bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Karl Seltenhammer

18209 Bilder
<<  previous page  106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 next page  >>
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon)  vergessen . Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) "vergessen". Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon)  vergessen . Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd.  - Bild vom 09.Dezember 2023.
Auf den nur mehr gelegentlich vorhandenen Gleisresten der ehemaligen, rund 4,5 Km langen Anschlussbahn von der Cha Am Station ins Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) wurden unter der im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line errichteten Bahnüberführungsbrücke drei บ.ซ.ล. (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) "vergessen". Die Wagen haben keine Betriebsnummern, jedoch das Logo der Jalaprathan Cement Co., Ltd. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 505 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21829), welche gleich bei Zugang zum Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) in Cha Am neben der Zugangsschranke steht. - Am 09.Dezember 2023 lies mich die Security leider nicht die benötigten 10 Meter ins Werk, sodass ich nur dieses nicht ganz optimale Bild von der öffentlichen Straße aus machen konnte.
Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 505 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21829), welche gleich bei Zugang zum Zementwerk der Asia Cement Public Co.,Ltd. (bis 2003 Jalaprathan Cement Co., Ltd.) in Cha Am neben der Zugangsschranke steht. - Am 09.Dezember 2023 lies mich die Security leider nicht die benötigten 10 Meter ins Werk, sodass ich nur dieses nicht ganz optimale Bild von der öffentlichen Straße aus machen konnte.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station schon in Betrieb. - Das Bild zeigt die Vorplatzansicht des Aufnahmegebäude.
Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station schon in Betrieb. - Das Bild zeigt die Vorplatzansicht des Aufnahmegebäude.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station schon in Betrieb. - Das Bild zeigt die Schalterhalle mit dem Wartebereich.
Am 09.Dezember 2023 war in der Cha Am Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line noch nicht abgeschlossen aber die neue Station schon in Betrieb. - Das Bild zeigt die Schalterhalle mit dem Wartebereich.
Karl Seltenhammer

GEA 4546 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) 09.Dezember 2023 vor dem ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri) in der, wegen des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line neu errichteten Cha Am Station.
GEA 4546 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) 09.Dezember 2023 vor dem ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri) in der, wegen des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line neu errichteten Cha Am Station.
Karl Seltenhammer

GEA 4546 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) 09.Dezember 2023 vor dem ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri) in der, wegen des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line neu errichteten Cha Am Station.
GEA 4546 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) 09.Dezember 2023 vor dem ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri) in der, wegen des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line neu errichteten Cha Am Station.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Hua Sai Nua Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und die neue Station in Betrieb.
Am 09.Dezember 2023 war in der Hua Sai Nua Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und die neue Station in Betrieb.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Hua Sai Nua Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und die neue Station in Betrieb. - Das Bild zeigt den Hausbahnsteig mit dem Aufnahmegebäude.
Am 09.Dezember 2023 war in der Hua Sai Nua Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und die neue Station in Betrieb. - Das Bild zeigt den Hausbahnsteig mit dem Aufnahmegebäude.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Hua Sai Nua Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und die neue Station in Betrieb. - Das Bild zeigt den Hausbahnsteig.
Am 09.Dezember 2023 war in der Hua Sai Nua Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und die neue Station in Betrieb. - Das Bild zeigt den Hausbahnsteig.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Hua Sai Tai Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und die neue Station in Betrieb.
Am 09.Dezember 2023 war in der Hua Sai Tai Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und die neue Station in Betrieb.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Hua Sai Tai Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und die neue Station in Betrieb.
Am 09.Dezember 2023 war in der Hua Sai Tai Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und die neue Station in Betrieb.
Karl Seltenhammer

Da im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line die Anzahl der Gleise in der alten Hua Hin Station auf zwei reduziert wurde verbringt am 09.Dezember 2023 die Garnitur des, nur an Samstag, Sonn- und Feiertag verkehrenden Excursion Train 911/912 (Hua Lamphong - Suan Soan Pradipat - Hua Lamphong) die Wendezeit nun auf dem noch nicht für den Durchgangverkehr frei gegebenen neu errichteten zweitem Streckengleis nördlich der Hua Hin Station. - Im Bild der THN 1105 mit THN 1102 (1A' 2', dh, Tokyu, Bj.1983) als Teil dieser Garnitur.
Da im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line die Anzahl der Gleise in der alten Hua Hin Station auf zwei reduziert wurde verbringt am 09.Dezember 2023 die Garnitur des, nur an Samstag, Sonn- und Feiertag verkehrenden Excursion Train 911/912 (Hua Lamphong - Suan Soan Pradipat - Hua Lamphong) die Wendezeit nun auf dem noch nicht für den Durchgangverkehr frei gegebenen neu errichteten zweitem Streckengleis nördlich der Hua Hin Station. - Im Bild der THN 1105 mit THN 1102 (1A' 2', dh, Tokyu, Bj.1983) als Teil dieser Garnitur.
Karl Seltenhammer

