bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Julian Ryf

5869 Bilder
<<  previous page  129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 next page  >>
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix! <br>
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September beim Umfahren in Trois-Villes.
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September beim Umfahren in Trois-Villes.

Julian Ryf

Die modernen Züge der YSteC passen nicht so richtig in die teilweise noch sehr urtümlichen Bahnhöfe. Hier am 2. September 2018 in Trois-Villes. Rechts unten ist der Neuenburgersee zu sehen mit dem Startpunkt der Bahn, Yverdon-les-Bains, ganz am rechten Bildrand.
Die modernen Züge der YSteC passen nicht so richtig in die teilweise noch sehr urtümlichen Bahnhöfe. Hier am 2. September 2018 in Trois-Villes. Rechts unten ist der Neuenburgersee zu sehen mit dem Startpunkt der Bahn, Yverdon-les-Bains, ganz am rechten Bildrand.
Julian Ryf

125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix! <br>
Für die Pendelfahrten wurde dem Zug am Sonntag aufgrund der vielen Fahrgäste zusätzlich ein ex-MBC-Wagen mitgegeben. La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September zwischen Trois-Villes und Ste-Croix.
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
Für die Pendelfahrten wurde dem Zug am Sonntag aufgrund der vielen Fahrgäste zusätzlich ein ex-MBC-Wagen mitgegeben. La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 am 2. September zwischen Trois-Villes und Ste-Croix.

Julian Ryf

125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix! <br>
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 auf Bergfahrt in den Rapilles de Baulmes am Morgen des 2. Septembers.
125 Jahre Yverdon - Ste-Croix am 1. und 2. September 2018. Le train à vapeur est de retour à Ste-Croix!
La Traction G 2/3 + 3/3 E 206 auf Bergfahrt in den Rapilles de Baulmes am Morgen des 2. Septembers.

Julian Ryf

Re 460 092 mit IC und Traktor am 29. August 2018 zwischen Gümligen und Ostermundigen.
Re 460 092 mit IC und Traktor am 29. August 2018 zwischen Gümligen und Ostermundigen.
Julian Ryf

Ein IC Richtung Bern - Basel taucht am 29. August 2018 kurz vor Ostermundigen in ein Maisfeld ab.
Ein IC Richtung Bern - Basel taucht am 29. August 2018 kurz vor Ostermundigen in ein Maisfeld ab.
Julian Ryf

Eine erst kürzlich revidierte Re 460 fährt am 29. August 2018 mit einem IC zwischen Gümligen und Ostermundigen Richtung Bern - Basel.
Eine erst kürzlich revidierte Re 460 fährt am 29. August 2018 mit einem IC zwischen Gümligen und Ostermundigen Richtung Bern - Basel.
Julian Ryf

Ein BLS RBDe-565-Pendelzug fährt am 29. August 2018 mit ABt 972 voraus als S2 Richtung Langnau. Hier bei der Ausfahrt aus Ostermundigen mit dem Bantiger im Hintergrund.
Ein BLS RBDe-565-Pendelzug fährt am 29. August 2018 mit ABt 972 voraus als S2 Richtung Langnau. Hier bei der Ausfahrt aus Ostermundigen mit dem Bantiger im Hintergrund.
Julian Ryf

RBS Mandarinli Be 4/12 43 mit Schwesterfahrzeug am 28. August 2018 im Stettlenmoos auf dem Weg nach Worb Dorf.
RBS Mandarinli Be 4/12 43 mit Schwesterfahrzeug am 28. August 2018 im Stettlenmoos auf dem Weg nach Worb Dorf.
Julian Ryf

RBS Mandarinli Be 4/12 59 mit Schwesterfahrzeug am Morgen des 28. August 2018 in Boll. Nicht nur die Mandarinli werden bald verschwinden, auch die Ortsdurchfahrt Boll mit den drei unbeschrankten Bahnübergängen soll in den nächsten Jahren verlegt werden.
Die Feldbahngleise unten rechts gehören zu einer Sägerei.
RBS Mandarinli Be 4/12 59 mit Schwesterfahrzeug am Morgen des 28. August 2018 in Boll. Nicht nur die Mandarinli werden bald verschwinden, auch die Ortsdurchfahrt Boll mit den drei unbeschrankten Bahnübergängen soll in den nächsten Jahren verlegt werden. Die Feldbahngleise unten rechts gehören zu einer Sägerei.
Julian Ryf

