bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd.

(ID 1358773)



Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon)  vergessen . Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd.  - Bild vom 09.Dezember 2023.

Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) "vergessen". Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.

Karl Seltenhammer 20.01.2024, 117 Weergaven, 0 Opmerkingen

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2023:12:09 14:30:14, Belichtingstijd: 1/125, Blende: 63/10, ISO200, Brandpuntsafstand: 23/1

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon)  vergessen . Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) "vergessen". Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon)  vergessen . Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) "vergessen". Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon)  vergessen . Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) "vergessen". Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 505 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21829), welche gleich bei Zugang zum Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) in Cha Am neben der Zugangsschranke steht. - Am 09.Dezember 2023 lies mich die Security leider nicht die benötigten 10 Meter ins Werk, sodass ich nur dieses nicht ganz optimale Bild von der öffentlichen Straße aus machen konnte.
Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 505 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21829), welche gleich bei Zugang zum Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) in Cha Am neben der Zugangsschranke steht. - Am 09.Dezember 2023 lies mich die Security leider nicht die benötigten 10 Meter ins Werk, sodass ich nur dieses nicht ganz optimale Bild von der öffentlichen Straße aus machen konnte.
Karl Seltenhammer





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.