Da im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line die Anzahl der Gleise in der alten Hua Hin Station auf zwei reduziert wurde verbringt am 09.Dezember 2023 die Garnitur des, nur an Samstag, Sonn- und Feiertag verkehrenden Excursion Train 911/912 (Hua Lamphong - Suan Soan Pradipat - Hua Lamphong) die Wendezeit nun auf dem noch nicht für den Durchgangverkehr frei gegebenen neu errichteten zweitem Streckengleis nördlich der Hua Hin Station. - Im Bild der THN 1137 als Teil dieser Garnitur.
Da im Zuge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line die Anzahl der Gleise in der alten Hua Hin Station auf zwei reduziert wurde verbringt am 09.Dezember 2023 die Garnitur des, nur an Samstag, Sonn- und Feiertag verkehrenden Excursion Train 911/912 (Hua Lamphong - Suan Soan Pradipat - Hua Lamphong) die Wendezeit nun auf dem noch nicht für den Durchgangverkehr frei gegebenen neu errichteten zweitem Streckengleis nördlich der Hua Hin Station. - Im Bild der THN 1137 als Teil dieser Garnitur.
Karl Seltenhammer

Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt die Abzweigung von der neuen Trasse in die alte und die nördliche Rampe zur Hochlage.
Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt die Abzweigung von der neuen Trasse in die alte und die nördliche Rampe zur Hochlage.
Karl Seltenhammer

Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt links die an diesem Tag noch benutzte alte Trasse und rechts die nördliche Rampe der neuen Trasse. Im Hintergrund ist die neue Hua Hin Station zu erkennen.
Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt links die an diesem Tag noch benutzte alte Trasse und rechts die nördliche Rampe der neuen Trasse. Im Hintergrund ist die neue Hua Hin Station zu erkennen.
Karl Seltenhammer

Die 305 (1'D1'-h3, Baldwin - USA, Bauj. 1925) stand einst gegenüber des Aufnahmegebäude der alten Hua Hin Station als Denkmal. Durch den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde auch die Hua Hin Station neu errichtet und die Lok auf einem Gleisrest nördlich der alten Hua Hin Station abgestellt. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Die 305 (1'D1'-h3, Baldwin - USA, Bauj. 1925) stand einst gegenüber des Aufnahmegebäude der alten Hua Hin Station als Denkmal. Durch den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wurde auch die Hua Hin Station neu errichtet und die Lok auf einem Gleisrest nördlich der alten Hua Hin Station abgestellt. - Bild vom 09.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt rechts das Aufnahmegebäude der neuen Hua Hin Station und im Vordergrund die an diesem Tag noch in Betrieb befindliche alte Hua Hin Station.
Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt rechts das Aufnahmegebäude der neuen Hua Hin Station und im Vordergrund die an diesem Tag noch in Betrieb befindliche alte Hua Hin Station.
Karl Seltenhammer

Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt rechts das Aufnahmegebäude der neuen Hua Hin Station und im Vordergrund die an diesem Tag noch in Betrieb befindliche alte Hua Hin Station.
Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt rechts das Aufnahmegebäude der neuen Hua Hin Station und im Vordergrund die an diesem Tag noch in Betrieb befindliche alte Hua Hin Station.
Karl Seltenhammer

Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt das Aufnahmegebäude der neuen Hua Hin Station.
Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt das Aufnahmegebäude der neuen Hua Hin Station.
Karl Seltenhammer

Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt einen Zugang zur neuen Hua Hin Station.
Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt einen Zugang zur neuen Hua Hin Station.
Karl Seltenhammer

Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Am 09.Dezember 2023 verkehrten die Züge noch auf der alten Trasse. Im Bild rechts erkennt man die neuen Trasse in Hochlage.
Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Am 09.Dezember 2023 verkehrten die Züge noch auf der alten Trasse. Im Bild rechts erkennt man die neuen Trasse in Hochlage.
Karl Seltenhammer

Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt die provisorische südlich Abzweigung der alten Trasse von der neuen Trasse.
Beim 2 gleisigen Ausbau der Southern Line wird die neue Trasse durch Hua Hin in Hochlage geführt. - Das Bild vom 09.Dezember 2023 zeigt die provisorische südlich Abzweigung der alten Trasse von der neuen Trasse.
Karl Seltenhammer

Am 09.Dezember 2023 war in der Nong Kae Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und die neue Station in Betrieb.
Am 09.Dezember 2023 war in der Nong Kae Station der 2 gleisigen Ausbau der Southern Line schon abgeschlossen und die neue Station in Betrieb.
Karl Seltenhammer

<<  previous page  106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.