RBS Mandarinli Be 4/12 54 mit Schwesterfahrzeug am 27. August 2018 in Boll. Nicht nur die Mandarinli werden bald verschwinden, auch die Ortsdurchfahrt Boll mit den drei unbeschrankten Bahnübergängen soll in den nächsten Jahren verlegt werden.
RBS Mandarinli Be 4/12 54 mit Schwesterfahrzeug am 27. August 2018 in Boll. Nicht nur die Mandarinli werden bald verschwinden, auch die Ortsdurchfahrt Boll mit den drei unbeschrankten Bahnübergängen soll in den nächsten Jahren verlegt werden.
Julian Ryf

RBS Mandarinli-Doppeltraktion am 27. August 2018 im Stettlenmoos auf dem Weg nach Worb Dorf.
RBS Mandarinli-Doppeltraktion am 27. August 2018 im Stettlenmoos auf dem Weg nach Worb Dorf.
Julian Ryf

RBS Mandarinli Be 4/12 57 und 53 am 27. August 2018 im Stettlenmoos zwischen Boll und Stettlen.
RBS Mandarinli Be 4/12 57 und 53 am 27. August 2018 im Stettlenmoos zwischen Boll und Stettlen.
Julian Ryf

Am 26. August 2018 fand die 5. Fahrt des Zentralschweizer Whiskyzügli statt. Gefahren wurde mit dem  Muni  HGe 4/4 1992 und Mitteleinstiegswagen des Vereins zb Historic von Luzern nach Meiringen und zurück.<br>
Auf der Rückfahrt nach Luzern befindet sich der Zug hier noch ziemlich am Beginn des Zahnstangenabschnitts von Meiringen auf den Brünigpass.
Am 26. August 2018 fand die 5. Fahrt des Zentralschweizer Whiskyzügli statt. Gefahren wurde mit dem "Muni" HGe 4/4 1992 und Mitteleinstiegswagen des Vereins zb Historic von Luzern nach Meiringen und zurück.
Auf der Rückfahrt nach Luzern befindet sich der Zug hier noch ziemlich am Beginn des Zahnstangenabschnitts von Meiringen auf den Brünigpass.

Julian Ryf

Zusätzlich zu den üblichen ADLER- und FINK-Triebzügen verkehrt auf der Brünigbahn auch im Sommer 2018 zweimal täglich ein Verstärkerzug für Gruppenreisende, welcher aus HGe 4/4 II und Gelenksteuerwagen gebildet wird.<br>
Auf der nachmittäglichen Rückfahrt nach Luzern am 26. August 2018 befindet sich der Zug Steuerwagen voraus noch ziemlich am Beginn des Anstiegs zum Brünigpass.
Zusätzlich zu den üblichen ADLER- und FINK-Triebzügen verkehrt auf der Brünigbahn auch im Sommer 2018 zweimal täglich ein Verstärkerzug für Gruppenreisende, welcher aus HGe 4/4 II und Gelenksteuerwagen gebildet wird.
Auf der nachmittäglichen Rückfahrt nach Luzern am 26. August 2018 befindet sich der Zug Steuerwagen voraus noch ziemlich am Beginn des Anstiegs zum Brünigpass.

Julian Ryf

Ein FINK überquert am 26. August 2018 zusammen mit einem hier nicht sichtbaren ADLER die Husenbachbrücke am Ende des Abstiegs vom Brünigpass.
Ein FINK überquert am 26. August 2018 zusammen mit einem hier nicht sichtbaren ADLER die Husenbachbrücke am Ende des Abstiegs vom Brünigpass.
Julian Ryf

Ein mit einem FINK verstärkter ADLER verlässt am 26. August 2018 bei Meiringen die Zahnstange auf dem Weg von Luzern nach Interlaken.
Ein mit einem FINK verstärkter ADLER verlässt am 26. August 2018 bei Meiringen die Zahnstange auf dem Weg von Luzern nach Interlaken.
Julian Ryf

