Am neben der Zugangsschranke steht. - Am 09.Dezember 2023 lies mich die Security leider nicht die benötigten 10 Meter ins Werk, sodass ich nur dieses nicht ganz optimale Bild von der öffentlichen Straße aus machen konnte.
Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 505 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21829), welche gleich bei Zugang zum Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) in Cha Am neben der Zugangsschranke steht. - Am 09.Dezember 2023 lies mich die Security leider nicht die benötigten 10 Meter ins Werk, sodass ich nur dieses nicht ganz optimale Bild von der öffentlichen Straße aus machen konnte.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station schon in Betrieb. - Das Bild zeigt die Vorplatzansicht des Aufnahmegebäude.
Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station schon in Betrieb. - Das Bild zeigt die Vorplatzansicht des Aufnahmegebäude.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station schon in Betrieb. - Das Bild zeigt die Schalterhalle mit dem Wartebereich.
Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station schon in Betrieb. - Das Bild zeigt die Schalterhalle mit dem Wartebereich.
Karl Seltenhammer

GEA 4546 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) 09.Dezember 2023 vor dem ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri) in der, wegen des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line neu errichteten Cha Am Station.
GEA 4546 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) 09.Dezember 2023 vor dem ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri) in der, wegen des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line neu errichteten Cha Am Station.
Karl Seltenhammer

<<  previous page  105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.