Zusätzlich zu den üblichen ADLER- und FINK-Triebzügen verkehrt auf der Brünigbahn auch im Sommer 2018 zweimal täglich ein Verstärkerzug für Gruppenreisende, welcher aus HGe 4/4 II und Gelenksteuerwagen gebildet wird.<br>
Am 26. August 2018 beförderte die HGe 101 967 den Zug, hier auf der nachmittäglichen Fahrt von Luzern nach Interlaken in der Zahnstangenausfahrt bei Meiringen.
Zusätzlich zu den üblichen ADLER- und FINK-Triebzügen verkehrt auf der Brünigbahn auch im Sommer 2018 zweimal täglich ein Verstärkerzug für Gruppenreisende, welcher aus HGe 4/4 II und Gelenksteuerwagen gebildet wird.
Am 26. August 2018 beförderte die HGe 101 967 den Zug, hier auf der nachmittäglichen Fahrt von Luzern nach Interlaken in der Zahnstangenausfahrt bei Meiringen.

Julian Ryf

Am 26. August 2018 fand die 5. Fahrt des Zentralschweizer Whiskyzügli statt. Gefahren wurde mit dem  Muni  HGe 4/4 1992 und Mitteleinstiegswagen des Vereins zb Historic von Luzern nach Meiringen und zurück.<br>
Unterhalb der Brünig-Passhöhe kurz nach der Kreuzungsstation Käppeli.
Am 26. August 2018 fand die 5. Fahrt des Zentralschweizer Whiskyzügli statt. Gefahren wurde mit dem "Muni" HGe 4/4 1992 und Mitteleinstiegswagen des Vereins zb Historic von Luzern nach Meiringen und zurück.
Unterhalb der Brünig-Passhöhe kurz nach der Kreuzungsstation Käppeli.

Julian Ryf

Am 26. August 2018 fand die 5. Fahrt des Zentralschweizer Whiskyzügli statt. Gefahren wurde mit dem  Muni  HGe 4/4 1992 und Mitteleinstiegswagen des Vereins zb Historic von Luzern nach Meiringen und zurück.<br>
Einfahrt in den Bahnhof Lungern mit dem Lungernsee im Hintergrund.
Am 26. August 2018 fand die 5. Fahrt des Zentralschweizer Whiskyzügli statt. Gefahren wurde mit dem "Muni" HGe 4/4 1992 und Mitteleinstiegswagen des Vereins zb Historic von Luzern nach Meiringen und zurück.
Einfahrt in den Bahnhof Lungern mit dem Lungernsee im Hintergrund.

Julian Ryf

Am 26. August 2018 fand die 5. Fahrt des Zentralschweizer Whiskyzügli statt. Gefahren wurde mit dem  Muni  HGe 4/4 1992 und Mitteleinstiegswagen des Vereins zb Historic von Luzern nach Meiringen und zurück.<br>
Der Zug auf der Hinfahrt in Sarnen.
Am 26. August 2018 fand die 5. Fahrt des Zentralschweizer Whiskyzügli statt. Gefahren wurde mit dem "Muni" HGe 4/4 1992 und Mitteleinstiegswagen des Vereins zb Historic von Luzern nach Meiringen und zurück.
Der Zug auf der Hinfahrt in Sarnen.

Julian Ryf

Berninabahn zu Gast bei der Chemin de fer-musée Blonay-Chamby. <br>
Am 25. August 2018 fand eine Aufstellung der vier gegenwärtig bei der BC weilenden Berninabahn-Fahrzeuge vor dem MOB-Depot in Montreux statt. Neben den BC-Fahrzeugen ABe 4/4 35 und der neu restaurierten Ge 4/4 81, sind in diesem Sommer von der RhB das Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 und das wieder erbraunte  Eseli  Ge 2/2 161 zu Gast.
Berninabahn zu Gast bei der Chemin de fer-musée Blonay-Chamby.
Am 25. August 2018 fand eine Aufstellung der vier gegenwärtig bei der BC weilenden Berninabahn-Fahrzeuge vor dem MOB-Depot in Montreux statt. Neben den BC-Fahrzeugen ABe 4/4 35 und der neu restaurierten Ge 4/4 81, sind in diesem Sommer von der RhB das Bernina-Krokodil Ge 4/4 182 und das wieder erbraunte "Eseli" Ge 2/2 161 zu Gast.

Julian Ryf

<<  previous page  129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.